und was macht Yunus Malli?

Sebastian, Friday, 29.07.2022, 11:26 (vor 17 Tagen) @ knightclub

wechselt innerhalb der Türkei

auch einer unserer vielen Ehemaligen, die hoch hinaus wollten und den nächsten Schritt machen wollten.

Finanziell dürfte der Sprung zu Wolfsburg auch ein guter gewesen sein. Ob es insgesamt eine gute Entscheidung war darüber kann man sicherlich streiten. Hab ihn eine Weile nicht spielen sehen, aber den „alten“ (auch manchmal leicht phlegmatisch wirkenden) Malli würde ich als Fan hier jederzeit wieder gerne sehen. „Ein Schuss, ein Tor, der Malli… ayayayay“

und was macht Yunus Malli?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 29.07.2022, 12:03 (vor 17 Tagen) @ Sebastian

wechselt innerhalb der Türkei

auch einer unserer vielen Ehemaligen, die hoch hinaus wollten und den nächsten Schritt machen wollten.


Finanziell dürfte der Sprung zu Wolfsburg auch ein guter gewesen sein. Ob es insgesamt eine gute Entscheidung war darüber kann man sicherlich streiten. Hab ihn eine Weile nicht spielen sehen, aber den „alten“ (auch manchmal leicht phlegmatisch wirkenden) Malli würde ich als Fan hier jederzeit wieder gerne sehen. „Ein Schuss, ein Tor, der Malli… ayayayay“

Hier einiges zu Junnus Malli auf der 05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

und was macht Yunus Malli?

knightclub, Friday, 29.07.2022, 12:30 (vor 17 Tagen) @ Alsodoch

auch wenn er mit Trabzon überraschend türkischer Meister wurde, wird aber in dem Artikel auf der HP wohlwollend übergangen ("keine große Rolle spielte"), dass er dort noch nicht mal als Ergänzungsspieler bezeichnet werden kann mit mal gerade 464 Spielminuten über die gesamte Saison -ohne schwere Verletzung,

und was macht Yunus Malli?

Schambes05, Sunday, 31.07.2022, 09:29 (vor 15 Tagen) @ knightclub

das sind ja gerade mal 5 Spiele, ich wundere mich immer wie positiv heute alles geredet wird aber egal Hauptsache die Kohle stimmt!

und was macht Yunus Malli?

Carvel, Friday, 29.07.2022, 13:53 (vor 17 Tagen) @ knightclub

wechselt innerhalb der Türkei

auch einer unserer vielen Ehemaligen, die hoch hinaus wollten und den nächsten Schritt machen wollten.

Ich fand das damals angemessen, wenn auch ein Wechsel nach Wolfsburg schon damals nicht so die Abstrahlkraft hatte, wie ein Wechsel zu einem der nationalen oder internationalen Top-Clubs. Aber Yunus hatte sich zu dem Zeitpunkt trotz kritischen Stimmen konstant entwickelt, in jeder Saison verbessert, sich zum Stammspieler und Top-Scorer gemausert - und war sicherlich einfach reif dafür, was neues auszuprobieren. Auch wenn wir uns sicher alle einig sind, dass eine weitere Spielzeit bei uns ihm bestimmt auch nicht geschadet hätte, aber hinterher ist man ja immer schlauer :D

Neue Transfergerüchte

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 29.07.2022, 10:56 (vor 17 Tagen) @ knightclub

AZ ohne Plus - betrifft Stach und Aaron

Der angebliche Aaoron Deal basiert wohl auf einem Tweet aus der Türkei, ist wohl qualitativ auf dem Niveau der Berisha Tweets, die ja sogar schon mehrfach Vollzug gemeldet haben.

Dürfte sich wohl um eine Ente handeln, da gehe ich lieber in die Zeitungsente auf ein Guinness.

Davon ab sollen ja an einem Verlängerungsvertrag nur noch Details fehlen.
Schaun mer ma.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

erfreuliche Nachricht

Schambes05, Saturday, 30.07.2022, 11:01 (vor 16 Tagen) @ knightclub

schepp Schiesser und Moonwalker Timo Werner kommt nicht zu uns !!

puh gerade nochmal Glück

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum