Was macht eigentlich Max Eberl? (Rund um Fußball)

Kroni05, Tuesday, 30.08.2022, 12:50 (vor 605 Tagen)

Hat sich laut Sky mit RB geeinigt und fängt am 01. Dezember an als Geschäftsführer Sport! :doh: :kopfwand: :dagegen: :fluch: :kotz:

Was macht eigentlich Max Eberl?

Milestone-Mainz, Tuesday, 30.08.2022, 13:00 (vor 605 Tagen) @ Kroni05

Hat sich laut Sky mit RB geeinigt und fängt am 01. Dezember an als Geschäftsführer Sport! :doh: :kopfwand: :dagegen: :fluch: :kotz:

Sehr traurig...money makes the world go round. :nein:

Was macht eigentlich Max Eberl?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 30.08.2022, 14:01 (vor 605 Tagen) @ Milestone-Mainz

Hat sich laut Sky mit RB geeinigt und fängt am 01. Dezember an als Geschäftsführer Sport! :doh: :kopfwand: :dagegen: :fluch: :kotz:


Sehr traurig...money makes the world go round. :nein:

Irgendwie hätte ich ihm mehr Integrität unterstellt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Max Eberl?

Milestone-Mainz, Tuesday, 30.08.2022, 14:09 (vor 605 Tagen) @ Alsodoch

Hat sich laut Sky mit RB geeinigt und fängt am 01. Dezember an als Geschäftsführer Sport! :doh: :kopfwand: :dagegen: :fluch: :kotz:

Sehr traurig...money makes the world go round. :nein:

Irgendwie hätte ich ihm mehr Integrität unterstellt.

Jupp, geht mir genauso, die Gladbach Fans, die ich kenne, kotzen.

Was macht eigentlich Max Eberl?

TuS-FSV, Thursday, 01.09.2022, 06:31 (vor 604 Tagen) @ Milestone-Mainz

Hat sich laut Sky mit RB geeinigt und fängt am 01. Dezember an als Geschäftsführer Sport! :doh: :kopfwand: :dagegen: :fluch: :kotz:

Sehr traurig...money makes the world go round. :nein:

Irgendwie hätte ich ihm mehr Integrität unterstellt.

Jupp, geht mir genauso, die Gladbach Fans, die ich kenne, kotzen.

Wenn ich dran denke was ein Gladbach-Fan aus meinem Bekanntenkreis so alles an Bildern mit Sprüchen im WhatsApp-Status hatte, als Rose seinen Wechsel zum BVB verkündet hatte - dann kann ich dem Wechsel von Eberl nach Leipzig einiges abgewinnen :-D. Da kam als einer der harmlosen Sprüche in etwa 'Man kann jemand aus RB holen, aber nicht RB aus dem Mensch holen'...

Was macht eigentlich Max Eberl?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 30.08.2022, 13:14 (vor 605 Tagen) @ Kroni05

Hat sich laut Sky mit RB geeinigt und fängt am 01. Dezember an als Geschäftsführer Sport! :doh: :kopfwand: :dagegen: :fluch: :kotz:

Das nennt man Stressabbau und mrhr umd die Familie kümmern. :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Max Eberl?

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 30.08.2022, 20:47 (vor 605 Tagen) @ Kroni05
bearbeitet von smartie, Wednesday, 31.08.2022, 05:54

Als er sich wegen Burnout (so hatte ich es zumindest in seine „Abschiedsrede“ verstanden) in Gladbach verabschiedet hat, hatte ich volles Verständnis und fand es durchaus mutig.

Wenn er jetzt nach so kurzer Zeit wirklich einen neuen Job beim Dosenclub antreten sollte, ist für mich im Nachgang nur noch ein verlogenes Galaber und der Typ in meinem Ansehen komplett untendurch…

Was macht eigentlich Max Eberl?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 30.08.2022, 22:50 (vor 605 Tagen) @ smartie

Als er sich wegen Burnout (so hatte ich es zumindest in seine „Abschiedsrede“ verstanden) in Gladbach verschiedet hat, hatte ich volles Verständnis und fand es durchaus mutig.

Wenn er jetzt nach so kurzer Zeit wirklich einen neuen Job beim Dosenclub ntreten sollte, ist für mich im Nachgang nur noch ein verlogenes Galaber und der Typ in meinem Ansehen komplett untendurch…

Das Ganze wird noch ein heißer Ritt :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Max Eberl?

dadum, Tuesday, 30.08.2022, 23:21 (vor 605 Tagen) @ smartie

Als er sich wegen Burnout (so hatte ich es zumindest in seine „Abschiedsrede“ verstanden) in Gladbach verschiedet hat, hatte ich volles Verständnis und fand es durchaus mutig.

Wenn er jetzt nach so kurzer Zeit wirklich einen neuen Job beim Dosenclub ntreten sollte, ist für mich im Nachgang nur noch ein verlogenes Galaber und der Typ in meinem Ansehen komplett untendurch…

Wie lange darf man denn deiner Meinung nach an einem Burnout laborieren?
Er ist jetzt über ein halbes Jahr raus und man spricht vermeintlich von Dezember.

Klar ist RB Scheiße und Eberl hat in Gladbach einen ausreichend guten Job gemacht, dass man das denen schon mal gar nicht gönnt.

Aber ich sehe da überhaupt nichts Fragwürdiges in Bezug auf seinen Gesundheitszustand.

Was macht eigentlich Max Eberl?

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 31.08.2022, 05:57 (vor 605 Tagen) @ dadum

Man kann in Menschen natürlich nicht hineinschauen und ich selbst hatte zum Glück noch keinen Burnout o.ä. aber ich kenne mehrere Fälle aus meinem näheren Umfeld und alles was ich darüber weiß ist dass sich das Jahre hinzieht und man "Reste" davon eigentlich immer mit sich rumschleppt.

Und er hat ja auch gesagt, dass er nichts mehr mit Fußball zu tun haben will.

Das passt für mich alles nicht zusammen, sorry.

Was macht eigentlich Max Eberl?

Schwan05, Wednesday, 31.08.2022, 08:59 (vor 604 Tagen) @ smartie

na ja wir haben im Unternehmen "öfters" Burn-out Fälle. Und teilweise sind die Kollegen nach 3, oder 6 Monaten wieder in der Rück-Eingliederung, teilweise dauert es aber auch länger.

Von daher sehe ich es nicht als kritisch/verlogen an. Frage ist ja eher, warum er nicht wieder bei MG einsteigt. Er hat ja einen laufenden Vertrag und zu Fuck Bull zu wechseln hat immer Geschmäckle.

Was macht eigentlich Max Eberl?

dadum, Wednesday, 31.08.2022, 09:14 (vor 604 Tagen) @ Schwan05

na ja wir haben im Unternehmen "öfters" Burn-out Fälle. Und teilweise sind die Kollegen nach 3, oder 6 Monaten wieder in der Rück-Eingliederung, teilweise dauert es aber auch länger.

Von daher sehe ich es nicht als kritisch/verlogen an. Frage ist ja eher, warum er nicht wieder bei MG einsteigt. Er hat ja einen laufenden Vertrag und zu Fuck Bull zu wechseln hat immer Geschmäckle.

Naja, er ist dort ausgestiegen und sie haben jemand neues.
Er hat nicht gesagt, dass er mal krank ist und dann wieder kommt.
Klar könnte er an anderer Stelle wieder einsteigen, aber ob das beide Seiten wollen ist ja nicht sicher.

Dass er jetzt offenbar Bock auf den Job in Leipzig hat, scheint Gladbach ja aber auch eher nur halb cool zu finden...

Was macht eigentlich Max Eberl?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 31.08.2022, 10:37 (vor 604 Tagen) @ Schwan05

na ja wir haben im Unternehmen "öfters" Burn-out Fälle. Und teilweise sind die Kollegen nach 3, oder 6 Monaten wieder in der Rück-Eingliederung, teilweise dauert es aber auch länger.

Von daher sehe ich es nicht als kritisch/verlogen an. Frage ist ja eher, warum er nicht wieder bei MG einsteigt. Er hat ja einen laufenden Vertrag und zu Fuck Bull zu wechseln hat immer Geschmäckle.

Lt. TM BMG Forum, wo man hellauf begeistert ist, muss da einiges am Laufen gewesen sein

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Max Eberl?

Schambes05 @, Wednesday, 31.08.2022, 10:23 (vor 604 Tagen) @ smartie

wenn es so ist, absolut!

Rein hypothetisch und wenn ich Eberl wäre und ich hätte nach diesen Jahren im Haifischbecken verständlicherweise
einen Burnout aber auch richtig Geld verdient, dann würde ich erstmal 2 Jahre einfach nur leben. Schön mir meine Wunschländer ansehen, ob Almhütte in Südtirol oder ein altes Steinhaus in Süditalien oder Surfen in Costa Rica oder egal was, auch Bienen züchten im Schwarzwald egal. Dann wenn ich runtergekommen bin, spüre ich ob ich wieder Aktion im Berufsleben brauche oder was anderes. Siehe Martin Hinteregger der hat eine Hubschrauberfirma eröffnet und macht gerade seinen Pilotenschein.

Das wäre meiner Meinung normal, ansonsten bleibt ein Geschmack von Heuchelei !

Was macht eigentlich Max Eberl?

Sebastian, Wednesday, 31.08.2022, 13:38 (vor 604 Tagen) @ smartie

Als er sich wegen Burnout (so hatte ich es zumindest in seine „Abschiedsrede“ verstanden) in Gladbach verabschiedet hat, hatte ich volles Verständnis und fand es durchaus mutig.

Wenn er jetzt nach so kurzer Zeit wirklich einen neuen Job beim Dosenclub antreten sollte, ist für mich im Nachgang nur noch ein verlogenes Galaber und der Typ in meinem Ansehen komplett untendurch…

Ich wäre vorsichtig mit sowas. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm wieder besser geht und man den Job bei der Plörre mehr auf ihn zugeschnitten hat, damit er mehr entlastet wird als in Gladbach, er also vielleicht deutlich reduzierte Anforderungen gestellt bekommt als zuvor und er sich das eben zutraut.

Was macht eigentlich Max Eberl?

Michael ⌂, Wednesday, 31.08.2022, 10:19 (vor 604 Tagen) @ Kroni05

Hat sich laut Sky mit RB geeinigt und fängt am 01. Dezember an als Geschäftsführer Sport! :doh: :kopfwand: :dagegen: :fluch: :kotz:

Er hat doch beim Abschied in Gladbach gesagt, er wolle nichts mehr mit Fußball zu tun haben. Da ist ein Wechsel zu "RASENBALL" Leipzig ja nur konsequent.

:-)

Was macht eigentlich Max Eberl?

Renner, Wednesday, 31.08.2022, 11:25 (vor 604 Tagen) @ Michael

Hat sich laut Sky mit RB geeinigt und fängt am 01. Dezember an als Geschäftsführer Sport! :doh: :kopfwand: :dagegen: :fluch: :kotz:


Er hat doch beim Abschied in Gladbach gesagt, er wolle nichts mehr mit Fußball zu tun haben. Da ist ein Wechsel zu "RASENBALL" Leipzig ja nur konsequent.

:-)

So gesehen hat seine Glaubwürdigkeit in keinster Weise gelitten... :grins:
Im übrigen muss er sich nicht mehr bei fast hunderttausend Gladbacher Mitgliedern erklären , sondern falls nötig nur noch bei 21 stimmberechtigten Dosenmitgliedern-

Was macht eigentlich Max Eberl?

undichsachnoch, Wednesday, 31.08.2022, 11:35 (vor 604 Tagen) @ Renner

Im übrigen muss er sich nicht mehr bei fast hunderttausend Gladbacher Mitgliedern erklären , sondern falls nötig nur noch bei 21 stimmberechtigten Dosenmitgliedern-

Doch so viele? Ich dachte, es seien nur 15.;-) :facepalm: :doh: :kopfwand:

Was macht eigentlich Max Eberl?

Michael ⌂, Wednesday, 31.08.2022, 15:58 (vor 604 Tagen) @ undichsachnoch

Im übrigen muss er sich nicht mehr bei fast hunderttausend Gladbacher Mitgliedern erklären , sondern falls nötig nur noch bei 21 stimmberechtigten Dosenmitgliedern-


Doch so viele? Ich dachte, es seien nur 15.;-) :facepalm: :doh: :kopfwand:

Ich glaube, ein paar der Kumpels vom Mateschitz sind schon weggestorben und wurden nicht nachbesetzt. Zuviel Redbull, denke ich.

Was macht eigentlich Max Eberl?

cochin, Wednesday, 31.08.2022, 16:56 (vor 604 Tagen) @ Michael

Im übrigen muss er sich nicht mehr bei fast hunderttausend Gladbacher Mitgliedern erklären , sondern falls nötig nur noch bei 21 stimmberechtigten Dosenmitgliedern-


Doch so viele? Ich dachte, es seien nur 15.;-) :facepalm: :doh: :kopfwand:


Ich glaube, ein paar der Kumpels vom Mateschitz sind schon weggestorben und wurden nicht nachbesetzt. Zuviel Redbull, denke ich.

Die trinken das selber?

Was macht eigentlich Max Eberl?

Marv24, Friday, 02.09.2022, 00:38 (vor 603 Tagen) @ Kroni05

De Ralle Rangnick verneigt sich vorm Mäxle.

Was macht eigentlich Max Eberl?

Renner, Thursday, 15.09.2022, 12:29 (vor 589 Tagen) @ Kroni05

Hat sich laut Sky mit RB geeinigt und fängt am 01. Dezember an als Geschäftsführer Sport! :doh: :kopfwand: :dagegen: :fluch: :kotz:

Die Gladbacher Supporters halten Eberls PK vom Januar im Nachhinein für ein "Schauspiel".
https://fp-mg.de/offener-brief-an-max-eberl

Was macht eigentlich Max Eberl?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 15.09.2022, 12:53 (vor 589 Tagen) @ Renner

Na die sind ja richtig sauer. Interessante Koinzidenz, dass Rose in seinen ersten beiden Spielen als RB-Trainer gegen seine Ex-Vereine ran muss. Viel Spaß dem Erstligatrainer.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum