Tauer verlängert (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 21.06.2022, 18:42 (vor 53 Tagen)

Der 1. FSV Mainz 05 und Niklas Tauer haben sich darauf verständigt, den Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2025 zu verlängern. Der gebürtige Mainzer steht bereits seit 2012 beim FSV unter Vertrag und kommt auf mittlerweile 16 Einsätze in der Bundesliga.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Tauer verlängert

Hechtsheimer, Wednesday, 22.06.2022, 13:12 (vor 52 Tagen) @ knightclub

…und wenn er nicht verlängert hätte und gegangen wär, hätt ich ihm hinterher getauert :fresse:

Tauer verlängert

Michael_05er, Wednesday, 22.06.2022, 15:10 (vor 52 Tagen) @ Hechtsheimer

Und wenn er nach dem Spiel mal auf den Zaun darf, gibt's keine Humba, sondern eine Tauerwelle.

Tauer verlängert

dadum, Wednesday, 22.06.2022, 18:01 (vor 52 Tagen) @ Michael_05er

Und wenn er nach dem Spiel mal auf den Zaun darf, gibt's keine Humba, sondern eine Tauerwelle.

Bei Euren Wortspielkünsten ist aber guter Rat tauer!:nein:

Tauer verlängert

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Thursday, 23.06.2022, 11:20 (vor 51 Tagen) @ dadum

Und weil Spochtreporter Anglizismen lieben, warte ich eigentlich schon lange auf den "Tauer-Tower".

Tauer verlängert

dadum, Thursday, 23.06.2022, 12:15 (vor 51 Tagen) @ Hadschi

Und weil Spochtreporter Anglizismen lieben, warte ich eigentlich schon lange auf den "Tauer-Tower".

Zum entscheidenden 1:0 in einer Abwehrschlacht als Abwehrchef:

Der Tauer der Mainzer Defensive bricht das Schalker Abwehr-Eis.

Tauer verlängert

Hechtsheimer, Thursday, 23.06.2022, 12:48 (vor 51 Tagen) @ dadum

Und wenn er mal nach England gehen sollte, vielleicht als Tauer of London?

Tauer verlängert

pattymainz05, Thursday, 23.06.2022, 13:09 (vor 51 Tagen) @ Graf P.

The Tauer of love?

Außer für Nkunku halt, der hat immer noch Probleme einzuschlafen. ;)

Tauer verlängert

kostemer, Friday, 24.06.2022, 09:23 (vor 51 Tagen) @ pattymainz05

Sein Motto für die nächste Saison?
You gotta fight the Tauer

Tauer verlängert

Schwan05, Friday, 24.06.2022, 09:37 (vor 51 Tagen) @ kostemer

Ich kenne nur High-Tower von Police Academy :-)

Tauer verlängert

frodoNtour, Friday, 24.06.2022, 10:10 (vor 50 Tagen) @ Schwan05

Ich kenne nur High-Tower von Police Academy :-)

Hi Tauer! :narrenknapp:

Tauer verlängert

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 23.06.2022, 14:26 (vor 51 Tagen) @ dadum

Der Tauer der Mainzer Defensive bricht das Schalker Abwehr-Eis.

Meine Freundin muss mal wieder den Kühlschrank abTAUerN. Sie ist halt ein richtges Abtaun-Girl.

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

Tauer verlängert

Graf P., Thursday, 23.06.2022, 13:04 (vor 51 Tagen) @ Michael_05er

Und wenn er nach dem Spiel mal auf den Zaun darf, gibt's keine Humba, sondern eine Tauerwelle.

Oder am Volkstauertag...

Ein Tauerspiel

dadum, Thursday, 23.06.2022, 15:08 (vor 51 Tagen) @ Graf P.

Wirklich betauernswert.


Irgendwann heißt es noch:

Keine Mauer ohne Tauer.:kopfwand:

Tauer verlängert

undichsachnoch, Tuesday, 21.06.2022, 21:22 (vor 53 Tagen) @ Alsodoch

Der 1. FSV Mainz 05 und Niklas Tauer haben sich darauf verständigt, den Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2025 zu verlängern. Der gebürtige Mainzer steht bereits seit 2012 beim FSV unter Vertrag und kommt auf mittlerweile 16 Einsätze in der Bundesliga.


Mehr im Kicker:

:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

Tauer verlängert

Schwan05, Wednesday, 22.06.2022, 00:22 (vor 53 Tagen) @ Alsodoch

cool (auch wenn er für mich keiner für die 3er Kette ist)

Tauer verlängert

Hechtsheimer, Wednesday, 22.06.2022, 06:07 (vor 53 Tagen) @ Schwan05

Aha, jetzt sind wir ja um eine Erkenntnis reicher. Für mich einer der besten Perspektivspieler die wir z.Zt. haben. Sein Problem ist, dass er auf verschiedenen Positionen gut einsetzbar ist, auch in der 3er Kette. Toll, dass er verlängert.

Tauer verlängert

Hugonator, Wednesday, 22.06.2022, 06:48 (vor 53 Tagen) @ Hechtsheimer

:welle:

Absolut - in dem Jungen steckt richtig Potenzial und die Verlängerung ist ein tolles Zeichen für beide Seiten!

...und ich freue mich darauf, dass "Bo & Co" den Diamanten noch geschliffen bekommen.
Er wirkt ja manchmal etwas "introvertiert" und das scheint seinen Spielfluss und die Antizipation mancher Situationen manchmal etwas zu hemmen, aber das sind Stellschrauben an denen die Verantwortlichen drehen werden und mit Unterstützung und entsprechender Wertschätzung für den Spieler (wie u.a. mit der Vertragsverlängerung bereits geschehen) wird auch das Selbstvertrauen wachsen, sich entsprechend auf dem Platz abbilden und somit mit Leistung "zurückgezahlt" werden!

Bin also sehr positiv gestimmt, dass er einen ähnlichen Weg wie Jonny gehen kann!

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum