Sieht nach einer spannenden Saison aus!. (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 05.08.2022, 21:21 (vor 629 Tagen)

0:5 nach 45 Minuten und das ist noch schmeichelhaft…

Sieht nach einer spannenden Saison aus!.

Bruchwegteufel, Friday, 05.08.2022, 21:27 (vor 629 Tagen) @ smartie

naja dafür sollten wir aller Voraussicht nach schon mal vor Frankfurt stehen.
aktuell tun wir es jedenfalls schon mal, 0 Punkte und noch 0 Gegentore :-D

Sieht nach einer spannenden Saison aus!.

Reppichauer, Dessau, Friday, 05.08.2022, 21:31 (vor 629 Tagen) @ smartie

Ich suche noch nach einer Reaktion in mir. Schadenfreude für die einen? Hoffnung auf eine spiegelverkehrte zweite Halbzeit für die anderen?
Ich nippe noch mal an meinem Glas, schließe die Augen und schmecke Spanienurlaub. Die Abende auf dem Platz mit dem netten Restaurant und dem Superkellner. Dazu dieses irre schöne Konzert von Samuel Barber im Radio! Man sollte verrückt werden ...

Sieht nach einer spannenden Saison aus!.

Reppichauer, Dessau, Friday, 05.08.2022, 22:05 (vor 629 Tagen) @ Reppichauer

Doch. Ich wünsche den Broilern noch 4 Buden, den Bayzillen nix mehr.

Sieht nach einer spannenden Saison aus!.

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 05.08.2022, 22:16 (vor 629 Tagen) @ smartie

Mit Dauerbeleuchtung in beiden Fanblocks. Ist die Pyro-Ansage vom Stadionsprecher eigentlich schon automatisch hinterlegt?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Sieht nach einer spannenden Saison aus!.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 05.08.2022, 22:34 (vor 629 Tagen) @ smartie

0:5 nach 45 Minuten und das ist noch schmeichelhaft…

Nun, letztendlich 6:1, ich Idiot habe 3:1 getippt, keine Ahnung ob ich die SGE über- oder die Lederhosen unterschätzt habe...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Sieht nach einer spannenden Saison aus!.

Eif, Bernburg, Friday, 05.08.2022, 22:37 (vor 629 Tagen) @ smartie

Wir spielen ja erst morgen, dementsprechend ging die Saison noch gar nicht los.

Sieht nach einer spannenden Saison aus!.

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 05.08.2022, 23:26 (vor 629 Tagen) @ Eif

DANKE FCB
In diesem Fall
Great Job

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum