Adieu Moussa!

mainzzer, Wednesday, 06.07.2022, 21:11 (vor 660 Tagen) @ Loth

Tja fuck...
Alles Gute und Danke.

Eintrag gesperrt
1604 Views

Adieu Moussa!

Schöppsche, Wednesday, 06.07.2022, 21:29 (vor 660 Tagen) @ Loth

Ich wünsch ihm wirklich nur das Beste! Toller Mensch. Herber Verlust für unseren Verein. Wahrscheinlich einer der schmerzensten Abgänge der jüngeren Geschichte.

Trotzdem bin ich auch enttäuscht, weil ich mir gewünscht habe, dass er hier wirklich noch ein wenig etwas bewegen hätte können. Nach all den scheiß Jahren und Mal einer stabilen Saison letztes Jahr, vllt zu erleben, was hier möglich sein könnte.
Aber diese Generation ist eben auch davon geprägt ständig Neues zu erleben und auch monetär mehr mitzunehmen. Da bin ich eben zu sehr Fußball Romantiker.
Heut bin ich bissel traurig, morgen geht's vorwärts, Bo wird's lang gewusst haben und wir werden noch Ersatz bekommen, menschlich wird's schwer.

Eintrag gesperrt
1557 Views

Adieu Moussa!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 06.07.2022, 21:42 (vor 660 Tagen) @ Schöppsche

Ich wünsch ihm wirklich nur das Beste! Toller Mensch. Herber Verlust für unseren Verein. Wahrscheinlich einer der schmerzensten Abgänge der jüngeren Geschichte.

Trotzdem bin ich auch enttäuscht, weil ich mir gewünscht habe, dass er hier wirklich noch ein wenig etwas bewegen hätte können. Nach all den scheiß Jahren und Mal einer stabilen Saison letztes Jahr, vllt zu erleben, was hier möglich sein könnte.
Aber diese Generation ist eben auch davon geprägt ständig Neues zu erleben und auch monetär mehr mitzunehmen. Da bin ich eben zu sehr Fußball Romantiker.
Heut bin ich bissel traurig, morgen geht's vorwärts, Bo wird's lang gewusst haben und wir werden noch Ersatz bekommen, menschlich wird's schwer.

SIGN !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Eintrag gesperrt
1530 Views

Adieu Moussa!

Schwan05, Wednesday, 06.07.2022, 21:42 (vor 660 Tagen) @ Loth

Reisende soll man nicht aufhalten...
Danke für die ~2 Jahre

Eintrag gesperrt
1618 Views

Adieu Moussa!

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 06.07.2022, 22:45 (vor 660 Tagen) @ Schwan05

Reisende soll man nicht aufhalten...
Danke für die ~2 Jahre

4 Jahre! :)

Eintrag gesperrt
1453 Views

Adieu Moussa!

Schwan05, Thursday, 07.07.2022, 09:33 (vor 660 Tagen) @ elkinho

wie die Zeit vergeht :-)

Eintrag gesperrt
1179 Views

Adieu Moussa!

elmex, Thursday, 07.07.2022, 14:50 (vor 659 Tagen) @ Schwan05

Wie peinlich...

Eintrag gesperrt
1114 Views

Adieu Moussa!

Schöppsche, Thursday, 07.07.2022, 16:00 (vor 659 Tagen) @ elmex

2 erlebte und 2 Pandemie Jahre wahrscheinlich

Eintrag gesperrt
1018 Views

Adieu Moussa!

florifo, Friday, 08.07.2022, 00:32 (vor 659 Tagen) @ elmex

Peinlich ist, wenn du deine Frau Petra nennst obwohl sie Erika heißt.

Eintrag gesperrt
973 Views

Adieu Moussa!

elmex, Friday, 08.07.2022, 09:32 (vor 659 Tagen) @ florifo

Ich weiß ja nicht was du so treibst...:grins:

Eintrag gesperrt
909 Views

Adieu Moussa!

Schwan05, Friday, 08.07.2022, 09:18 (vor 659 Tagen) @ elmex

Geisterspiele habe ich nicht geschaut :facepalm:

Eintrag gesperrt
866 Views

Schnief :-/

Dito, Wednesday, 06.07.2022, 21:55 (vor 660 Tagen) @ Loth

Sehr sehr schade.
Top-Fußballer, perferkter Leader-Typ und sympathischer Mensch.

Ciao Kapitän, alles, alles Gute!

*heul*

Eintrag gesperrt
1503 Views

Schnief :-/

Anton_S, Thursday, 07.07.2022, 10:54 (vor 660 Tagen) @ Dito

Er war wirklich ein prima Leader, Typ und Fußballer.
In wenigen Jahren zu einer Identifikationsfigur gereift.

Nia, mach es gut, Du bleibst uns lange in guter Erinnerung.

Eintrag gesperrt
1108 Views

Adieu Moussa!

Renner, Wednesday, 06.07.2022, 22:05 (vor 660 Tagen) @ Loth
bearbeitet von Renner, Wednesday, 06.07.2022, 22:25

https://www.mainz05.de/news/niakhate-wechselt-zu-nottingham-forest/

:-(

Die Hoffnung das er bleibt war wohl doch etwas naiv-
Hauptsache Premiere League (auch wenn es "nur" ein Aufsteiger ist) und on top dort deutlich mehr verdienen als hier; nachvollziehbar...
Noch verständlicher wäre es gewesen, wenn er tatsächlich einen Top Club gefunden hätte. Dass solch ein Spieler wie Moussa längere Zeit hier bleibt, die (erfolgreiche) Mannschaft prägt und so zu einer 05 Legende wird, ist in Zukunft leider immer seltener zu erwarten.
Nichtsdestotrotz: merci mon capitaine :daumen hoch:

Eintrag gesperrt
1470 Views

Adieu Moussa!

knightclub, Thursday, 07.07.2022, 08:24 (vor 660 Tagen) @ Renner

https://www.mainz05.de/news/niakhate-wechselt-zu-nottingham-forest/

Noch verständlicher wäre es gewesen, wenn er tatsächlich einen Top Club gefunden hätte.

Von Mainz direkt zu einem Top Club der EPL ist bisher nur Karius gewechselt. Wie seine Karriere dann weiter verlaufen ist, sollte jeder hier wissen...

Vielleicht dann doch lieber erst mal realistisch dort kleinere Brötchen backen. Falls es super läuft, mehr geht immer noch. Und vielleicht schreiben die ja auch ein Märchen wie seinerzeit Leicester mit Shinji.

Eintrag gesperrt
1212 Views

Adieu Moussa!

Carlsche, Wednesday, 06.07.2022, 22:07 (vor 660 Tagen) @ Loth

Merci et au revoir Moussa...

Zwar hoffe ich sehr auf junge Überraschungen aus dem eigenen Nachwuchs, beruhigter wäre ich allerdings, wenn noch ein gestandener Innenverteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet werden.
Und Áàron soll bitte bleiben, damit der Umbruch in der Abwehr nicht zu groß wird!

Eintrag gesperrt
1474 Views

Adieu Moussa!

Schambes05 @, Wednesday, 06.07.2022, 22:43 (vor 660 Tagen) @ Carlsche

ja natürlich und der Mann im Mond wird uns
selbstverständlich unsere Wünsche erfüllen in dieser
modernen Fußballwelt, man muss nur ein Euro ins feuchte Taschentuch auf das Fensterbrett legen

Eintrag gesperrt
1412 Views

Adieu Moussa!

Carlsche, Thursday, 07.07.2022, 11:10 (vor 660 Tagen) @ Schambes05

ja natürlich und der Mann im Mond wird uns
selbstverständlich unsere Wünsche erfüllen in dieser
modernen Fußballwelt, man muss nur ein Euro ins feuchte Taschentuch auf das Fensterbrett legen

So hatte ich mir das vorgestellt...
Spaß beiseite. Geld sollte da sein. Ich fordere nicht, einen Top-Spieler von einem Spitzenverein zu holen. Aber jemand, der genug Erfahrung hat, um sicher direkt helfen zu können und zumindest in der engeren Wahl um einen Stammplatz zu sein. So ein Transfer wie Widmer, der direkt durchstartet und gefühlt schon immer da war, wird natürlich schwierig. Ein Traum wäre es aber schon.
Ansonsten sind wir bei aller Flexibilität des Kaders in der Abwehr (und in OM) noch zu dünn aufgestellt, wenn mal einer ausfällt oder gesperrt ist. Hier werden die Testspiele gegen gleichwertige Gegner spannend, um zu sehen, ob unsere Jungen schon bundesligareif sind.

Eintrag gesperrt
1068 Views

Adieu Moussa!

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 07.07.2022, 12:00 (vor 660 Tagen) @ Schambes05

ja natürlich und der Mann im Mond wird uns
selbstverständlich unsere Wünsche erfüllen in dieser
modernen Fußballwelt, man muss nur ein Euro ins feuchte Taschentuch auf das Fensterbrett legen


So, erledigt. Schaun mer mal was passiert.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Eintrag gesperrt
1054 Views

Adieu Moussa!

Cosmopilot, Thursday, 07.07.2022, 09:35 (vor 660 Tagen) @ Carlsche

So langsam wird es dünn in der Abwehr, bin gespannt wer
noch kommt, z.B P.Pfeiffer

Eintrag gesperrt
1114 Views

Adieu Moussa!

Milestone-Mainz, Wednesday, 06.07.2022, 22:57 (vor 660 Tagen) @ Loth

Mach's gut und alle Gute für die Zukunft, leider wirst du kein Nikolče.

Eintrag gesperrt
1419 Views

Adieu Moussa!

Reppichauer, Dessau, Thursday, 07.07.2022, 07:46 (vor 660 Tagen) @ Loth

Je suis très triste. :-(

Eintrag gesperrt
1251 Views

Adieu Moussa!

Kroni05, Thursday, 07.07.2022, 08:55 (vor 660 Tagen) @ Reppichauer

+1

Eintrag gesperrt
1174 Views

NEIIIIIIIIIIIN!!!!

Handgottesseinvater, Thursday, 07.07.2022, 11:19 (vor 660 Tagen) @ Loth

es gab ja schon mehrere rückkehrer nach mainz - meistens unter für sie persönlich nicht besonders schönen umständen. könnte diesmal ja anders laufen - moussa kommt nächstes Jahr zurück, aber nicht, weil´be ihm. nicht läuft, sondern weil er seine sportlichen perspektiven beim amtierenden deutschen meister verbessern will...

ansonsten, naja, dann halt alles gute. würde mich freuen, viel von ihm zu hören.

--
yeahyeayeah

Eintrag gesperrt
1227 Views

"O Captain! My Captain!"

Poempel, Thursday, 07.07.2022, 11:55 (vor 660 Tagen) @ Loth

Merci pour tout et bon courage pour la suite

Eintrag gesperrt
1192 Views

"O Captain! My Captain!"

Nope @, Thursday, 07.07.2022, 12:33 (vor 659 Tagen) @ Poempel

Alles Gute! Danke für die tollte Zeit.

Eintrag gesperrt
1130 Views

Adieu Moussa!

Kroni05, Friday, 08.07.2022, 15:40 (vor 658 Tagen) @ Alsodoch

Oh captain, my captain... schon wieder ein Tränchen verdrückt! :welle:

Eintrag gesperrt
897 Views

Adieu Moussa!

undichsachnoch, Friday, 08.07.2022, 18:01 (vor 658 Tagen) @ Alsodoch

[image]

Ganz ganz groß - eine echte Persönlichkeit, die immer in meinem Herzen bleiben wird.
Was für ein toller Mensch und Spieler.

MERCI BIEN POUR TOUT MOUSSA NIAKATHÉ!:05halter: :lieb: :welle: :peace: :pyro doppel: :05halter:

Eintrag gesperrt
865 Views

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum