Neuer Kapitän

Carvel, Friday, 29.07.2022, 13:48 (vor 17 Tagen) @ Prophet

Silvan Widmer!

Quelle: 05er auf Twitter

Eine gute Wahl! Silvan hat hier auf Anhieb und mit großer Konstanz Leistung gezeigt und sich das verdient. Ich denke, dass das von Vereinsseite auch als Zeichen der Wertschätzung genutzt wird, denn anderen, größeren Vereinen werden diese Leistungen nicht entgangen sein (bei Moussa war es ja ähnlich) und die RV/RIV-Position ist bei uns mit DDC ja ungewöhnlicherweise noch Mal um einen Führungsspieler ergänzt worden. Das soll die Entscheidung aber gar nicht in ein schlechteres Licht rücken. Ich hätte es auch Robin Zentner sehr gegönnt, der für mich nach wie vor ein Paradebeispiel dafür ist, wie weit man kommen kann, wenn man nicht aufsteckt und ebenfalls seit jeher richtig gute Leistungen zeigt.

Neuer Kapitän

Fabfour, Friday, 29.07.2022, 14:40 (vor 17 Tagen) @ Carvel

Denke auch, dass man damit vor allem ausdrücken möchte: "Schau mal, bei uns bist Du der Captain. Bei einem anderen Verein verdienst Du vielleicht mehr, aber bist nur einer unter vielen."

Hoffe, das motiviert ihn, noch geiler zu spielen als letzte Saison.

Und Robin ist von seiner Persönlichkeit ohnehin schon - äh - kapitänisch. Der braucht nicht noch die Binde.

Ist halt leider wie bei Highlander - für die jüngeren "Es kann nur einen geben" :fresse:

Neuer Kapitän

Schambes05, Saturday, 30.07.2022, 11:03 (vor 16 Tagen) @ undichsachnoch

ich habe es gerne wenn „der Captain“ draußen auf dem Feld spielt!!

Neuer Kapitän

TuS-FSV, Saturday, 30.07.2022, 15:18 (vor 16 Tagen) @ Prophet

Nachvollziehbar. Widmer ist der Feldspieler, bei dem ich die Wahrscheinlichkeit auf einen Stammplatz am höchsten einschätze.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum