kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer? (Presselinks)

Öschi, Thursday, 11.08.2022, 10:33 (vor 616 Tagen)

Der Kicker munkelt, dass Marcus Ingvartsen uns verlassen könnte.
Hab ich was verpasst?

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 11.08.2022, 11:24 (vor 616 Tagen) @ Öschi

Der Kicker munkelt, dass Marcus Ingvartsen uns verlassen könnte.
Hab ich was verpasst?

Nee, das hat der Kicker wohl selbst eben ausgegraben.
Wandstürmer war schon mal so ein Thema, aber als Ergänzung, nicht als Ersatz.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

TuS-FSV, Saturday, 13.08.2022, 14:22 (vor 614 Tagen) @ Alsodoch

Der Kicker munkelt, dass Marcus Ingvartsen uns verlassen könnte.
Hab ich was verpasst?


Nee, das hat der Kicker wohl selbst eben ausgegraben.
Wandstürmer war schon mal so ein Thema, aber als Ergänzung, nicht als Ersatz.

Als Ergänzung zu unseren Stammstürmern haben wir Mustapha als Wand-Stürmer. Somit hat sich nun mit der Aussage das Mustapha bis zum Winter bleibt auch hoffentlich ein möglicher Ingvartsen - Abschied erübrigt.

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

Reppichauer, Dessau, Friday, 12.08.2022, 20:27 (vor 615 Tagen) @ Öschi

Kann mal bitte jemand einem Laien den Begriff "Wand-Stürmer" erklären"?
Ich hab zwar eine Vermutung, aber ...

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

Nope @, Friday, 12.08.2022, 22:27 (vor 615 Tagen) @ Reppichauer

Was mich wundert: wir haben Adam (wandstürmer) abgegeben und dafür Burzorg geholt. Also warum jetzt noch einen? Oder ist B kein Wandstürmer?

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

pattymainz05, Friday, 12.08.2022, 22:46 (vor 615 Tagen) @ Nope

Also die Minuten, die Delano bisher auf dem Platz stand, weisen ja wohl alleine schon von der Dynamik her ganz andere Attribute auf als das, was Adam uns so kredenzte, oder nicht? :-D
Kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, wie der Transfer von Burgzorg beworben wurde, aber für mich ein komplett anderer Spielertyp.

Wandspieler sind für mich Jungs, die den Ball mit dem Rücken zum Tor im und um den Strafraum festmachen, Gegenspieler binden und Mannschaftskameraden damit in Szene setzen.

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

Ich05, Friday, 12.08.2022, 22:56 (vor 615 Tagen) @ pattymainz05

Wandspieler sind für mich Jungs, die den Ball mit dem Rücken zum Tor im und um den Strafraum festmachen, Gegenspieler binden und Mannschaftskameraden damit in Szene setzen.

Carsten Jancker in jung. Und athletisch.

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

pattymainz05, Friday, 12.08.2022, 22:57 (vor 615 Tagen) @ Ich05

De Ring-küssende Carsten… hach, war der Fußball in meiner Jugend schee!.

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

Nope @, Friday, 12.08.2022, 23:08 (vor 615 Tagen) @ pattymainz05

Also die Minuten, die Delano bisher auf dem Platz stand, weisen ja wohl alleine schon von der Dynamik her ganz andere Attribute auf als das, was Adam uns so kredenzte, oder nicht? :-D
Kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, wie der Transfer von Burgzorg beworben wurde, aber für mich ein komplett anderer Spielertyp.

Wandspieler sind für mich Jungs, die den Ball mit dem Rücken zum Tor im und um den Strafraum festmachen, Gegenspieler binden und Mannschaftskameraden damit in Szene setzen.

Yep. Meine Worte. Wenn man Adam mit einem anderen Spielertyp ersetzt und sich jetzt wundert, dass man keinen Wandspieler hat, muss man sich als Beobachter schon wundern.

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 12.08.2022, 23:33 (vor 615 Tagen) @ Nope

Also die Minuten, die Delano bisher auf dem Platz stand, weisen ja wohl alleine schon von der Dynamik her ganz andere Attribute auf als das, was Adam uns so kredenzte, oder nicht? :-D
Kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, wie der Transfer von Burgzorg beworben wurde, aber für mich ein komplett anderer Spielertyp.

Wandspieler sind für mich Jungs, die den Ball mit dem Rücken zum Tor im und um den Strafraum festmachen, Gegenspieler binden und Mannschaftskameraden damit in Szene setzen.


Yep. Meine Worte. Wenn man Adam mit einem anderen Spielertyp ersetzt und sich jetzt wundert, dass man keinen Wandspieler hat, muss man sich als Beobachter schon wundern.

Man darf als Wandspieler gerne auch etwas beweglicher sein als Adam es war, also mehr so eine mobile Wand, obwohl er sich letztendlich zum Schluss da etwas gewandelt hat und fitter wirkte.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

florifo, Friday, 12.08.2022, 23:37 (vor 615 Tagen) @ Alsodoch

Dann soll man das halt Paravent-Stürmer nennen!.

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

Loth, Friday, 12.08.2022, 23:53 (vor 615 Tagen) @ florifo

Dann soll man das halt Paravent-Stürmer nennen!.

Was war der Auer dann? Ne Wanderdüne? :-D

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

kicker: Macht Ingvartsen Platz für einen Wand-Stürmer?

Rasenmäher, Saturday, 13.08.2022, 08:21 (vor 615 Tagen) @ Alsodoch

Vielleicht eine Schiebewand

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum