Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Sunday, 28.08.2022, 22:09 (vor 597 Tagen)

Der Verein startet ja seit langem mal wieder eine Aktion zu einem Auswärtsspiel. Gibt stark vergünstigte Tickets und bezahlbare Busfahrten.

Auch wenn nicht jeder auf subventionierte Tickets angewiesen ist, find ich das ne tolle Sache. Das waren schon früher als wir eine noch kleinere Fanszene hatten sehr schöne Auswärtsfahrten, an die ich viele schöne Erinnerungen habe. Auch wenn es nur nach Hoffenheim geht, fahren hoffentlich Viele mit...:autocorso:

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

Schwan05, Monday, 29.08.2022, 09:01 (vor 596 Tagen) @ Richard

Hilfreicher wäre, wenn der Verein den Hopp überzeugen könnte Bier im Gästeblock zu erlauben!!!
Diese Scheiß Kack Vereine mit alkfreiem Gästeblock gehören boykottiert!

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

Captain Spaulding, Monday, 29.08.2022, 12:07 (vor 596 Tagen) @ Schwan05

Hilfreicher wäre, wenn der Verein den Hopp überzeugen könnte Bier im Gästeblock zu erlauben!!!

> Diese Scheiß Kack Vereine mit alkfreiem Gästeblock gehören boykottiert!

Genau des mach ich schon seit Jahren.

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

dingodil, Monday, 29.08.2022, 19:06 (vor 596 Tagen) @ Captain Spaulding

> Diese Scheiß Kack Vereine (mit alkfreiem Gästeblock) gehören boykottiert!

bin ich auch dabei :grins:

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

Carlsche, Monday, 29.08.2022, 09:50 (vor 596 Tagen) @ Richard

Wegen eines Termins vorher müssen wir wahrscheinlich mit dem eigenen Auto fahren. Und es wird relativ knapp.
Hat jemand Erfahrung damit, wie der Parkplatz direkt an der Autobahn ausgelastet ist? Und wie lange es nach dem Spiel dauert, dort runterzukomen? Oder gibt es andere Parkmöglichkeiten?

Vielen Dank!

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

Hexem55129, Monday, 29.08.2022, 10:31 (vor 596 Tagen) @ Carlsche

Wegen eines Termins vorher müssen wir wahrscheinlich mit dem eigenen Auto fahren. Und es wird relativ knapp.
Hat jemand Erfahrung damit, wie der Parkplatz direkt an der Autobahn ausgelastet ist? Und wie lange es nach dem Spiel dauert, dort runterzukomen? Oder gibt es andere Parkmöglichkeiten?

Vielen Dank!

Haben dort am Parkplatz eine Std. vor Anpfiff immer was bekommen...
Damals waren in Hoffenheim auch noch 20.000+ im Stadion, vergangenes WE ja nur 17.000 :-D

Abfahrt hat so zwischen 15-30 min gedauert..

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

kostemer, Monday, 29.08.2022, 12:54 (vor 596 Tagen) @ Hexem55129

Wegen eines Termins vorher müssen wir wahrscheinlich mit dem eigenen Auto fahren. Und es wird relativ knapp.
Hat jemand Erfahrung damit, wie der Parkplatz direkt an der Autobahn ausgelastet ist? Und wie lange es nach dem Spiel dauert, dort runterzukomen? Oder gibt es andere Parkmöglichkeiten?

Vielen Dank!


Haben dort am Parkplatz eine Std. vor Anpfiff immer was bekommen...
Damals waren in Hoffenheim auch noch 20.000+ im Stadion, vergangenes WE ja nur 17.000 :-D

Abfahrt hat so zwischen 15-30 min gedauert..


Kann ich bestätigen, war bisher immer sehr unkompliziert.

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

Schambes05 @, Monday, 29.08.2022, 11:02 (vor 596 Tagen) @ Carlsche

kann Dir ein Blaulicht mit Magnetbefestigung leihen und ein Schild Kriminalpolizei für die Heck- und Windschutzscheibe 😁

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

Loth, Monday, 29.08.2022, 12:29 (vor 596 Tagen) @ Schambes05

kann Dir ein Blaulicht mit Magnetbefestigung leihen und ein Schild Kriminalpolizei für die Heck- und Windschutzscheibe 😁

§ 111 (1) StGB :-D

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

Schambes05 @, Monday, 29.08.2022, 15:11 (vor 596 Tagen) @ Loth

das Verleihen für seinen Oldtimer auf einer 05 Party in der Garage und zu Dekozwecken ist kein Gesetzesverstoß ! 😎

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

Loth, Monday, 29.08.2022, 22:37 (vor 596 Tagen) @ Schambes05

das Verleihen für seinen Oldtimer auf einer 05 Party in der Garage und zu Dekozwecken ist kein Gesetzesverstoß ! 😎

War aber in einem anderen Kontext ;-)

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Aktion des Vereins zum Auswärtsspiel in Hoffenheim

Schambes05 @, Tuesday, 30.08.2022, 11:47 (vor 595 Tagen) @ Loth

tja, dann wurde es missverstanden! 😌

Wo ist der Stimmungsblock?

Carlsche, Thursday, 01.09.2022, 08:21 (vor 593 Tagen) @ Richard
bearbeitet von Carlsche, Thursday, 01.09.2022, 08:25

Vielen Dank für die Infos zum Parken!

Könntet ihr mir noch einmal weiter helfen?
Wird G1 oder G2 der Stimmungsblock? (Hoffentlich natürlich beide Bereiche, aber vielleicht gibt es ja eine Tendenz).
Wo stehen die Ultras? Wo sind die Fahnen?

Ich frage, weil wir einerseits ein jüngeres Kind dabei haben, das zumindest ein bisschen was sehen soll, andererseits ein älteres Kind, das möglichst nah am Stimmungskern sein möchte.

Wo ist der Stimmungsblock?

kostemer, Thursday, 01.09.2022, 08:29 (vor 593 Tagen) @ Carlsche

Vielen Dank für die Infos zum Parken!

Könntet ihr mir noch einmal weiter helfen?
Wird G1 oder G2 der Stimmungsblock? (Hoffentlich natürlich beide Bereiche, aber vielleicht gibt es ja eine Tendenz).
Wo stehen die Ultras? Wo sind die Fahnen?

Ich frage, weil wir einerseits ein jüngeres Kind dabei haben, das zumindest ein bisschen was sehen soll, andererseits ein älteres Kind, das möglichst nah am Stimmungskern sein möchte.

In der Vergangenheit waren das nur auf dem Papier 2 verschiedene Blocks. Wenn man mal drin war konnte man problemlos von 1 nach 2 laufen und umgekehrt.

Resttickets Hoffenheim

Richard, Mainz, Monday, 05.09.2022, 15:24 (vor 589 Tagen) @ Richard

Gibt noch rund 160 Sitzplatzkarten für 8 Euro in Hoffenheim. Der Gästeblock wird also am Samstag wohl ausverkauft sein.

Resttickets Hoffenheim

pattymainz05, Monday, 05.09.2022, 19:14 (vor 589 Tagen) @ Richard

Und ich kann net dabei sein… zum Kotzen!

Resttickets Hoffenheim

Hexem55129, Tuesday, 06.09.2022, 09:25 (vor 588 Tagen) @ Richard

Gibt noch rund 160 Sitzplatzkarten für 8 Euro in Hoffenheim. Der Gästeblock wird also am Samstag wohl ausverkauft sein.

Wie viele werden erwartet? In den Gästeblock gehen ja bischen mehr als 3.000 rein.
Seit Jahren sind die Blöcke um den Gästeblock herum auch immer gut mit Mainzern gefüllt.

Also irgendwas Richtung 4.000 schon realistisch oder?
Gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt?

Wieder Stehplätze verfügbar Update Mo 11:27 Uhr

Schöppsche, Tuesday, 06.09.2022, 11:17 (vor 588 Tagen) @ Hexem55129
bearbeitet von Schöppsche, Tuesday, 06.09.2022, 11:30

Wo willstn dich da treffen? Wenn du mim Zug ankommst kannste an dem Kerbewagenkiosk whatever was trinken , ansonsten ist da ja nix mehr.
Mal davon ab, du hast 2900 Karten für den Gästebereich verkauft und vllt 200 verteilt woanders. Kann natürlich sein, dass manche auf die Sitzplätze im Hoffenheim keinen Bock haben und sich in F für 26-30 € was geholt haben. Wäre natürlich schön, wenn's noch mehr wären, glaub ich aber fast nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum