Kicker: Nottingham bietet deutlich unter 10 Millionen (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 22.06.2022, 17:47 (vor 52 Tagen)

Der Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest hat für den Mainzer Kapitän Moussa Niakhaté ein Angebot abgegeben, das der Vorstandsetage am Bruchweg allenfalls ein müdes Lächeln entlockt.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Nottingham bietet deutlich unter 10 Millionen

knightclub, Wednesday, 22.06.2022, 18:14 (vor 52 Tagen) @ Alsodoch

Wenn sie für einen Awoniyi kolportierte 20 Millionen locker machen können, sollte für Nia auch mehr drin sein.

Kicker: Nottingham bietet nun 10 Millionen

Mike05, Monday, 04.07.2022, 15:17 (vor 40 Tagen) @ Alsodoch

Als Führungsspieler weitaus aus mehr wert als die 10 Millionen. Der wichtigste Spieler im Kader.. hier sollte man überlegen ob man ihn nicht doch lieber im Kader lässt und auf die evtl. Ablöse gegenwärtig verzichtet.. Ich weiß der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Ersatz bekommst du auch nicht unter 5 Millionen und ob das dann klappt weiß niemand..

Kicker: Nottingham bietet nun 10 Millionen

Hechtsheimer, Monday, 04.07.2022, 15:30 (vor 40 Tagen) @ Mike05

Der Deal ist OK, 10 Mille fix und 5 über Boni (wenn's überhaupt stimmt). Im Moment sind die Preise halt im Keller und ich denke Nia ist mental auch schon weg. Macht keinen Sinn ihn zu halten, auch wenn ich das ebenflass sehr bedaure :-|

Kicker: Nottingham bietet nun 10 Millionen

Hechtsheimer, Monday, 04.07.2022, 15:34 (vor 40 Tagen) @ Hechtsheimer

Japp, wir sind halt net Bayern oder Dortmund.

Kicker: Nottingham bietet nun 10 Millionen

pattymainz05, Monday, 04.07.2022, 17:37 (vor 40 Tagen) @ Hechtsheimer

Sehe ich genauso.

Wenn man bedenkt, dass der gleiche Verein für einen Awoniyi 20 Millionen auf den Tisch knallt, frage ich mich, wo da die Relation sein soll.
Zumal ich schon mal geschrieben habe, dass ein derartiger Transfer meiner Meinung nach für Moussa überhaupt keinen Sinn ergibt, außer einen finanziellen natürlich.

Die Gemengelage lässt mich dann doch ein Wenig enttäuscht/fassungslos zurück, bin ich ganz ehrlich.

Kicker: Nottingham bietet nun 10 Millionen

Bimbes, Monday, 04.07.2022, 18:42 (vor 40 Tagen) @ pattymainz05

Awoniyi hatte noch länger Vertrag und leider ist es zusätzlich häufig so, dass für Offensivspieler mehr bezahlt wird als für einen IV. Wenn die kolpotierten Bonuszahlungen schnell erreichbar sind, finde ich 15 Mio bei einem Jahr Restlaufzeit schon in Ordnung. Für uns ist Moussa ein wichtiger Spieler, aber es bringt auch nichts ihn auf Teufel komm raus zu halten, wenn er unbedingt weg will.

Und zu Nottingham als neuem Klub: Ja, ich dachte auch, dass er sich einer anderen Kategorie Klub anschließen würde. Wenn das aber das einzige ernsthafte Angebot aus England ist und er da unbedingt hin möchte, kann ich ihn schon verstehen. Ist ja auch immer die Möglichkeit sich in der Premier League ins Schaufenster zu stellen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie unsere sportl. Führung reagiert: Holen sie von dem Geld noch einen IV, oder eher einen Offensivspieler? :think:

Kicker: Nottingham bietet nun 10 Millionen

Bruchwegteufel, Monday, 04.07.2022, 18:57 (vor 40 Tagen) @ Bimbes

wenn das easy hürden sind, wäre das für mich gerade noch akzeptabel

Kicker: Nottingham bietet nun 10 Millionen

800lbgorilla, Monday, 04.07.2022, 23:43 (vor 40 Tagen) @ Bimbes

Und zu Nottingham als neuem Klub: Ja, ich dachte auch, dass er sich einer anderen Kategorie Klub anschließen würde. Wenn das aber das einzige ernsthafte Angebot aus England ist und er da unbedingt hin möchte, kann ich ihn schon verstehen. Ist ja auch immer die Möglichkeit sich in der Premier League ins Schaufenster zu stellen.


Genau richtig - van Dijck hat eine super-Saison in Southampton und wurde dann in Liverpool zum Ballon d'Or Kandidaten. Muss nicht unbedingt eine Sackgasse sein (siehe : Weghorst, Burnley...)

Kicker: Nottingham bietet nun 10 Millionen

Bruchwegteufel, Monday, 04.07.2022, 15:33 (vor 40 Tagen) @ Mike05
bearbeitet von Bruchwegteufel, Monday, 04.07.2022, 15:40

puuuh das fänd ich aber schon ärgerlich wenig. er ist käptn eines guten bundesligateams! hallo?
wenn man sich anguggt was da zum teil für junge europäische spieler im gespräch ist, vermittelt sich mir das NULL!
PS: Marktwert laut tm.de (jaja ich weiss) 18 Mio....

Kicker: Nottingham bietet nun 10 Millionen

undichsachnoch, Tuesday, 05.07.2022, 11:57 (vor 39 Tagen) @ Alsodoch

Hoffentlich sind wir auch an Weiterverkäufen beteiligt.

Ansonsten, danke für alles Nia, Vorzeige Profi vor dem Herren.

:daumen hoch:

Kicker


Jetzt scheint's kurz vor fix zu sein.:-(

Aber sonst: Großartiger Typ, schade, dass er uns verlässt - Premier League halt, das goldne Kalb!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum