Die verabscheuungswürdigsten Fans (Rund um Fußball)

knightclub, Friday, 05.08.2022, 21:05 (vor 9 Tagen)

Wobei das hier nur noch würdelos ist.

Wenn schon Geisterspiele angeordnet werden, wenn sich einzelne Fans daneben benehmen (rassistisch äußern oder was auch immer) - was soll man hiervon halten?

einfach ekelhaft....

Die verabscheuungswürdigsten Fans

Reppichauer, Dessau, Friday, 05.08.2022, 21:26 (vor 9 Tagen) @ knightclub

Es gab schon Stadien, die über Nacht zu KZs wurden.
Leider tun das immer die falschen Menschen und es trifft immer die falschen Menschen. Nein, nicht leider. Es ist immer falsch. Aber mein Gefühl wünscht es ihnen. Brutales, tiefes Leid. Bis sie nüchtern sind und zu sich kommen. Sich ihrer Mütter erinnern. Und die Frage in ihnen groß wird: Wann wurde ich so dumm?

Die verabscheuungswürdigsten Fans

Schambes05, Friday, 05.08.2022, 22:41 (vor 9 Tagen) @ Reppichauer

was interessieren mich die Türken ! Schlubdiwup gegen Hubdiwup

Die verabscheuungswürdigsten Fans

Rasenmäher, Saturday, 06.08.2022, 03:35 (vor 9 Tagen) @ knightclub

Die Einen rufen "Putin", die Anderen schwenken das Hakenkreuz und noch Andere
das RAF Emblem. Es gibt einfach zu viele Idioten...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum