Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 26.08.2022, 17:07 (vor 602 Tagen)
bearbeitet von sjott, Monday, 29.08.2022, 10:15

Christian Dingert (SR)
Timo Gerach (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Robert Kempter (4. Offizieller)
Dr. Felix Brych (VA)
Marco Achmüller (VA-A)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

Nope @, Friday, 26.08.2022, 18:49 (vor 602 Tagen) @ Alsodoch

Mein Tipp: Wir gewinnen gegen übermotivierte Leverkusener, die uns Raum zum Kontern geben, hoch.

Danach treten Heidel & Co massiv auf die Euphorie-Bremse

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

undichsachnoch, Saturday, 27.08.2022, 18:40 (vor 601 Tagen) @ Nope

Mein Tipp: Wir gewinnen gegen übermotivierte Leverkusener, die uns Raum zum Kontern geben, hoch.

Da haste Dich wohl irgendwie vertan mit der Prognose.

Ich hatte die Hoffnung, dass es dieses Mal anders ausgeht, wir gewinnen und mal eine Saison spielen, in der wir vllt. auch nach oben schielen können.
Mir scheint jedoch, es wird so kommen wie immer, und wir laufen am Ende irgendwo zwischen Platz 8 und 13/14 ein.
Schade!

Und dann diese grottigen Tore!!!:facepalm: :doh: :kopfwand:
OZZY hat schon recht: "Ist schon krass, so ein Spiel zu verlieren. Leverkusen eigentlich mit keiner einzigen Torchance, führen aber zur Halbzeit mit 3:0. Wir hätten mindesten 6-7 Tore machen MÜSSEN. Aber wie so oft „Mainz 05 Hilft e.v.[/b][/color]“!"

Na ja, vllt. nicht 6-7 Tore, aber ein paar hätten's sein können. Wir hatten gute Torchancen.

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

"Es war einmal..." Fanzine, Friday, 26.08.2022, 19:57 (vor 602 Tagen) @ Alsodoch

Morgen könnt ihr unsere Premierenausgabe kaufen.

„Es war einmal… Die Amateurmeisterschaft 1982“
128 Seiten im besonderen 17x24cm Format
7,00€

Für alle die, die noch nicht mit bekommen haben worum es geht, hier die Kurzbeschreibung zum Inhalt:

Im Juni 1982 gewinnt eine Mannschaft nicht nur den Südwestpokal sondern erringt nach einer langen Saison mit über vierzig Pflichtspielen den Titel des Deutschen Amateurmeisters. Es ist damals die Höchstmögliche Auszeichnung im deutschen Amateurfußball und noch heute einer der wenigen Titel mit dem sich der 1. FSV Mainz 05 schmücken kann. Es ist jedoch auch eine Auszeichnung die heute noch immer sehr stiefmütterlich behandelt wird und wenig Platz in der Geschichte des Vereins einnimmt. Warum das so ist? Dem gehen wir in der Premierenausgabe von „Es war einmal…“ auf den Grund. Wir berichten über alle Pflichtspiele der Saison 1981/82, packen zahlreiche Anekdoten aus, haben mit Trainern, Spielern und Fans über dieses Jahr gesprochen, werfen einen Blick auf die Zeit in die die Fankultur von Mainz 05 in Schwung kommt und fragen uns „Wer war dieser Jürgen Jughard eigentlich?“
Spannend wird es, reich bebildert, ausführlich beschrieben. Ein Blick auf eine ganz besondere Saison, die sicherlich für jeden etwas neues bereithält und der erste Aufschlag für viele weitere spannende Abenteuer sein wird…


Ihr habt verschiedene Möglichkeiten das Heft abzugreifen.

- bei unseren fliegenden Händlern hinter der Rheinhessentribüne

- Am Fantreff unter dem A-Block

- Am Stand der Fanabteilung Mainz 05 auf dem Familienfest vor dem Stadion

Wer das Heft morgen nicht mit sich rum tragen möchte, dem empfehlen wir jetzt noch schnell per E-Mail zu bestellen! Bestellung@es-war-einmal-fanzine.de

Außerdem lohnt sich ein Blick auf unsere Homepage unter www.es-war-einmal-Fanzine.de oder auf unsere Kanäle bei Facebook und Instagram.

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - unsere Mannschaft

sjott, Saturday, 27.08.2022, 14:36 (vor 601 Tagen) @ Alsodoch

[image]

Tooooooooor

leboef, Saturday, 27.08.2022, 16:04 (vor 601 Tagen) @ Alsodoch

Johnny, endlich der Knoten geplatzt….achso falsch Seite :-)

auweia

dadum, Saturday, 27.08.2022, 16:27 (vor 601 Tagen) @ Reppichauer

Ich such mir 'n Liebesfilm raus. :grin:

Mainz 05 hilft.
Einen mausetoten Gegner durch 3 Eigentore aufgebaut...

4 Torschüsse drei Tore.
Das ist wirklich maximal dumm selbstverschuldet.

auweia

Renner, Saturday, 27.08.2022, 16:33 (vor 601 Tagen) @ dadum

Ich such mir 'n Liebesfilm raus. :grin:


Mainz 05 hilft.
Einen mausetoten Gegner durch 3 Eigentore aufgebaut...

4 Torschüsse drei Tore.
Das ist wirklich maximal dumm selbstverschuldet.

Naiv "verteidigt".
Laut Statistik sind wir aber auch bei Zweikämpfen und Laufleistung schwächer; darf bei unserer Spielweise zu Hause nicht passieren, schon gar nicht gg die Pillen.

auweia

mainzzer, Saturday, 27.08.2022, 21:01 (vor 601 Tagen) @ Renner

Wir waren heute auch abgesehen von den individuellen Fehlern die schlechtere Mannschaft und haben verdient verloren.
Manchmal ist es eben so.
Ich fand die Verabschiedung der Mannschaft gut.
Gute Aufbauarbeit für die Köpfe der Spieler,hoffe ich.

auweia

undichsachnoch, Sunday, 28.08.2022, 12:38 (vor 600 Tagen) @ mainzzer

Wir waren heute auch abgesehen von den individuellen Fehlern die schlechtere Mannschaft und haben verdient verloren.

NEIN!

auweia

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 28.08.2022, 14:44 (vor 600 Tagen) @ undichsachnoch

Wir waren heute auch abgesehen von den individuellen Fehlern die schlechtere Mannschaft und haben verdient verloren.


NEIN!

Sieht zumindest Bo anders (PK).

auweia

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 27.08.2022, 16:47 (vor 601 Tagen) @ dadum

Aber die Ultras machen spielbezogenen support. Lalalala

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

Carvel, Saturday, 27.08.2022, 16:29 (vor 601 Tagen) @ Alsodoch

Bitter. Bis zum 0:1 eigentlich ganz ordentlich, aber Bayer halt auch immer giftig und pfeilschnell... Drei Gegentore sind eine ordentliche Hypothek, bin gespannt, wie Bo reagiert und hoffe auf einen frühen Nadelstich nach der Pause.

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

Handgottesseinvater, Saturday, 27.08.2022, 16:55 (vor 601 Tagen) @ Carvel

hoffe auf einen frühen Nadelstich nach der Pause.

Der kam dann wohl nicht... mal sehen, ob vorne Druck gemacht werden kann.

--
yeahyeayeah

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

OzzY, Saturday, 27.08.2022, 17:44 (vor 601 Tagen) @ Handgottesseinvater

Ist schon krass, so ein Spiel zu verlieren. Leverkusen eigentlich mit keiner einzigen Torchance, führen aber zur Halbzeit mit 3:0. Wir hätten mindesten 6-7 Tore machen MÜSSEN. Aber wie so oft „Mainz 05 Hilft e.v.“!

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

Bruchwegteufel, Saturday, 27.08.2022, 18:32 (vor 601 Tagen) @ Alsodoch

Höhepunkt des Tages:

Ganz klar der Vizekusener Konditionsd....äh... "Trainer"


Was für ein Vogel :-| :narrenknapp:

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 27.08.2022, 18:38 (vor 601 Tagen) @ Bruchwegteufel

Höhepunkt des Tages:

Ganz klar der Vizekusener Konditionsd....äh... "Trainer"


Was für ein Vogel :-| :narrenknapp:

Kannst du das erklären? :)

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

Bruchwegteufel, Saturday, 27.08.2022, 18:54 (vor 601 Tagen) @ elkinho

schickt seine Spieler im Vollsprint zu unserer Kurve als wir gerade die Verabschiedung machen
Gellendes Pfeifkonzert
er wiederholt es noch 2 mal
jedesmal wieder Pfeifkonzert

:narrenknapp:

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 27.08.2022, 21:13 (vor 601 Tagen) @ Bruchwegteufel

Habe schon lange nicht mit so viel Hingabe den Effenberg gemacht.:fresse:
Freunde der Sonne

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

55122 05-erJung', Saturday, 27.08.2022, 22:15 (vor 600 Tagen) @ Bruchwegteufel

Waren Leverkusen-Fans da? :-P
Naja, da waren andere Szenen ja wenigstens mit gleich vielen Leuten eher zu vernehmen. Wohl zu wenig Mallorca -lieder zum abfeiern gehabt?

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

raibars, Vorderhunsrück, Sunday, 28.08.2022, 12:55 (vor 600 Tagen) @ Bruchwegteufel

Wer mag schon Leverkusen?
Wer aus der Gegend kommt, weiß das die Beliebtheit überschaubar ist und so spielen und verhalten die sich.

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 27.08.2022, 22:01 (vor 601 Tagen) @ Bruchwegteufel

Die rechte Seitenslauslinie war heute nicht unser Freund, da gab's die meisten Ballverluste die dann auch zu 2 Toren führten.
Das war z.T. schlimm anzusehen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen - die Pfeifenmänner

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 27.08.2022, 21:30 (vor 601 Tagen) @ Alsodoch

Was für ein schei... Spiel, nach vorne, auch wenn kaum was ging vor lauter quer und zurück etliche Chancen in den ersten 15 Minuten gehabt und dann bauen wir die mit so einem schei.. Eigentor auf.
2. Hz, nach 3 Wechseln liefs gewissermaßen besser, man hat zumindest den Willen ahnen können, aber selbst eine 2 Stunden Nachspielzeit wäre von uns aus torlos geblieben. Kein Zug, kein Drive, nix

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Nix, garnix gegen die Pillen

Anton_S, Sunday, 28.08.2022, 09:10 (vor 600 Tagen) @ Alsodoch

Also ich war ja gestern vor Ort und habe das Spiel live erlebt.
Ich denke, der Johnny braucht eine Pause. Er hat von dem, was ihn in der letzten Saison ausgezeichnet hat, nichts gezeigt.
Entwickelt er sich sich rückwärts?
Die Pillen schießen in HZ 1 viermal aufs Tor, dreimal klingelt es.
Was für eine IV haben wir? St. Juste und Nia wurden überhaupt nicht ersetzt, nicht näherungsweise!
Heidel'sche Spartaktik wieder? Wie sieht das denn gegen die Dosen oder gegen Oktoberfestler aus? Jeweils Zweistellig?

Gestern war die Stimmung eigentlich gut, die Mannschaft hätte sich besser präsentieren müssen. Das war schon zum Zweitenmal zu hause nix für die Fans. Manche unserer Nationalspieler stehen total neben sich, schonen die schon für die WM?

Nix, garnix gegen die Pillen

Bodenum05, Sunday, 28.08.2022, 09:43 (vor 600 Tagen) @ Anton_S

Also viel Ahnung vom Fußball scheinst du nicht zu haben....

Zur Innenverteidigung: Wir haben letzte Saison fast komplett ohne St Juste gespielt. Nur Nia, musste aus der 5er Kette ersetzt werden. Der Rest ist geblieben. Das waren gestern Abend individuelle Böcke. Hack und Co hat das die letzten Jahre immer Mal wieder in Spielen gehabt. Gestern war wieder so ein Tag. Die ersten 4 Spiele der Saison stand die Abwehr aber dafür ziemlich Sattelfest

Zu Burkhard: Ja der Junge scheint außer Form zu sein und braucht eine Pause. Hier mache ich mir keine Sorgen, da wir genügend gute Alternativen im Sturm haben.

Zum Spiel an sich: Leverkusen wollte gestern einfach nicht mitspielen. Sie haben agiert wie ein Aufsteiger in einem Auswärtsspiel. Hinten alles dicht machen. Bloß keine Fehler in der Abwehr machen. Verständlich nach ihren bisherigen Saisonverlauf.
Wir haben dann einfach nicht die Spieler, die so eine Dichte Defensiv Staffelung ausspielen können. Das können in der Liga aber auch nur sehr wenige Mannschaften.
Es werden auch wieder Teams kommen, die nach vorne Spielen. Dann haben wir wieder mit unseren schnellen Spitzen Platz für unser Spiel.

Und dann generell noch zu den 2 Heimspielen:
Ein Blick auf die Tabelle reicht doch um zu sehen, dass das Ergebnis gegen Union ein sehr gutes war. Die sind Bockstark und extrem schwer zu bespielen. Ein 0:0 ist da ein sehr gutes Ergebnis. Wäre übrigens auch gestern das Ergebnis was ich mir gewünscht hätte und eigentlich realistisch wenn da die Böcke nicht wären.

Nix, garnix gegen die Pillen

Bruchwegteufel, Sunday, 28.08.2022, 09:46 (vor 600 Tagen) @ Bodenum05

so siehts aus. sogar ein knapper Sieg wäre da drin gewesen. Dann mal auf die Tabelle guggen... naja was solls :-D

Nix, garnix gegen die Pillen

Anton_S, Sunday, 28.08.2022, 10:04 (vor 600 Tagen) @ Bodenum05

Ich darf Dich nur daran Erinnern, dassder Der gegen die TSG ein Tor geschossen, Du super Fussbalfachmann!

Nix, garnix gegen die Pillen

sjott, Sunday, 28.08.2022, 10:16 (vor 600 Tagen) @ Anton_S

Ich darf Dich nur daran Erinnern, dassder Der gegen die TSG ein Tor geschossen, Du super Fussbalfachmann!

Gereizt?

Nix, garnix gegen die Pillen

Bodenum05, Sunday, 28.08.2022, 10:22 (vor 600 Tagen) @ Anton_S

Ich darf Dich nur daran Erinnern, dassder Der gegen die TSG ein Tor geschossen, Du super Fussbalfachmann!

Von welchem Spieler sprichst du? ST Juste? Der hat letzte Saison nur 8 Spiele gemacht. Niakathe hat gegen die TSG getroffen. Das war ein Elfer und hat rein gar nichts mit unseren Defensiven Qualitäten zu tun. Wenn du die Qualität eines Abwehrspieler anhand seiner Tore definierst, dann ist Hack gleich zusetzen wenn nicht sogar besser wie St Juste und Niakathe. Der hat öfters genetzt :-)

Nix, garnix gegen die Pillen

Richard, Mainz, Sunday, 28.08.2022, 10:22 (vor 600 Tagen) @ Bodenum05

r

Zum Spiel an sich: Leverkusen wollte gestern einfach nicht mitspielen. Sie haben agiert wie ein Aufsteiger in einem Auswärtsspiel. Hinten alles dicht machen. Bloß keine Fehler in der Abwehr machen. Verständlich nach ihren bisherigen Saisonverlauf.
Wir haben dann einfach nicht die Spieler, die so eine Dichte Defensiv Staffelung ausspielen können. Das können in der Liga aber auch nur sehr wenige Mannschafte


Genau, und dann haben die halt bei unseren Fehlern ihre brutale Geschwindigkeit ausgespielt. Und davor hatten unsere Jungs ja von Anfang an erkennbaren Respekt, was sie sehr gehemmt hat.

Die haben Spieler in der Abwehr, da ist der Marktwert höher als der unseres kompletten Sturms. Das ist eine erstklassig besetzte Mannschaft, das sollte man auch berücksichtigen! Und trotzdem hatten wir und nicht die die besseren Chancen, mit etwas mehr Spielglück, hätte das gestern schon anders ausgeschaut.

Nix, garnix gegen die Pillen

undichsachnoch, Sunday, 28.08.2022, 12:37 (vor 600 Tagen) @ Bodenum05

Also viel Ahnung vom Fußball scheinst du nicht zu haben....

Zur Innenverteidigung: Wir haben letzte Saison fast komplett ohne St Juste gespielt. Nur Nia, musste aus der 5er Kette ersetzt werden. Der Rest ist geblieben. Das waren gestern Abend individuelle Böcke. Hack und Co hat das die letzten Jahre immer Mal wieder in Spielen gehabt. Gestern war wieder so ein Tag. Die ersten 4 Spiele der Saison stand die Abwehr aber dafür ziemlich Sattelfest

Zu Burkhard: Ja der Junge scheint außer Form zu sein und braucht eine Pause. Hier mache ich mir keine Sorgen, da wir genügend gute Alternativen im Sturm haben.

Zum Spiel an sich: Leverkusen wollte gestern einfach nicht mitspielen. Sie haben agiert wie ein Aufsteiger in einem Auswärtsspiel. Hinten alles dicht machen. Bloß keine Fehler in der Abwehr machen. Verständlich nach ihren bisherigen Saisonverlauf.
Wir haben dann einfach nicht die Spieler, die so eine Dichte Defensiv Staffelung ausspielen können. Das können in der Liga aber auch nur sehr wenige Mannschaften.
Es werden auch wieder Teams kommen, die nach vorne Spielen. Dann haben wir wieder mit unseren schnellen Spitzen Platz für unser Spiel.

Und dann generell noch zu den 2 Heimspielen:
Ein Blick auf die Tabelle reicht doch um zu sehen, dass das Ergebnis gegen Union ein sehr gutes war. Die sind Bockstark und extrem schwer zu bespielen. Ein 0:0 ist da ein sehr gutes Ergebnis. Wäre übrigens auch gestern das Ergebnis was ich mir gewünscht hätte und eigentlich realistisch wenn da die Böcke nicht wären.

:daumen hoch:

Aber Anton_S gleich die Ahnung vom Fußball abzusprechen halte ich für überzogen.
Es gibt auch andere Sichtweisen, die nicht immer komplett falsch sind.

Gestern ist's maximal scheisse gelaufen. Wir hatten exzellente Chancen! Warum schießen sie eigentlich immer den Torwart an? Das Tor ist doch über 7 Meter breit.;-)


NUR DER FSV!!!:schal: :doh: :schal:

Nix, garnix gegen die Pillen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.08.2022, 10:23 (vor 600 Tagen) @ Anton_S

Also ich war ja gestern vor Ort und habe das Spiel live erlebt.
Ich denke, der Johnny braucht eine Pause. Er hat von dem, was ihn in der letzten Saison ausgezeichnet hat, nichts gezeigt.
Entwickelt er sich sich rückwärts?
Die Pillen schießen in HZ 1 viermal aufs Tor, dreimal klingelt es.
Was für eine IV haben wir? St. Juste und Nia wurden überhaupt nicht ersetzt, nicht näherungsweise!
Heidel'sche Spartaktik wieder? Wie sieht das denn gegen die Dosen oder gegen Oktoberfestler aus? Jeweils Zweistellig?

Gestern war die Stimmung eigentlich gut, die Mannschaft hätte sich besser präsentieren müssen. Das war schon zum Zweitenmal zu hause nix für die Fans. Manche unserer Nationalspieler stehen total neben sich, schonen die schon für die WM?

Du warst vor Ort ?
Aber in der Mewa Arena warst du nicht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Nix, garnix gegen die Pillen

Nope @, Sunday, 28.08.2022, 10:29 (vor 600 Tagen) @ Anton_S

Systemkritik in allen Ehren.

Aber Fußball hat halt auch mit Glück zu tun. Wir hätten mit etwas davon auch nach 20 Minuten 2-0 führen können.

Das 0-1 war auch viel Dusel.

Solche Tage gibts einfach.

Nix, garnix gegen die Pillen

Reppichauer, Dessau, Sunday, 28.08.2022, 10:51 (vor 600 Tagen) @ Nope

Ich denke auch, dass es immer gefährlich ist, sich gegenseitig in Euphorie hochzuschaukeln.
Und mal ehrlich, wäre das noch unser FSV, wenn wir gestern gewonnen hätten?
Europa hin, Europa her,
Bundesliga ist schon schwer ...

Aber ein paar Spieltage für Überraschungen aller Art haben wir ja noch vor uns.

Nix, garnix gegen die Pillen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.08.2022, 11:29 (vor 600 Tagen) @ Nope

Systemkritik in allen Ehren.

Aber Fußball hat halt auch mit Glück zu tun. Wir hätten mit etwas davon auch nach 20 Minuten 2-0 führen können.

Das 0-1 war auch viel Dusel.

Solche Tage gibts einfach.

Bis zum Eigentor war's ein gutes Spiel, das Tor war der Genickbruch.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Nix, garnix gegen die Pillen

Schwan05, Sunday, 28.08.2022, 11:31 (vor 600 Tagen) @ Anton_S

Na ja, ich fand die Leistung eigentlich gar nicht so schlecht.

ABER:
- Ja Jonny scheint noch nicht in Tritt zu kommen
- Fulgini zeigt zwar gute Ansätze was seine techn. Fähigkeiten und Spielübersicht angeht, ist aber noch viel zu wenig drin im Spiel. Das war eher Standfussball
- Unsere Abwehr hat auf jeden Fall ein Geschwindigkeitsdefizit. Hatte sie teilweise aber auch schon letzte Saison
- Stach wirkt auch etwas außer Form

Ich denke Bo sollte mal ein wenig durchwechseln. Bis auf Lee vs. Fulgini spielt ja eigentlich doch immer die gleiche 11. Barreiro, Tauer, Burgzorg, Mustapha, Caci, sind alles Spieler die ich mir eigentlich problemlos in der Startefl vorstellen könnte. So viel Auswahl wie zur Zeit hatten wir ja noch nie, aber irgendwie nutzen wir das m.E. noch zu wenig

Nix, garnix gegen die Pillen

Schambes05 @, Sunday, 28.08.2022, 15:35 (vor 600 Tagen) @ Schwan05

nach dem ich mir jetzt so ziemlich alles durchgelesen habe, berührt mich Dein Treat am meisten, absolut, Bo sollte etwas durch wechseln, so finden sich am ehesten Spieler Kombinationen und unterstreicht den Konkurrenzkampf!

Nix, garnix gegen die Pillen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.08.2022, 15:46 (vor 600 Tagen) @ Schwan05

Na ja, ich fand die Leistung eigentlich gar nicht so schlecht.

ABER:
- Ja Jonny scheint noch nicht in Tritt zu kommen
- Fulgini zeigt zwar gute Ansätze was seine techn. Fähigkeiten und Spielübersicht angeht, ist aber noch viel zu wenig drin im Spiel. Das war eher Standfussball
- Unsere Abwehr hat auf jeden Fall ein Geschwindigkeitsdefizit. Hatte sie teilweise aber auch schon letzte Saison
- Stach wirkt auch etwas außer Form

Ich denke Bo sollte mal ein wenig durchwechseln. Bis auf Lee vs. Fulgini spielt ja eigentlich doch immer die gleiche 11. Barreiro, Tauer, Burgzorg, Mustapha, Caci, sind alles Spieler die ich mir eigentlich problemlos in der Startefl vorstellen könnte. So viel Auswahl wie zur Zeit hatten wir ja noch nie, aber irgendwie nutzen wir das m.E. noch zu wenig

Immerhin hat Bo 3 Spieler bereits zur HZ ausgewechselt, ein Novum

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Bo hinterfragt auch sich selbst

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.08.2022, 12:40 (vor 600 Tagen) @ Alsodoch

Im vierten Ligaspiel setzte es für Mainz gegen Leverkusen die erste Saisonniederlage. Weniger diese Tatsache an sich als die eigene Leistung und schwerwiegende Fehler geben den 05ern zu denken.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

VAR

raibars, Vorderhunsrück, Sunday, 28.08.2022, 13:04 (vor 600 Tagen) @ Alsodoch

Die drei Tore waren ja regulär, aber was war mit dem nicht gegebenen Elfer für Burgzorg in der zweiten Hälfte?

Außerdem dazu noch eine Frage,was war mit der Strafraumszene Ende 1.Halbzeit wo scheinbar jemand Hack auf den Fuß bzw. in die Hacke getreten ist? Könnte man das im TV sehen Inder Zusammenfassung kommt die Szene nicht vor.

VAR

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.08.2022, 13:18 (vor 600 Tagen) @ raibars

Die drei Tore waren ja regulär, aber was war mit dem nicht gegebenen Elfer für Burgzorg in der zweiten Hälfte?

Außerdem dazu noch eine Frage,was war mit der Strafraumszene Ende 1.Halbzeit wo scheinbar jemand Hack auf den Fuß bzw. in die Hacke getreten ist? Könnte man das im TV sehen Inder Zusammenfassung kommt die Szene nicht vor.

Brych war mit dem Blindenhund Gassi gehen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Gute Vorzeichen, schlechtes Ende - Dein FSV #39 | SWR Sport

Ich, Tuesday, 30.08.2022, 09:03 (vor 598 Tagen) @ Alsodoch

Gute Vorzeichen, schlechtes Ende - Dein FSV #39 | SWR Sport

Klick mich (YouTube)!

Gute Vorzeichen, schlechtes Ende - Dein FSV #39 | SWR Sport

Schambes05 @, Wednesday, 31.08.2022, 10:13 (vor 597 Tagen) @ Ich

ich hoffe das ist nicht die Überschrift am Ende der Saison?
😔

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum