Basketball-EM (Alles außer Fußball)

leboef, Sunday, 04.09.2022, 17:44 (vor 599 Tagen)

Weiß nicht ob das noch jemand verfolgt. Aber richtig spannendes Spiel heute zwischen Deutschland und Litauen, ging hin und her. Macht Spaß den Deitsche zu zuschauen. Schade, dass es nur auf Magenta TV online läuft und die öffentlich rechtlichen lieber Ottensen-Red Bull übertragen. Aufjedenfall zu empfehlen, für Leute wie mich, die einen Fußball-overload haben ;-)

Basketball-EM

Bruchwegteufel, Sunday, 04.09.2022, 17:48 (vor 599 Tagen) @ leboef

eigentlich schon aber heut gibts zuviel Spocht parallel :-D

Basketball-EM

benhur, Sunday, 04.09.2022, 20:59 (vor 599 Tagen) @ leboef

Cooles Spiel. Schröder eiskalt

Basketball-EM

frodoNtour, Sunday, 04.09.2022, 21:26 (vor 599 Tagen) @ benhur

Cooles Spiel. Schröder eiskalt

Ist der jetzt auch bei Schalke rausgeflogen?

Basketball-EM

Graf P., Monday, 05.09.2022, 09:56 (vor 599 Tagen) @ leboef

Das deutsche Team ist der Hammer. Trotz Absagen einiger wichtigen Spieler (M. Wagner, Hartenstein, Kleber, Bonga,...) wurde definitiv die richtige Mischung gefunden. Auch wenn es ungefähr ein BigMan zuwenig sein sollte. Das Team funktioniert, auch wenn Schröder immer noch ein Tick mehr sein Ego runterschrauben könnte. Aber auch das passt. Wagners Franz hat sich gestern zum ersten Mal in diesem Turnier gezeigt. Da schlummert viel viel Talent...

Basketball-EM

Schambes05 @, Monday, 05.09.2022, 12:21 (vor 599 Tagen) @ Graf P.

und die Türke bummbe sich wie die Kesselflicker mit den Butze und den Georgiern !
👌👌

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum