unsere Frauen Nationalelf heute in Wembley (Rund um Fußball)

Schambes05, Sunday, 31.07.2022, 11:39 (vor 15 Tagen)

ich weiß, es gibt wahrscheinlich auch hier viele, die ein sehr gespaltenes Verhältnis zum Frauenfußball besitzen.

Mir egal, ich Drücke unseren Frauen heute die Daumen für einen Erfolg in Wembley.
Mir haben die bisherigen Spiele unserer Nationalmannschaft extrem viel Spaß gemacht. Die Spiele waren spannend und die Mädels kämpfen bis zum umfallen. Unsere männlichen Kollegen sollen sich mal 3 Scheiben abschneiden.
Übrigens bin ich heute der einzige Mann in unserer Frauenrunde und wir fiebern alle mit !

unsere Frauen Nationalelf heute in Wembley

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 31.07.2022, 11:44 (vor 15 Tagen) @ Schambes05

ich weiß, es gibt wahrscheinlich auch hier viele, die ein sehr gespaltenes Verhältnis zum Frauenfußball besitzen.

Mir egal, ich Drücke unseren Frauen heute die Daumen für einen Erfolg in Wembley.
Mir haben die bisherigen Spiele unserer Nationalmannschaft extrem viel Spaß gemacht. Die Spiele waren spannend und die Mädels kämpfen bis zum umfallen. Unsere männlichen Kollegen sollen sich mal 3 Scheiben abschneiden.
Übrigens bin ich heute der einzige Mann in unserer Frauenrunde und wir fiebern alle mit !

Hahn im Korb, dann ist das keine Frauenrunde sondern eine gemischte Runde, es sei denn....:grins:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

unsere Frauen Nationalelf heute in Wembley

Seminator, Sunday, 31.07.2022, 13:03 (vor 15 Tagen) @ Alsodoch

ich weiß, es gibt wahrscheinlich auch hier viele, die ein sehr gespaltenes Verhältnis zum Frauenfußball besitzen.

Mir egal, ich Drücke unseren Frauen heute die Daumen für einen Erfolg in Wembley.
Mir haben die bisherigen Spiele unserer Nationalmannschaft extrem viel Spaß gemacht. Die Spiele waren spannend und die Mädels kämpfen bis zum umfallen. Unsere männlichen Kollegen sollen sich mal 3 Scheiben abschneiden.
Übrigens bin ich heute der einzige Mann in unserer Frauenrunde und wir fiebern alle mit !


Hahn im Korb, dann ist das keine Frauenrunde sondern eine gemischte Runde, es sei denn....:grins:

Bitte den Satz zu Ende schreiben. :grins:

Ich kann mit den meisten Frauensportarten wenig anfangen, trotzdem drücke ich ihnen die Daumen.
Von der Motivation gebe ich euch recht, dass sich "die Mannschaft" von den Damen was abgucken könnte.

Ohne 05er hätte ich vielleicht ein bisschen geschaut, aber meine 05er gehen vor. Hoffentlich sind wir nicht in unserem üblichen Pokal-Flow. ;-)

Schaue mir gerade Fußball mit Frauen an

04plus01er, Sunday, 31.07.2022, 19:02 (vor 15 Tagen) @ Schambes05

Popp leider beim Aufwärmen verletzt.
Das Stadion pfeift unsere Mannschaft auf das ekelhafteste aus.
Engländerinnen sind schon druckvoller, bei uns fehlt die Präzision.
HZ 0:0

Schaue mir gerade Fußball mit Frauen an

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 31.07.2022, 19:15 (vor 15 Tagen) @ 04plus01er

Ganz wichtig: Als Torfrau wenn gefoult immer schön den Ball festhalten beim rumwälzen!

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

1:0 für England

04plus01er, Sunday, 31.07.2022, 19:24 (vor 15 Tagen) @ strombergbernd

und in der 2. Halbzeit hatten unsere Mädels bisher 3 Hochkaräter und England eben das Tor.
Und eben gerade Latte, leider nur Latte :-( unsere Mädels spielen super im Augenblick.

1:0 für England

Stingbo, Sunday, 31.07.2022, 19:30 (vor 15 Tagen) @ 04plus01er

Finde die Engländerinnen sehr theatralisch und eher unsportlisch aussehend

Tooooooooooooooooooooor 1:1

04plus01er, Sunday, 31.07.2022, 19:36 (vor 15 Tagen) @ Stingbo

und sowas von verdient !!!!!!!!!!!

Der Hype ist vorbei [tm]

leboef, Sunday, 31.07.2022, 20:34 (vor 14 Tagen) @ 04plus01er

It’s coming home. Für die Trainerin tuts mir leid, leider gibts keine Finca auf Malle :-|

1:0 für England

Dito, Sunday, 31.07.2022, 19:54 (vor 15 Tagen) @ Stingbo

Finde die Engländerinnen sehr theatralisch und eher unsportlisch aussehend

So etwas wie das Augsburg im Frauen Nationalfußball.
Aber hammer geiles Spiel, Athletik, Spielzüge, Paraden. Da ist wirklich internationale Klasse am Werk. *thumbsup*

Btw. Glückwunsch Meenz! ;)

Schaue mir gerade Fußball mit Frauen an

leboef, Sunday, 31.07.2022, 19:22 (vor 15 Tagen) @ 04plus01er

Also der Onisiwo darf sich das gerne mal bei den Engländerinnen anschauen wie das im 1:1 und dem Chipball funktioniert :-|

Schaue mir gerade Fußball mit Frauen an

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 31.07.2022, 20:11 (vor 15 Tagen) @ 04plus01er

Popp leider beim Aufwärmen verletzt.
Das Stadion pfeift unsere Mannschaft auf das ekelhafteste aus.
Engländerinnen sind schon druckvoller, bei uns fehlt die Präzision.
HZ 0:0

Schön für dich, gibt da oben so einen Link, "Neues Thema" :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Schaue mir gerade Fußball mit Frauen an

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 31.07.2022, 20:34 (vor 14 Tagen) @ Alsodoch

Naja. Die EngländerInnen habbe ja nix. Einen Clown als Noch-Premierminister. Eine alte Queen. Brexitfolgen. Dann geben sie hoffentlich mal Ruhe für ein paar Jahre.

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

2 x als deutsche Mannschaft in England verarscht, wow

04plus01er, Sunday, 31.07.2022, 20:35 (vor 14 Tagen) @ Schambes05

Hätte Elfmeter geben müssen für uns in der 25. Minute!!!
Ganz ekelhafte Mannschaft und Fans!

Trotz der Möglichkeit des VAR, wahnsinnige Fehlentscheidung in der 1. Halbzeit.
Unter dem Strich wurden unsere Mädels verarscht !!!

2 x als deutsche Mannschaft in England verarscht, wow

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 31.07.2022, 20:36 (vor 14 Tagen) @ 04plus01er

Was ist das eigentlich immer für ein Eckballgedöns? Den Ball möglichst nur gerade noch so auf die Linie legen.

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

2 x als deutsche Mannschaft in England verarscht, wow

fliesentischler, Tuesday, 02.08.2022, 10:49 (vor 13 Tagen) @ strombergbernd

Was meinste genau? Wie beim Aus, muss der Ball mit vollem Umfang über der Linie sein, um sie nicht mehr zu berühren.

2 x als deutsche Mannschaft in England verarscht, wow

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 02.08.2022, 11:43 (vor 13 Tagen) @ fliesentischler

Schon klar. Aber viele machen da echt ne Meisterschaft draus, bei ner Ecke den Ball gerade noch so mit Kontakt zur Linie hinzulegen. Beim Finale hat ja die Linienrichterin gemeckert.

Bin bei uns im Block P in der Nähe der Ecke. Es ist jedesmal wieder ein Schauspiel, wenn die Spieler sich den Ball zurechtlegen. Gerade weil ja da ja kein Linienrichter dabei ist und der Schiri meistens weiter weg ist. Als ob die paar Centimeter was ausmachen und der Ball dann näher ans Tor geht.

Einmal hab ichs erlebt, dass der Schiri den Ball korrigiert hat. Aber nur weil wir alle in der Nähe gemeckert haben, als der Ball nun wirklich weg von der Linie war.

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

2 x als deutsche Mannschaft in England verarscht, wow

Bimbes, Tuesday, 02.08.2022, 12:43 (vor 13 Tagen) @ strombergbernd

Den Ball nur noch minimal auf die Eckballbegrenzung zu legen ist so 'ne Modeerscheinung, die in den letzten Jahren aufgekommen ist. Sinnvoll ist das eigentlich nicht, aber irgendwie macht es gerade fast jeder. Vllt. entstanden aus der Vorstellung je näher der Ball zum Tor liegt, desto vorteilhafter ist es (was natürlich Quatsch ist). Aber zum Zeitspiel taugt es auch ziemlich gut. :facepalm:

2 x als deutsche Mannschaft in England verarscht, wow

Rasenmäher, Tuesday, 02.08.2022, 11:39 (vor 13 Tagen) @ strombergbernd

Man will sicher die schöne Linie nicht beschädigen.
Sonst fällt mir dazu nichts ein

2 x als deutsche Mannschaft in England verarscht, wow

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 02.08.2022, 14:44 (vor 13 Tagen) @ Rasenmäher

Man will sicher die schöne Linie nicht beschädigen.
Sonst fällt mir dazu nichts ein

Die Entfernung zur Eckfahne ist dann größer und man hat mehr Fußfreiheit zum Schuß.
Nie Fußball gespielt ?? :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

2 x als deutsche Mannschaft in England verarscht, wow

Schambes05, Wednesday, 03.08.2022, 08:37 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

doch aber bestimmt nicht in „kurze Hose“

wieder mal in Wembley betrogen

Schambes05, Monday, 01.08.2022, 10:12 (vor 14 Tagen) @ Schambes05

unsere deutschen Fußballerinnen werden im EM-Finale gegen England um einen klaren Elfmeter gebracht

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum