Im Trainingslager dabei sind:

Captain Spaulding, Tuesday, 12.07.2022, 20:30 (vor 647 Tagen) @ Bihne Maja

Viel Spass mein Guddster:-) nächstes Jahr bin ich wieder dabei

Danke mein Lieber :schal:

Im Trainingslager dabei sind:

Carlsche, Tuesday, 12.07.2022, 20:16 (vor 647 Tagen) @ Alsodoch

Sieht doch schon mal wettbewerbsfähig aus.

Für Niklas Tauer finde ich es extrem schade. Der Junge hat aber auch Pech mit Krankheiten, Verletzungen und Sperren.

Ansonsten halbwegs überaschend, dass Lucas Laux nicht dabei ist (ein Hinweis, dass noch ein Abwehrspieler kommt?), Keanu Kraft ist doch eher Außenverteidiger. Also sind wir innen - trotz der flexiblen Optionen - noch relativ dünn besetzt.

Bin gespannt, ob sich Mizuta weiter oben festspielen kann. Der scheint in der Vorbereitung richtig überzeugt zu haben bisher.

Im Trainingslager dabei sind:

OzzY, Tuesday, 12.07.2022, 20:59 (vor 647 Tagen) @ Carlsche

… und Lucoqui doch dabei. Anscheinend kriegt er doch noch eine Chance.

Im Trainingslager dabei sind:

Bihne Maja, Tuesday, 12.07.2022, 21:59 (vor 647 Tagen) @ OzzY

… und Lucoqui doch dabei. Anscheinend kriegt er doch noch eine Chance.

Ich denke das hängt alles von Aaron ab...geht er bleibt Lucoqui...bleibt er wird sich Andy woanders hin ausleihen lassen...2 Liga bestimmt machbar...schau mer mal

Im Trainingslager dabei sind:

Nahetal-05er, Thursday, 14.07.2022, 23:47 (vor 645 Tagen) @ Carlsche

Was ist denn mit Niklas Tauer? Schade, dass er nicht dabei ist.

Im Trainingslager dabei sind:

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 14.07.2022, 23:58 (vor 645 Tagen) @ Nahetal-05er

Was ist denn mit Niklas Tauer? Schade, dass er nicht dabei ist.

Corona, Isolatzion, geht ihm gut, reist ggfs. noch nach - wurde ausreichend kommuniziert.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Im Trainingslager dabei sind:

Dynamo, Tuesday, 12.07.2022, 23:07 (vor 647 Tagen) @ Alsodoch

Und wo ist der Lewandowski?

Im Trainingslager dabei sind:

Dito, Wednesday, 13.07.2022, 00:28 (vor 647 Tagen) @ Dynamo

Und wo ist der Lewandowski?

Mit Jonny & Karim weiss er, dass er hinter Marcus & Delano nur ein günstiger BackUp bei uns wäre und ob er dann vor Ben & Marlon zum Zug kommt ist auch unsicher :-D

Im Trainingslager dabei sind:

Meenzer, Wednesday, 13.07.2022, 08:32 (vor 647 Tagen) @ Dynamo

Torsten Gütschow muss es sein!

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum