Der Messias ist gelandet (Rund um Fußball)

gueldnerd, Tuesday, 09.08.2022, 08:51 (vor 112 Tagen)

JP Boetius im Privatjet nach Berlin und als rettender Megatransfer gefeiert. Leute, hab ich die letzten vier Jahre was verpasst? Als nächstes fährt Öztunali in der Stechlimo bei Hertha vor, oder was?

Video

Der Messias ist gelandet

knightclub, Tuesday, 09.08.2022, 09:41 (vor 112 Tagen) @ gueldnerd
bearbeitet von knightclub, Tuesday, 09.08.2022, 10:31

Djanga lässt es halt krachen.Ich erinnere mich an eine Interviewszene in Mainz, in der er sein Outfit präsentierte, das zusammen ungefähr 10k kostete...

Ist für mich einer der Kandidaten, die zehn Jahre nach Ende der Fussballerkarriere mittellos sein könnten.

Der Messias ist gelandet

dadum, Tuesday, 09.08.2022, 10:34 (vor 112 Tagen) @ knightclub

Djanga lässt es halt krachen.Ich erinnere mich an eine Interviewszene in Mainz, in der er sein Outfut präsentierte, das zusammen ungefähr 10k kostete...

Ist für mich einer der Kandidaten, die zehn Jahre nach Ende der Fussballerkarriere mittellos sein könnten.

Na ja.
Ein Djanga in Bestform ist für viele Bundesligisten eine Verstärkung und so wie er letzte Saison gespielt hat, hatte er auch gerne bleiben können.
Wenn aber Herthas Problem offensichtlich ist, dass sie offenbar eher lustlos kicken, dann hat Sandro eine mega schwere Aufgabe und mit Djanga sicher keinen der ihm dabei hilft.
Sein größtes Problem bei uns war doch gerade, dass er zu Sauhaufenzeiten völlig demotiviert über den Platz gefallen ist, während er wenn's lief eine echte Verstärkung war..

Der Messias ist gelandet

knightclub, Tuesday, 09.08.2022, 10:56 (vor 111 Tagen) @ dadum

zusammen mit Serdar könnte das aber klappen. Während der die Räume zuläuft und die Bälle abgrätscht, kann Boetius die Körner sparen und mit entsprechend mehr Frische eine bessere Passqualität /-quote aufweisen.

Nur gibt es zu wenige bei der Hertha, die alles reinschmeißen.

Der Messias ist gelandet

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 09.08.2022, 13:37 (vor 111 Tagen) @ knightclub

zusammen mit Serdar könnte das aber klappen. Während der die Räume zuläuft und die Bälle abgrätscht, kann Boetius die Körner sparen und mit entsprechend mehr Frische eine bessere Passqualität /-quote aufweisen.

Nur gibt es zu wenige bei der Hertha, die alles reinschmeißen.

Für JP Spiel braucht er mehr als einen Backup.

--
„Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht [schaffen] kann. Das ist das große Wagnis, das er, um der Freiheit willen, eingegangen ist.“

Ernst-Wolfgang Böckenförde

Der Messias ist gelandet

Renner, Tuesday, 09.08.2022, 17:53 (vor 111 Tagen) @ dadum

Ein Djanga in Bestform ist für viele Bundesligisten eine Verstärkung und so wie er letzte Saison gespielt hat, hatte er auch gerne bleiben können.
Wenn aber Herthas Problem offensichtlich ist, dass sie offenbar eher lustlos kicken, dann hat Sandro eine mega schwere Aufgabe und mit Djanga sicher keinen der ihm dabei hilft.
Sein größtes Problem bei uns war doch gerade, dass er zu Sauhaufenzeiten völlig demotiviert über den Platz gefallen ist, während er wenn's lief eine echte Verstärkung war..

Sehe ich auch so; vom Talent und den technischen Möglichkeiten her hatten wir bei 05 nicht viele Spieler, die ähnlich gesegnet waren. Sein Manko war die mangelnde Konstanz; wenn er die gehabt hätte, wäre er nie bei uns, sondern bei irgendeinem internationalen Top Club aufgelaufen -

Der Messias ist gelandet

Schambes05 @, Tuesday, 09.08.2022, 13:58 (vor 111 Tagen) @ knightclub

erstens bekommt er in Berlin aus der Dukatenkiste richtig Asche und zweitens passt er mit dem Schaulaufen bestens nach „Grosskotz Berlin“ die verpassen vor lauter Selbstverliebtheit das Aufstehen beim Kacken, weil gegenüber ein Spiegel hängt in dem Sie sich sogar dabei beobachten. Ein fürchterlicher Menschenschlag und wenn ich schon höre „icke, icke“ könnte ich kotzen im Strahl ! :kotz:

Der Messias ist gelandet

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.08.2022, 14:05 (vor 111 Tagen) @ Schambes05

erstens bekommt er in Berlin aus der Dukatenkiste richtig Asche und zweitens passt er mit dem Schaulaufen bestens nach „Grosskotz Berlin“ die verpassen vor lauter Selbstverliebtheit das Aufstehen beim Kacken, weil gegenüber ein Spiegel hängt in dem Sie sich sogar dabei beobachten. Ein fürchterlicher Menschenschlag und wenn ich schon höre „icke, icke“ könnte ich kotzen im Strahl ! :kotz:

Wer von den Herthanern ist denn echter Berliner außer Boateng ?

Btw, ich bin da geboren und groß geworden und kann deinen Gedankengang wenig bis nicht nachvollziehen.
Idioten gibt's überall, und die sind gleichmâßig verteilt in DE, sogar in Bayern nicht knapp :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Der Messias ist gelandet

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.08.2022, 14:17 (vor 111 Tagen) @ Alsodoch

PS
Davon ab gibt es in Berlin nicht nur einen Menschenschlag, allein schon wegen der Größe und auch schon zu meiner Zeit dort in den 60ern und 70igern.
Selbst der s.g. Berliner Dialekt war über Berlin ungleichmäßig verteilt. Extrem im Zentrum bis kaum noch in den Bezirken weiter weg vom Zentrum, selbst inneralb eines Bezirks gab es starke Unterschiede, also bitte, verschone zumindest mich mit deinen Fake Infos :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Der Messias ist gelandet

Schambes05 @, Tuesday, 09.08.2022, 17:49 (vor 111 Tagen) @ Alsodoch

holla die Waldfee, da fühlt sich einer betroffen

Der Messias ist gelandet

Schambes05 @, Tuesday, 09.08.2022, 17:50 (vor 111 Tagen) @ Schambes05

wollt ich ja noch sagen, Mitlesende natürlich ausgeschlossen ;-)

Der Messias ist gelandet

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.08.2022, 18:02 (vor 111 Tagen) @ Schambes05

wollt ich ja noch sagen, Mitlesende natürlich ausgeschlossen ;-)

Ändert an Deiner falschen Grundaussage nicht das Geringste, und nein, ich fühle mich nicht getroffen, bin in der Tat nur entsetzt über soviel Schwachsinn und Mangel an Kenntnis in einem so kurzen Kommentar :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Der Messias ist gelandet

sjott, Tuesday, 09.08.2022, 17:52 (vor 111 Tagen) @ Schambes05

Von dem Stuss, den Du da abgesondert hast?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sich irgendjemand davon be- bzw. getroffen fühlen könnte.

Der Messias ist gelandet

knightclub, Wednesday, 10.08.2022, 11:12 (vor 110 Tagen) @ Schambes05

naja, das kann man schon rassistisch nennen.... (tausche Berlin aus gegen ein ungeliebten Volk deiner Wahl...)

Der Messias ist gelandet

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 10.08.2022, 13:13 (vor 110 Tagen) @ knightclub

naja, das kann man schon rassistisch nennen.... (tausche Berlin aus gegen ein ungeliebten Volk deiner Wahl...)

Genau des hab ich mir gerade noch verkniffen wg Deeskalierung...:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Der Messias ist gelandet

Schambes05 @, Wednesday, 10.08.2022, 15:12 (vor 110 Tagen) @ Alsodoch

mein Gott was Vergleiche, euch haben Sie bestimmt früher im Sportunterricht
beim Mannschaftswählen für den Fußball, mit den Worten „nehmt Ihr Ihn, wir spielen lieber mit einem weniger“ empfohlen!!

Der Messias ist gelandet

sjott, Wednesday, 10.08.2022, 15:42 (vor 110 Tagen) @ Schambes05
bearbeitet von sjott, Wednesday, 10.08.2022, 15:45

(Aufm Weg zur Wuhlheide ...)
:facepalm: :kopfwand: :thumb down:

Der Messias ist gelandet

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 10.08.2022, 16:31 (vor 110 Tagen) @ Schambes05

mein Gott was Vergleiche, euch haben Sie bestimmt früher im Sportunterricht
beim Mannschaftswählen für den Fußball, mit den Worten „nehmt Ihr Ihn, wir spielen lieber mit einem weniger“ empfohlen!!

Leute wie Dich kenn ich zur Genüge, die sprechen gern aus eigener Erfahrung :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Der Messias ist gelandet

Schambes05 @, Wednesday, 10.08.2022, 21:56 (vor 110 Tagen) @ Alsodoch

typisch Berliner, meint mal wieder ….. dies und jenes

Der Messias ist gelandet

dadum, Wednesday, 10.08.2022, 22:23 (vor 110 Tagen) @ Schambes05

typisch Berliner, meint mal wieder ….. dies und jenes

Des heißt Krebbel, herrjeh!

Der Messias ist gelandet

Schambes05 @, Thursday, 11.08.2022, 08:53 (vor 110 Tagen) @ dadum

aber schee gefüllt !

Der Messias ist gelandet

undichsachnoch, Wednesday, 10.08.2022, 13:49 (vor 110 Tagen) @ knightclub

naja, das kann man schon rassistisch nennen.... (tausche Berlin aus gegen ein ungeliebten Volk deiner Wahl...)

Leute, nun haltet mal den Ball flach.

Eisi Gulp, Kabarettist aus Bayern, hat in den 80er Jahren eine 10-Minutennr. mit nur einem einzigen Satz bestritten:

"Icke wa, ick bin Berliner, wa!"

Die Leute haben sich weggeschmissen! War wirklich lustig.

Der Messias ist gelandet

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 09.08.2022, 14:06 (vor 111 Tagen) @ gueldnerd

Weiß nicht was du hast. Wenn ich moins uff die Arbeit :wink: mach, sieht das genauso aus. Das 9-Euro-Ticket nutze ich nur in der Freizeit. ;-)

--
La Pera Limonera. Olé!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum