Bello !!!!!

undichsachnoch, Thursday, 11.08.2022, 20:31 (vor 596 Tagen) @ Alsodoch

Muss man gelesen haben !

:daumen hoch: Ja, schöner Artikel.
Und wenn man bedenkt, dass Bello 2019 im Pokal in 'lautern krank getreten wurde, und die dafür auch noch 'nen 11er bekommen haben - ich könnt' immer noch:fluch: und :kotz:

Bello !!!!!

eberennterwiederlos, Thursday, 11.08.2022, 20:40 (vor 596 Tagen) @ undichsachnoch

Das war in der Tat eine maximal unschöne Szene, auch wenn ich dem Gegenspieler keinen Vorwurf mache jdeer der mal selbst gespielt hat weiß dass man beim Torschuss nur auf den Ball fixiert ist den man einschweißen will und du kannst die Bewgung auch nicht mehr kurzfristig stoppen wenn es sich um Sekundenbruchteile handelt.

Aber es war eine unglaubliche Schiri-Entscheidung imho...

Bello !!!!!

Seminator, Friday, 12.08.2022, 09:33 (vor 595 Tagen) @ Alsodoch

Der 30-Jährige Familienvater ...

Habe ich was verpasst?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum