Was macht eigentlich Patrick Pflücke (Rund um Fußball)

Sebastian, Sonntag, 19.06.2022, 17:25 (vor 16 Tagen)

War ja mal als Mega Talent an den Bruchweg gekommen, dann erstes Bundesligaspiel und nicht allzu spät danach war er weg. Hatte den Eindruck dass er sich zu sehr von Freundin und Co hat ablenken lassen, aber dass man ihn in die zweite Mannschaft zurück schickt ohne mal mit ihm zu sprechen, wo und wie er sich verbessern kann um dauerhaft anzugreifen, finde ich offen gesagt schwach vom damaligen Trainerstab.

TM Pflücke über den falschen Schritt KFC

Was macht eigentlich Patrick Pflücke

Nope @, Sonntag, 19.06.2022, 21:52 (vor 16 Tagen) @ Sebastian

Ist ein gutes Interview finde ich.

Was macht eigentlich Patrick Pflücke

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Montag, 20.06.2022, 07:43 (vor 16 Tagen) @ Nope

Ist ein gutes Interview finde ich.

Hat der Heidel mal wieder gepennt!.

Was macht eigentlich Patrick Pflücke

Schwan05, Montag, 20.06.2022, 09:00 (vor 16 Tagen) @ Sebastian

freut mich, dass er doch noch die Kurve bekommen hat.
Habe damals große Stücke auf ihn gehalten und auch nie so ganz verstanden warum er nicht mehr Spielzeit bekommen hat.
Nebel erinnert mich jetzt ein wenig an ihn. Großes Talent, in den Einsätzen auch immer Potenzial angedeutet, man hat immer auf mehr Einsatzzeiten gehofft. Und obwohl jetzt Boetius weg ist, setzt man nicht auf ihn sondern verleiht ihn in die 2.Liga. Bin mal gespannt, ob wir noch einen Boetius Nachfolger holen, was mich dann fast ein bißchen ärgern würde

Was macht eigentlich Patrick Pflücke

Schöppsche, Dienstag, 21.06.2022, 10:55 (vor 15 Tagen) @ Schwan05

Das ist aber die Art Spielertyp , die es am schwierigsten hat sich durchzusetzen. Er ist vergleichsweise winzig, dadurch natürlich größere Nachteile in der Verteidigung, muss das widerrum mit mehr Einsatz und Laufbereitschaft ausgleichen und halt dann noch nicht die Ruhe am Ball und auch noch nicht die Orientierung im Raum. Schau dir Mal Brandt an und der ist noch Mal größer und auf nem fußballerisch anderen Level.
Ich mag den Kerl ja auch extrem, aber da ist halt in der Kontinuität einfach noch nicht mehr drin und in der Bundesliga musst du eben schauen, ob du dieses Risiko eingehen kannst.

Was macht eigentlich Patrick Pflücke

Schambes05, Dienstag, 21.06.2022, 11:05 (vor 15 Tagen) @ Schwan05

man müsste mit solchen jungen Talenten, zusätzlich zum Mannschaftstraining extra speziell trainieren.
Heißt individuelles Kraft und Athletik Training, Aufbau, dazu mental immer motivierend plus den anderen Dingen!
Ich weiß das kann man nicht abbilden da man quasi ein „Personal Trainer“ bräuchte, ich finde aber mit Kreativität könnte man es für kleines Geld z.b. einem guten Sportstudent der Anweisungen bekommt! So hätte jedes vielversprechende Talent einen gewissen Zeitraum sein eigenen „Entwicklungscouch“

Was macht eigentlich Patrick Pflücke

Kroni05, Dienstag, 21.06.2022, 11:32 (vor 14 Tagen) @ Schambes05

Die Entwicklungscouch nehme ich...:undtschuess:

Was macht eigentlich Patrick Pflücke

undichsachnoch, Dienstag, 21.06.2022, 14:03 (vor 14 Tagen) @ Kroni05

Die Entwicklungscouch nehme ich...:undtschuess:

oder Besetzungscouch?;-) - halt, die darf es nicht mehr geben (und gibt es hoffentlich auch nicht mehr), dank me too :clap:
.
.
.
.
NUR DER FSV!!!:dh: :autocorso: :megafon:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum