Was macht eigentlich ... Paul Nebel?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 20.08.2022, 15:09 (vor 617 Tagen) @ Inder

Hatte gar nicht mitbekommen, dass er nach Karlsruhe ausgeliehen wurde.
Wo er heute sein erstes Profitor beim 0:6 gegen Jahn Regensburg machte. Das könnte eine steile Entwicklung werden!
https://www.kicker.de/regensburg-gegen-karlsruhe-2022-bundesliga-4781780/ticker

Außerdem wurde er auf dem Platz abgefeiert, weil er hinten aushelfend 'nen wichtigen Zweikampf gewonnen hat.

Har sogar den Weg in den Kicker Liveticker gefunden :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich ... Paul Nebel?

leboef, Monday, 22.08.2022, 12:15 (vor 615 Tagen) @ Inder

Hatte gar nicht mitbekommen, dass er nach Karlsruhe ausgeliehen wurde.
Wo er heute sein erstes Profitor beim 0:6 gegen Jahn Regensburg machte. Das könnte eine steile Entwicklung werden!
https://www.kicker.de/regensburg-gegen-karlsruhe-2022-bundesliga-4781780/ticker

Steile Entwicklung? Ich wäre da vorsichtig, zweite und erste Liga ist dann doch nochmal ein Unterschied. Seydel, Sliskovic, Klement, Saller und Parker sind nur Beispiele

Was macht eigentlich ... Paul Nebel?

Inder, Monday, 29.08.2022, 11:17 (vor 609 Tagen) @ leboef

Steile Entwicklung? Ich wäre da vorsichtig, zweite und erste Liga ist dann doch nochmal ein Unterschied. Seydel, Sliskovic, Klement, Saller und Parker sind nur Beispiele

Gut, das stimmt.Selbst eine Möglichkeit kann man dann wohl nicht wirklich vorhersehen. Ein Abstieg ist das aber sicherlich noch nicht.
Da muss ich gleich mal schauen, was Seydel so treibt... aha, Einwechselspieler bei Darmstadt.

Was macht eigentlich ... Paul Nebel?

Schwan05, Monday, 22.08.2022, 18:49 (vor 615 Tagen) @ Inder

na ja schaun mer mal. Die ersten Spiele stand er ja nicht mal in der Startelf und einen 90min Einsatz hatte er glaube ich auch noch nicht

Was macht eigentlich ... Paul Nebel?

Schöppsche, Monday, 22.08.2022, 19:00 (vor 615 Tagen) @ Schwan05

Hää?Der hat ständig angefangen, aber halt nicht zu Ende gespielt. Bei 5 Wechseln ist das doch mit dem Auswechseln im offensiv Bereich vollkommen ok. Bisher scheint es ihm gut zu tun. Ist ja wohl bisher nahezu eine perfekte Leihe

Was macht eigentlich ... Paul Nebel?

Schwan05, Monday, 22.08.2022, 19:40 (vor 615 Tagen) @ Schöppsche

Im Pokal, An Spieltag 1 und 2 hat er nicht von Beginn gespielt. Also in 50% der Pflichtspiele nicht ;-)

Was macht eigentlich ... Paul Nebel?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 22.08.2022, 19:49 (vor 615 Tagen) @ Schöppsche
bearbeitet von Alsodoch, Monday, 22.08.2022, 19:56

Hää?Der hat ständig angefangen, aber halt nicht zu Ende gespielt. Bei 5 Wechseln ist das doch mit dem Auswechseln im offensiv Bereich vollkommen ok. Bisher scheint es ihm gut zu tun. Ist ja wohl bisher nahezu eine perfekte Leihe

Auf jeden Fall hat er sich schon in die Herzen der Fans gespielt

"Aus meiner Sicht passt das . Was Paul auszeichnet ist neben seinen hochveranlagten fussballerischen Fähigkeiten sein absoluter Wille und das er sich für nichts zu schade ist, für keinen Zweikampf und für keinen Weg nach hinten. Und ich glaube genau deshalb hat er jetzt auch einen dicken Stein im Brett bei CE. Genau solche Spieler will er und braucht er für unser Gesamtkonzept.
Paul ist einfach ein prima Junge und es macht wahnsinnig Spass ihm am Ball zusehen. Genau wegen solchen Spielern schaut man Fussball gerne und ich bin mir sehr sicher das er in Zukunft zu Höherem berufen wird.
Mach weiter so Junge..... einfach Klasse!!!" Quelle


"Nebel ist ein furchtbarer Kicker. Ganz schlecht was der mit dem Ball macht. Maximal hat das Kreisliga Niveau,mehr nicht :-) . Kleiner Vorschlag. Ihr schenkt ihn uns und dann müsst ihr euch mit ihm nicht ärgern. Bruddeln liegt eh in unseren Genen, von daher kommen wir mit ihm klar. :fresse: " Quelle


"Paul macht uns so viel Freude bislang ist aggressiv hat immer eine Idee, zeigt sich und findet immer eine Lösung und jetzt noch gekrönt mit seinem ersten Tor. Vielen Dank das wir ihn von Euch leihen durften !! Quelle "

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum