Spätlese Aue - M-o-T-Blog... (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂, Mainz, Wednesday, 03.08.2022, 08:35 (vor 603 Tagen)

... also meine rein subjekive Nachbetrachtung von der mitgemachten Auswärtsfahrt ins Erzgebirge, gibt es wie immer auf Meenzer on Tour, diesmal mit Teigwaren (natürlich) und Vereinprotest Veilchen-style :05halter:

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

Spätlese Aue - M-o-T-Blog...

Schöppsche, Wednesday, 03.08.2022, 09:05 (vor 603 Tagen) @ ck-africa
bearbeitet von Schöppsche, Wednesday, 03.08.2022, 09:34

Klasse Blog! *Rest Korrigiert aufgrund meiner Unwissenheit* peinlich Modus an/aus wie auch immer

Spätlese Aue - M-o-T-Blog...

Anton_S, Wednesday, 03.08.2022, 11:41 (vor 603 Tagen) @ ck-africa

Dein Beitrag ist sehr unterhaltsam und gut zu lesen.
Kenne die Gegend und kann alles nachvollziehen.
So ein Klapprad geht im ICE, mit normalen Rädern hat man schon seine Mühe.

Prima, vielen Dank!

Spätlese Aue - M-o-T-Blog...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 04.08.2022, 00:36 (vor 602 Tagen) @ ck-africa

Hintergrund ist, dass der Erfolg der fleischlosen Ersatzprodukte beim Verbraucher hinter den Erwartungen zurückbleibt. Längst sind viele der in den USA und weltweit agierenden Fast-Food-Ketten auf den Zug aufgesprungen, wie zum Beispiel Burger King und Kentucky Fried Chicken (KFC), Dunkin‘ und Subway. Die Konkurrenz ist groß, aber die Nische wächst offenbar nur langsam.

Einige Imbissketten haben die veganen Ersatzprodukte inzwischen wieder von ihren Speisekarten genommen, darunter Dunkin‘ und jetzt eben auch McDonald‘s in den USA. Bei anderen verläuft die Markteinführung weniger erfolgreich als erhofft.

McDonald‘s USA streicht den Veggie-Burger
Davon ab, dass ich da oder in einer dieser anderen Ketten, wie sie auch heißen mögen je etwas essen würde oder gegessen hätte, aber ich käme nie auf die Idee, da was Veganes zu bestellen, meine Falafel Tests haben mich restlos geheilt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum