Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt (Alles außer Fußball)

04plus01er, Tuesday, 13.09.2022, 20:58 (vor 580 Tagen)

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

leboef, Tuesday, 13.09.2022, 21:03 (vor 580 Tagen) @ 04plus01er

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:

Naja, bei den Nationalmannschaften sind die deutschen Fans halt nicht so dabei wie die in den Süd- und Osteuropäischen Ländern. Ist doch beim Fußball nicht anders.

Aber zumindest sind die Spieler und Buschi aktuell on Fire :-)

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

Graf P., Tuesday, 13.09.2022, 22:42 (vor 580 Tagen) @ leboef

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:


Naja, bei den Nationalmannschaften sind die deutschen Fans halt nicht so dabei wie die in den Süd- und Osteuropäischen Ländern. Ist doch beim Fußball nicht anders.

Aber zumindest sind die Spieler und Buschi aktuell on Fire :-)

Speziell in den Hallensportarten kann der "deutsche Fan" eigentlich nur trommeln und rhythmisch klatschen.:-|

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

55122 05-erJung', Tuesday, 13.09.2022, 21:06 (vor 580 Tagen) @ 04plus01er

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:

Sag doch so was nicht,das ist sonst wieder eine extra Portion Motivation für Hertha am Freitag. :-P

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

04plus01er, Tuesday, 13.09.2022, 21:15 (vor 580 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:


Sag doch so was nicht,das ist sonst wieder eine extra Portion Motivation für Hertha am Freitag. :-P

Dann gehe ich sogar noch mehr auf Hitzewelle, Berlin ist nicht Deutschland. Berlin ist politisch wie kulturell soweit weg von den was wir in anderen Städten in unserem Land erleben dürfen. Oder würde jemand von Euch gerne in Berlin studieren?

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

55122 05-erJung', Tuesday, 13.09.2022, 21:59 (vor 580 Tagen) @ 04plus01er

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:


Sag doch so was nicht,das ist sonst wieder eine extra Portion Motivation für Hertha am Freitag. :-P


Dann gehe ich sogar noch mehr auf Hitzewelle, Berlin ist nicht Deutschland. Berlin ist politisch wie kulturell soweit weg von den was wir in anderen Städten in unserem Land erleben dürfen. Oder würde jemand von Euch gerne in Berlin studieren?

Schade dass man sich die Basketball EM nicht im Free TV anschauen kann. Hätte sich wohl gelohnt und ist Werbung für Sport abseits von Fußball.

Berlin ist auch nicht so meine Stadt in der ich mich länger aufhalten würde. Das ist aber halt eine Typfrage.

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

04plus01er, Tuesday, 13.09.2022, 22:05 (vor 580 Tagen) @ pattymainz05

+1

Was für ein geiles dritte Viertel.
Das Beste was ich von unserer Basketball Mannschaft je gesehen habe, Wahnsinn :love:

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

leboef, Tuesday, 13.09.2022, 22:05 (vor 580 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Läuft doch auf RTL gerade? Klasse 3. Viertel, mega spannend, hoffe die Doitsche ziehen das jetzt durch

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

Weisenauer, Tuesday, 13.09.2022, 22:06 (vor 580 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:


Sag doch so was nicht,das ist sonst wieder eine extra Portion Motivation für Hertha am Freitag. :-P


Dann gehe ich sogar noch mehr auf Hitzewelle, Berlin ist nicht Deutschland. Berlin ist politisch wie kulturell soweit weg von den was wir in anderen Städten in unserem Land erleben dürfen. Oder würde jemand von Euch gerne in Berlin studieren?


Schade dass man sich die Basketball EM nicht im Free TV anschauen kann. Hätte sich wohl gelohnt und ist Werbung für Sport abseits von Fußball.

Berlin ist auch nicht so meine Stadt in der ich mich länger aufhalten würde. Das ist aber halt eine Typfrage.

Also aktuell läuft das Spiel auf RTL ohne +, also Free TV

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

frodoNtour, Tuesday, 13.09.2022, 22:56 (vor 580 Tagen) @ 04plus01er

Dann gehe ich sogar noch mehr auf Hitzewelle, Berlin ist nicht Deutschland. Berlin ist politisch wie kulturell soweit weg von den was wir in anderen Städten in unserem Land erleben dürfen.

Jenseits des Limes nur Barbaren.

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

Dito, Tuesday, 13.09.2022, 22:57 (vor 580 Tagen) @ 04plus01er

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:


Sag doch so was nicht,das ist sonst wieder eine extra Portion Motivation für Hertha am Freitag. :-P


Dann gehe ich sogar noch mehr auf Hitzewelle,

So soll!

Berlin ist politisch wie kulturell soweit weg von den was wir in anderen Städten in unserem Land erleben dürfen.

Politisch darf man ja verschiedener Meinung sein, aber kulturell?.

Oder würde jemand von Euch gerne in Berlin studieren?

Ich würde es vielleicht nochmal tun. Wobei, in den 90ern war es schon deutlich geiler ;]

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

leboef, Tuesday, 13.09.2022, 22:36 (vor 580 Tagen) @ 04plus01er

Giannis vernichtet! Ganz starke Vorstellung. Schade, dass das Halbfinale vermutlich zeitgleich mit unserem Spiel gegen Hertha stattfindet

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 14.09.2022, 00:02 (vor 580 Tagen) @ 04plus01er

schaut euch diese bemerkenswerte Doku vom Titelgewinn an...

da war es noch schlimmer (bis auf das Endspiel)
YT

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 14.09.2022, 08:30 (vor 580 Tagen) @ 04plus01er

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:

Genau. Das ist mit Abstand das größte Problem an/in BAAAAALIN :rolleyes:

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 14.09.2022, 11:27 (vor 580 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von Alsodoch, Wednesday, 14.09.2022, 11:30

Siehe Basketball EM in Berlin.
Da machen in der Halle die Fans von Griechenland locker bessere Stimmung als die Berliner Zuschauer :motz: :kotz:

Du hast das korrekt beschrieben, die Einen sind Fans, die von wer weiß wo da hin gekommen sind, die Anderen sind eben nur Zuschauer mit u.U. unterschiedlichen Motivationen.

Das müssen nicht alles Basketball Fans sein.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

Schambes05 @, Wednesday, 14.09.2022, 16:26 (vor 580 Tagen) @ 04plus01er

dem ist nichts hinzuzufügen, das ich kein Berlin Freund bin hat sich vielleicht bei dem einem oder anderen herumgesprochen.
Insofern ist das für mich Wasser auf die Mühlen. Ich würde noch nicht mal ein Furtz in Berlin lassen, da wäre mir der Furtz zu schade ☹️

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

dadum, Wednesday, 14.09.2022, 19:53 (vor 579 Tagen) @ Schambes05

dem ist nichts hinzuzufügen, das ich kein Berlin Freund bin hat sich vielleicht bei dem einem oder anderen herumgesprochen.
Insofern ist das für mich Wasser auf die Mühlen. Ich würde noch nicht mal ein Furtz in Berlin lassen, da wäre mir der Furtz zu schade ☹️

Vielleicht fängst Du mal mit dem t an.

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

Schambes05 @, Wednesday, 14.09.2022, 21:44 (vor 579 Tagen) @ dadum

mann muuss imer auch etwahs für die Schlaumaier thun !

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

Captain Spaulding, Thursday, 15.09.2022, 06:09 (vor 579 Tagen) @ Schambes05

mann muuss imer auch etwahs für die Schlaumaier thun !

Thun schreibt man groß!.

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

frodoNtour, Thursday, 15.09.2022, 08:06 (vor 579 Tagen) @ dadum

Insofern ist das für mich Wasser auf die Mühlen. Ich würde noch nicht mal ein Furtz in Berlin lassen, da wäre mir der Furtz zu schade ☹️


Vielleicht fängst Du mal mit dem t an.

Ferzje schreibt man ohne t.

Was haben wir nur für eine beschissene Bundeshauptstadt

Rasenmäher, Thursday, 15.09.2022, 13:18 (vor 579 Tagen) @ frodoNtour

Baur Versandt

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum