was macht eigentlich Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Saturday, 06.08.2022, 17:43 (vor 601 Tagen)

nachdem im Pokal raus geflogen jetzt das Derby vergeigt !

was macht eigentlich Sandro Schwarz

knightclub, Saturday, 06.08.2022, 18:11 (vor 601 Tagen) @ Bruchwegteufel

dürfte jetzt der Favorit für die erste Trainerentlassung sein.

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Captain Spaulding, Saturday, 06.08.2022, 18:57 (vor 601 Tagen) @ Schambes05

…verliert als erster Trainer diese Saison seinen Job.

was macht eigentlich Sandro Schwarz

eberennterwiederlos, Saturday, 06.08.2022, 19:03 (vor 601 Tagen) @ Captain Spaulding

Könnte passieren, auch wenn ich eher auf Kramer bei Schalke tippe.

Aber mit dem Engagemant bei Hertha hat sich Sandro eher keinen Gefallen getan, leider. Und dieses Kübel ankarren hier gerade gegen einen verdienten Spieler und Trainer von uns, der sich nun wirklich gar nichts zu Schulden hat kommen lassen, irritiert mich gerade und ist nicht mein Mainz.

Aber Jeden das seine natürlich...

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Bruchwegteufel, Saturday, 06.08.2022, 19:24 (vor 601 Tagen) @ eberennterwiederlos

sorry seit der Russland Story hab ich nix mehr für ihn übrig.
Und das er keine Wahl hatte ist einfach nicht wahr..

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Schöppsche, Saturday, 06.08.2022, 22:06 (vor 601 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ach wie einfach die Welt von außen zu betrachten ist.

was macht eigentlich Sandro Schwarz

eberennterwiederlos, Sunday, 07.08.2022, 18:26 (vor 600 Tagen) @ Schöppsche

Ach wie einfach die Welt von außen zu betrachten ist.

Das habe ich mir auch gedacht. Der Ukrainer Voronin sagt übrigens das über Sandro. Aber vielleicht ist BT noch näher an Sandro dran und kann ihn und seine Beweggründe daher besser ver- äh beurteilen. War weiß das schon...


Auch mit Sandro Schwarz hält der ehemalige Stürmer weiterhin Kontakt. "Wir telefonieren und schreiben uns regelmäßig", so Voronin, der Verständnis dafür aufbringt, dass Schwarz trotz des Angriffskriegs weiter als Cheftrainer in Moskau arbeitet. "Sandro hat ein großes Herz. Für ihn ist die Situation auch nicht einfach", nimmt er seinen Ex-Chef in Schutz. "Ich finde, Sandro hat alles richtig gemacht."

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Bruchwegteufel, Sunday, 07.08.2022, 18:28 (vor 600 Tagen) @ eberennterwiederlos

Ach wie einfach die Welt von außen zu betrachten ist.


Das habe ich mir auch gedacht. Der Ukrainer Voronin sagt übrigens das über Sandro. Aber vielleicht ist BT noch näher an Sandro dran und kann ihn und seine Beweggründe daher besser ver- äh beurteilen. War weiß das schon...


Auch mit Sandro Schwarz hält der ehemalige Stürmer weiterhin Kontakt. "Wir telefonieren und schreiben uns regelmäßig", so Voronin, der Verständnis dafür aufbringt, dass Schwarz trotz des Angriffskriegs weiter als Cheftrainer in Moskau arbeitet. "Sandro hat ein großes Herz. Für ihn ist die Situation auch nicht einfach", nimmt er seinen Ex-Chef in Schutz. "Ich finde, Sandro hat alles richtig gemacht."

kann er ja finden wie er will, ich sehe es trotzdem anders und es gab auch weitere deutsche Trainer die direkt zurück sind...

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Milestone-Mainz, Sunday, 07.08.2022, 18:38 (vor 600 Tagen) @ Bruchwegteufel

Auch mit Sandro Schwarz hält der ehemalige Stürmer weiterhin Kontakt. "Wir telefonieren und schreiben uns regelmäßig", so Voronin, der Verständnis dafür aufbringt, dass Schwarz trotz des Angriffskriegs weiter als Cheftrainer in Moskau arbeitet. "Sandro hat ein großes Herz. Für ihn ist die Situation auch nicht einfach", nimmt er seinen Ex-Chef in Schutz. "Ich finde, Sandro hat alles richtig gemacht."

kann er ja finden wie er will, ich sehe es trotzdem anders und es gab auch weitere deutsche Trainer die direkt zurück sind...

Ich gehe dann mal mit...

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Captain Spaulding, Sunday, 07.08.2022, 20:36 (vor 600 Tagen) @ eberennterwiederlos

Ach wie einfach die Welt von außen zu betrachten ist.


Das habe ich mir auch gedacht. Der Ukrainer Voronin sagt übrigens das über Sandro. Aber vielleicht ist BT noch näher an Sandro dran und kann ihn und seine Beweggründe daher besser ver- äh beurteilen. War weiß das schon...


Auch mit Sandro Schwarz hält der ehemalige Stürmer weiterhin Kontakt. "Wir telefonieren und schreiben uns regelmäßig", so Voronin, der Verständnis dafür aufbringt, dass Schwarz trotz des Angriffskriegs weiter als Cheftrainer in Moskau arbeitet. "Sandro hat ein großes Herz. Für ihn ist die Situation auch nicht einfach", nimmt er seinen Ex-Chef in Schutz. "Ich finde, Sandro hat alles richtig gemacht."

Sehr schade, dass sich „Vroni“ nun auch disqualifiziert:(

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Richard, Mainz, Sunday, 07.08.2022, 18:47 (vor 600 Tagen) @ Schöppsche

Ach wie einfach die Welt von außen zu betrachten ist.

Dynamo Moskau ist ja kein Verein wie wir, das ist der ehemalige Club des KGB und wird heute von einer Bank finanziert, die sich mehrheitlich in staatlicher (russischer) Hand befindet.

Bei diesem Club stehst du direkt auf der Gehaltsliste von Putin.

Dass das nicht jeder gut findet, ist ja wohl verständlich.

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Bruchwegteufel, Sunday, 07.08.2022, 18:51 (vor 600 Tagen) @ Richard

Ach wie einfach die Welt von außen zu betrachten ist.


Dynamo Moskau ist ja kein Verein wie wir, das ist der ehemalige Club des KGB und wird heute von einer Bank finanziert, die sich mehrheitlich in staatlicher (russischer) Hand befindet.

Bei diesem Club stehst du direkt auf der Gehaltsliste von Putin.

Dass das nicht jeder gut findet, ist ja wohl verständlich.

so siehts nämlich mal aus. danke....

was macht eigentlich Sandro Schwarz

knightclub, Sunday, 07.08.2022, 19:37 (vor 600 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ich habe dazu auch schon alles gesagt. Nur noch eines:

Wenn Voronin öffentlich Verständnis für S. Entscheidung geäußert hat, ist das eher Zeugnis dessen loyalen Charakters (so wie er uns nicht besiegen wollte ...) als wirklich Entlastung für Sandro Schwarz.

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Richard, Mainz, Sunday, 07.08.2022, 19:49 (vor 600 Tagen) @ knightclub

Ich habe dazu auch schon alles gesagt. Nur noch eines:

Wenn Voronin öffentlich Verständnis für S. Entscheidung geäußert hat, ist das eher Zeugnis dessen loyalen Charakters (so wie er uns nicht besiegen wollte ...) als wirklich Entlastung für Sandro Schwarz.

Sehe ich auch so. Die Ukrainer haben den einzigen ukrainischen Trainer, der nicht sofort Russland verlassen hat(Tymoschtschuk) aus allen Listen gestrichen und ihm alle Titel aberkannt.... Was denken die wohl über Sandro?

was macht eigentlich Sandro Schwarz

dadum, Monday, 08.08.2022, 00:13 (vor 600 Tagen) @ Richard

Ich habe dazu auch schon alles gesagt. Nur noch eines:

Wenn Voronin öffentlich Verständnis für S. Entscheidung geäußert hat, ist das eher Zeugnis dessen loyalen Charakters (so wie er uns nicht besiegen wollte ...) als wirklich Entlastung für Sandro Schwarz.


Sehe ich auch so. Die Ukrainer haben den einzigen ukrainischen Trainer, der nicht sofort Russland verlassen hat(Tymoschtschuk) aus allen Listen gestrichen und ihm alle Titel aberkannt.... Was denken die wohl über Sandro?

Es sich einfach zu machen ist eigentlich recht einfach.

was macht eigentlich Sandro Schwarz

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 08.08.2022, 14:25 (vor 599 Tagen) @ dadum

Sandro wird wenigstens kaum auf die Idee kommen zum Urlaub nach Moskau zu fahren. Ganz anders als ein Altkanzler, der sich immer noch einbildet, wichtig für Putin zu sein.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Handgottesseinvater, Monday, 08.08.2022, 15:37 (vor 599 Tagen) @ Richard

Die Ukrainer haben den einzigen ukrainischen Trainer, der nicht sofort Russland verlassen hat(Tymoschtschuk) aus allen Listen gestrichen und ihm alle Titel aberkannt.... Was denken die wohl über Sandro?

denke, sie werden ihn aus allen nationalen registern gestrichen haben und ihm die titel aberkennen... gibt's für sowas eigentlich neuere historische vorbilder? also sportliche titel im nachhinein aus politischen gründen aberkennen?

in der antike hiess das damnatio memoriae. bin mir nicht sicher, ob man sowas gut finden muss...

--
yeahyeayeah

was macht eigentlich Sandro Schwarz

TuS-FSV, Tuesday, 09.08.2022, 07:38 (vor 598 Tagen) @ Bruchwegteufel

sorry seit der Russland Story hab ich nix mehr für ihn übrig.
Und das er keine Wahl hatte ist einfach nicht wahr..

Die Wahl hat man immer. Aber die genauen Hintergründe kennen wir nicht. Folgender Gedanke:

Wäre es nicht möglich, dass Sandro in seiner Mannschaft und im privaten Umfeld in Russland viele "Freunde" hatte, die eben nicht auf der Putinlinie fahren sondern eher westlich/oppositionell denken. Dann könnte ich mir vorstellen, dass er die nicht alleine lassen wollte...

was macht eigentlich Sandro Schwarz

Captain Spaulding, Saturday, 06.08.2022, 22:18 (vor 601 Tagen) @ eberennterwiederlos

Könnte passieren, auch wenn ich eher auf Kramer bei Schalke tippe.

Aber mit dem Engagemant bei Hertha hat sich Sandro eher keinen Gefallen getan, leider. Und dieses Kübel ankarren hier gerade gegen einen verdienten Spieler und Trainer von uns, der sich nun wirklich gar nichts zu Schulden hat kommen lassen, irritiert mich gerade und ist nicht mein Mainz.

Aber Jeden das seine natürlich...

Bitte nur nüchtern posten.

…angelt sich JP Boëtius…

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 08.08.2022, 17:22 (vor 599 Tagen) @ Schambes05
bearbeitet von smartie, Monday, 08.08.2022, 17:28

Quelle Mainz05 Twitter

…angelt sich JP Boëtius…

Schambes05 @, Monday, 08.08.2022, 18:42 (vor 599 Tagen) @ smartie

unfassbar, was hat den denn geritten ???:facepalm:

…angelt sich JP Boëtius…

Seminator, Monday, 08.08.2022, 19:07 (vor 599 Tagen) @ Alsodoch

unfassbar, was hat den denn geritten ???:facepalm:


Geistert doch schon seit Tagen durch die SM, dass er zu Sandro geht.

Sado Maso? :grins:

…angelt sich JP Boëtius…

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 08.08.2022, 19:15 (vor 599 Tagen) @ Seminator

unfassbar, was hat den denn geritten ???:facepalm:


Geistert doch schon seit Tagen durch die SM, dass er zu Sandro geht.


Sado Maso? :grins:

Ist doch beides so gut wie das Selbe :fresse: :fresse: :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

…angelt sich JP Boëtius…

Seminator, Monday, 08.08.2022, 19:20 (vor 599 Tagen) @ Alsodoch

unfassbar, was hat den denn geritten ???:facepalm:


Geistert doch schon seit Tagen durch die SM, dass er zu Sandro geht.


Sado Maso? :grins:


Ist doch beides so gut wie das Selbe :fresse: :fresse: :fresse:

So hatte ich JPB nicht eingeschätzt. Man lernt nie aus. :fresse:

Was wollen sie alle in Berlin?

…angelt sich JP Boëtius…

raibars, Vorderhunsrück, Monday, 08.08.2022, 19:37 (vor 599 Tagen) @ Seminator

2.Liga spielen nächstes Jahr.

…angelt sich JP Boëtius…

frodoNtour, Monday, 08.08.2022, 20:21 (vor 599 Tagen) @ Seminator

Was wollen sie alle in Berlin?

Das ist unsre Hauptstadt, wir Bauern!. Äh... :kopfwand:

…angelt sich JP Boëtius…

Bruchwegteufel, Monday, 08.08.2022, 21:03 (vor 599 Tagen) @ frodoNtour

Was wollen sie alle in Berlin?


Das ist unsre Hauptstadt, wir Bauern!. Äh... :kopfwand:

Mist, das war doch meiner :-| :-D

…angelt sich JP Boëtius…

frodoNtour, Monday, 08.08.2022, 21:43 (vor 599 Tagen) @ Bruchwegteufel

Was wollen sie alle in Berlin?


Das ist unsre Hauptstadt, wir Bauern!. Äh... :kopfwand:


Mist, das war doch meiner :-| :-D

:fresse: :fresse: :fresse:

…angelt sich JP Boëtius…

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 08.08.2022, 22:12 (vor 599 Tagen) @ Seminator

unfassbar, was hat den denn geritten ???:facepalm:


Geistert doch schon seit Tagen durch die SM, dass er zu Sandro geht.


Sado Maso? :grins:


Ist doch beides so gut wie das Selbe :fresse: :fresse: :fresse:


So hatte ich JPB nicht eingeschätzt. Man lernt nie aus. :fresse:

Was wollen sie alle in Berlin?

Ohne Pokalspiele da sein :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

…angelt sich JP Boëtius…

Kiff-es, Tuesday, 09.08.2022, 13:45 (vor 598 Tagen) @ Alsodoch

unfassbar, was hat den denn geritten ???:facepalm:


Geistert doch schon seit Tagen durch die SM, dass er zu Sandro geht.


Sado Maso? :grins:


Ist doch beides so gut wie das Selbe :fresse: :fresse: :fresse:

Könntest du bitte für Schmalspurdenker wie mich einmal erklären, wofür die Abkürzung SM in diesem Zusammenhang steht? Will mir da nicht länger den Kopf drüber zerbrechen! Danke im Voraus.

…angelt sich JP Boëtius…

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.08.2022, 13:50 (vor 598 Tagen) @ Kiff-es

unfassbar, was hat den denn geritten ???:facepalm:


Geistert doch schon seit Tagen durch die SM, dass er zu Sandro geht.


Sado Maso? :grins:


Ist doch beides so gut wie das Selbe :fresse: :fresse: :fresse:


Könntest du bitte für Schmalspurdenker wie mich einmal erklären, wofür die Abkürzung SM in diesem Zusammenhang steht? Will mir da nicht länger den Kopf drüber zerbrechen! Danke im Voraus.

Social Media :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

…angelt sich JP Boëtius…

pattymainz05, Monday, 08.08.2022, 20:09 (vor 599 Tagen) @ Seminator

Sadio Mané heißt der!
*16peterfischers*

…angelt sich JP Boëtius…

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 09.08.2022, 07:25 (vor 598 Tagen) @ pattymainz05

hatte irgendwo gelesen das er einen sehr guten Draht zu Sandro hatte,
aber deswegen sich Hertha oder Berlin anzutun :facepalm:

…angelt sich JP Boëtius…

Stusje, Tuesday, 09.08.2022, 07:53 (vor 598 Tagen) @ Stingbo

Vie Geld

was macht eigentlich Sandro Schwarz

TuS-FSV, Tuesday, 09.08.2022, 07:33 (vor 598 Tagen) @ Schambes05

nachdem im Pokal raus geflogen jetzt das Derby vergeigt !

Denkbar schlechter Start für ihn. Aber heißen tut das gar nix. Im Pokal sind wir auch schon mit den großen Trainern Klopp und Tuchel zu Hauf gegen kleinere rausgeflogen...

Ich denke nach wie vor, das Schwarz ein guter Trainer ist, der Mannschaften motivieren kann und diese auch aus Tiefs herausführen kann (hat er bei uns in seiner ersten Saison, in der wir mit unglücklichen Niederlagen gestartet sind). In Berlin könnte es für ihn passen, da er dort anders als bei uns unter Schröder damals keine jungen Spieler besser machen muss, sondern gestandene Profis bekommt.

was macht eigentlich Sandro Schwarz

knightclub, Tuesday, 09.08.2022, 08:20 (vor 598 Tagen) @ TuS-FSV

In Berlin könnte es für ihn passen, da er dort anders als bei uns unter Schröder damals keine jungen Spieler besser machen muss, sondern gestandene Profis bekommt.

Da Windhorst nichts mehr zuschießt, ist das aber genau der Weg, den die Hertha gehen will. Zumal die ja trotz Schulden weiter ihr neues Stadion bauen wollen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum