Weiß jemand was Brosi macht? (Rund um Fußball)

deIngelheimer, Thursday, 15.09.2022, 15:48 (vor 76 Tagen)

Irgendwie ist es seit seinem Abschied sehr ruhig um ihn geworden? Er hat wohl während der Vorbereitung beim KSC mittrainiert. Danach hat man aber nichts mehr gehört oder gelesen...

Weiß da jemand mehr?

Weiß jemand was Brosi macht?

fliesentischler, Friday, 16.09.2022, 12:23 (vor 75 Tagen) @ deIngelheimer

Ich meine, dass er immer noch in der Region Karlsruhe für sich trainiert. Ich schätze, er wartet auf Verletzungen von Außenverteidigern. Ich schätze aber auch, dass er nicht jedes Angebot annehmen wird.

Ich hoffe für ihn, dass er nochmal n Glücksgriff landet oder zeitnah die Trainerkarriere einschlägt.

Weiß jemand was Brosi macht?

Bihne Maja, Wednesday, 21.09.2022, 07:31 (vor 70 Tagen) @ deIngelheimer

Laut Instagram geniesst er sein Leben auf Mykonos in Griechenland ;-)

Weiß jemand was Brosi macht?

Hexem55129, Wednesday, 21.09.2022, 11:51 (vor 70 Tagen) @ Bihne Maja

Laut Instagram geniesst er sein Leben auf Mykonos in Griechenland ;-)

Eigentlich wollte er ja noch ein bisschen spielen...
Jedoch hat er mit Sicherheit in seiner Karriere genug verdient, um erstmal einige Jahre nicht zu arbeiten

Weiß jemand was Brosi macht?

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 21.09.2022, 14:18 (vor 70 Tagen) @ Hexem55129

Jedoch hat er mit Sicherheit in seiner Karriere genug verdient, um erstmal einige Jahre nicht zu arbeiten

Bin ich skeptisch. Scheint einer zu sein, der alles mit Koks und Nutten durchgebracht hat.

--
„Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht [schaffen] kann. Das ist das große Wagnis, das er, um der Freiheit willen, eingegangen ist.“

Ernst-Wolfgang Böckenförde

Weiß jemand was Brosi macht?

undichsachnoch, Wednesday, 21.09.2022, 20:22 (vor 69 Tagen) @ Jammerlappe

Jedoch hat er mit Sicherheit in seiner Karriere genug verdient, um erstmal einige Jahre nicht zu arbeiten


Bin ich skeptisch. Scheint einer zu sein, der alles mit Koks und Nutten durchgebracht hat.

Und den Rest hat er verprasst!;-) (das Original darauf hat George Best)

Weiß jemand was Brosi macht?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 21.09.2022, 20:08 (vor 69 Tagen) @ deIngelheimer

Zur Überraschung vieler debütierte auch Daniel Brosinski im KSC-Dress, an seinem Status als vertragsloser Spieler hat sich jedoch nichts geändert.

Vllt. ist er ja auch morgen gegen uns dabei ?

Quelle:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Weiß jemand was Brosi macht?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 22.09.2022, 12:31 (vor 69 Tagen) @ Alsodoch

Zur Überraschung vieler debütierte auch Daniel Brosinski im KSC-Dress, an seinem Status als vertragsloser Spieler hat sich jedoch nichts geändert.


Vllt. ist er ja auch morgen gegen uns dabei ?

Quelle:

Kein Mykonos Urlaub, Training beim KSC und wohl heute gegen uns dabei:

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-wiedersehen-mit-dani...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum