Braunschweig will Mustapha ausleihen (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Monday, 01.08.2022, 10:47 (vor 628 Tagen)

finde ich jetzt gar nicht schlecht und sehe es als Chance
um sich weiter zu entwickeln und bitte keine Kaufoption!

Braunschweig will Mustapha ausleihen

pattymainz05, Monday, 01.08.2022, 11:29 (vor 628 Tagen) @ Schambes05

Jein, irgendwann muss halt auch mal klar sein, ob es für den ganz großen Wurf reicht.
In den wenigsten Fällen endet ein Leih-Marathon ja damit, dass du als Mainz 05 einen Spieler zurückbekommst, der dich dann letztendlich weiterbringt.

Siehe Abass, Lavalee, Gabriel, Meyer, uvm.

Braunschweig will Mustapha ausleihen

Anton_S, Monday, 01.08.2022, 12:47 (vor 628 Tagen) @ pattymainz05

Bin auch der Meinung, der Verein muss wissen, ob er das will.
Habe Mustapha öfters gesehen und fand ihn recht überzeugend. Er saß ja gestern auch in Aue auf der Bank.
Ich denke, er ist für die Sturmmitte gut geeignet und sollte bei uns bleiben, zumindest bis zum Winter.

Braunschweig will Mustapha ausleihen

Mainz05erneu, Monday, 01.08.2022, 13:55 (vor 628 Tagen) @ Schambes05

finde ich jetzt gar nicht schlecht und sehe es als Chance
um sich weiter zu entwickeln und bitte keine Kaufoption!

Wir haben in den letzten Jahren so viele Spieler verliehen und gefühlt war der einzige Vorteil für den Verein Mainz 05, sie für gewisse Zeit vom Gehaltszettel zu bekommen. Sogar Spieler, die woanders gut waren, wie Nemeth, haben dann bei uns wenig Einsatzzeiten bekommen oder wollten gar nicht mehr zurück, wie Kilian. Irgendwann muss man sich entscheiden.

Dass bei einer Ausleihe der Marktwert so entscheidend gesteigert wird, passiert bei unseren Spielern selten. Da ist es für Verein und Spieler vlt doch besser, direkt zu wechseln, als Jahr für Jahr in ein neues Team gesteckt zu werden.

Generell war es bei uns für die ganz jungen Spieler in der letzten Zeit eh schwierig, da Svensson eher wenig Experimente wagt, was den Kader angeht. Kann mir daher Stand heute nicht vorstellen, dass bei uns für Mustapha Einsatzzeiten in Aussicht stehen, die weiter helfen.

Braunschweig will Mustapha ausleihen

undichsachnoch, Monday, 01.08.2022, 16:05 (vor 628 Tagen) @ Mainz05erneu

finde ich jetzt gar nicht schlecht und sehe es als Chance
um sich weiter zu entwickeln und bitte keine Kaufoption!


Wir haben in den letzten Jahren so viele Spieler verliehen und gefühlt war der einzige Vorteil für den Verein Mainz 05, sie für gewisse Zeit vom Gehaltszettel zu bekommen. Sogar Spieler, die woanders gut waren, wie Nemeth, haben dann bei uns wenig Einsatzzeiten bekommen oder wollten gar nicht mehr zurück, wie Kilian. Irgendwann muss man sich entscheiden.

Dass bei einer Ausleihe der Marktwert so entscheidend gesteigert wird, passiert bei unseren Spielern selten. Da ist es für Verein und Spieler vlt doch besser, direkt zu wechseln, als Jahr für Jahr in ein neues Team gesteckt zu werden.

Generell war es bei uns für die ganz jungen Spieler in der letzten Zeit eh schwierig, da Svensson eher wenig Experimente wagt, was den Kader angeht. Kann mir daher Stand heute nicht vorstellen, dass bei uns für Mustapha Einsatzzeiten in Aussicht stehen, die weiter helfen.

aber, muss es ausgerechnet Braunschweig sein?:furz:

Braunschweig will Mustapha ausleihen

pauli05, Monday, 01.08.2022, 20:01 (vor 628 Tagen) @ undichsachnoch

also ich fand ihn gegen Bilbao bockenstark..schnell, wuchtig mit viel Drang zum Tor..er kann zumindest meiner Meinung nach Inge und Delano den Rang abkaufen...

Braunschweig will Mustapha ausleihen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 01.08.2022, 22:27 (vor 627 Tagen) @ pauli05

also ich fand ihn gegen Bilbao bockenstark..schnell, wuchtig mit viel Drang zum Tor..er kann zumindest meiner Meinung nach Inge und Delano den Rang abkaufen...

Normalerweise läuft man den Rang ab, mein ja nur :fresse:
Hab auch gern mal "dicke Finger" :grins:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Braunschweig will Mustapha ausleihen

Schöppsche, Monday, 01.08.2022, 22:28 (vor 627 Tagen) @ pauli05

Testspiel...du siehst ihn null im Training jeden Tag. Vertraut doch Mal Bo. Der ist der erste seit Tuchel, der Ahnung hat.
Die wissen, was sie machen. Wenn er die Ansätze wie Bilbao auch ständig im Practice zeigt, dann bekommt er bei uns Minuten diese Saison. Ich hätte ihn lieber hier als in Braunschweig, aber er wird auch mitentscheiden.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum