Was macht eigentlich der ASV Siegendorf? (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 31.08.2022, 20:22 (vor 597 Tagen)

spielen „Rot und Weiß“ im Naturstadion Hohe Warte zum 2. Runden Kick im ÖFB-Cup gegen die Austria. Und ich hock hier und denke, ich hab schon ein Krügerl zu viel. Kannste dir nicht ausdenken :schal:

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Was macht eigentlich der ASV Siegendorf?

Loth, Wednesday, 31.08.2022, 20:25 (vor 597 Tagen) @ Jammerlappe

Liebe Grüße ins Burgenland!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Was macht eigentlich der ASV Siegendorf?

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 31.08.2022, 20:28 (vor 597 Tagen) @ Loth

Liebe Grüße ins Burgenland!

Nee. Deren „Sportpark“ ist nicht TV-tauglich. Spiel ist in Wien im Stadion des First Vienna FC. (Den sie in der ersten Runde per Elfmeterschießen rausgekegelt haben.)

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Was macht eigentlich der ASV Siegendorf?

Loth, Wednesday, 31.08.2022, 21:10 (vor 597 Tagen) @ Jammerlappe

Schade eigentlich!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum