Bartosch Gaul ist Geschichte (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 21.06.2022, 21:16 (vor 14 Tagen)

Bartosch Gaul ist Geschichte

Marmelator, Mittwoch, 22.06.2022, 10:21 (vor 14 Tagen) @ Alsodoch

Ich würde lieber lesen: Gaul Catering ist Geschichte.

Anderson Lucoqui hat uns fußballerisch leider nicht weitergebracht. Musikalisch auch nicht.
Rap ist und bleibt einfach nur Knastmusik.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Bartosch Gaul ist Geschichte

Carvel, Mittwoch, 22.06.2022, 11:11 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

https://www.kicker.de/lucoqui-vor-dem-absprung-aus-mainz-906430/artikel

Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe. Das kommt recht überraschend und gefühlt zu einer ungünstigen Phase (wobei ich keine Ahnung habe, wann es in der Regionalliga SW wieder losgeht). Die Position des U23-Trainers ist bei uns ja nicht nur wegen der bekannten Erfolgsgeschichten wichtig, die II. ist ja schon seit Jahren wichtiger Baustein unserer Vereins- und Spielphilosophie. Von daher bin ich durchaus gespannt, wer der Nachfolger wird und ob es vielleicht ein weiteres bekanntes Gesicht aus dem Vereinsumfeld wird.

Bartosch Gaul ist Geschichte

pattymainz05 @, Mittwoch, 22.06.2022, 11:36 (vor 13 Tagen) @ Carvel

Unumstritten war er ja nie wirklich.
Von daher würde ich ein Wechsel auf dieser Position jetzt nicht zwangsläufig negativ betrachten.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum