2 verletzte Polizisten durch Flaschenwürfe in Sinsheim (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Tuesday, 13.09.2022, 17:05 (vor 584 Tagen)

Laut Polizeibericht sollen im Bahnhof rund 50 zum Teil vermummte 05 Fans die Polizei mit Flaschen beworfen haben. Eine Kopfwunde und ein gebrochener Finger waren dann das eher glimpfliche Ergebnis.

Irgendwie liegen die Nerven bei vielen im Moment wohl blank, dass wir solche Berichte mit deutschen Fußballfans mittlerweile wöchentlich bekommen.
:-|

2 verletzte Polizisten durch Flaschenwürfe in Sinsheim

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 13.09.2022, 19:12 (vor 584 Tagen) @ Richard

Laut Polizeibericht sollen im Bahnhof rund 50 zum Teil vermummte Blödärsche die Polizei mit Flaschen beworfen haben. Eine Kopfwunde und ein gebrochener Finger waren dann das eher glimpfliche Ergebnis.

Irgendwie liegen die Nerven bei vielen im Moment wohl blank, dass wir solche Berichte mit deutschen Blödärschen mittlerweile wöchentlich bekommen.
:-|

Habs mal korrigiert. :furz:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

2 verletzte Polizisten durch Flaschenwürfe in Sinsheim

Rasenmäher, Wednesday, 14.09.2022, 13:23 (vor 584 Tagen) @ strombergbernd

Es gibt leider zu viele Idioten

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum