Auftakt Bochum (Rund um Fußball)

Schwan05, Freitag, 17.06.2022, 12:50 (vor 18 Tagen)

Was ein Rotz, 1.Spieltag in Bochum.
Letztes Jahr war der Trip wg Corona nicht möglich, dieses Jahr wegen Sommerferien
:-((
Eigentlich müssten alle Fans die ersten paar Spieltage boykottieren.
Scheiß WM!

Auftakt Bochum

Hechtsheimer, Freitag, 17.06.2022, 15:24 (vor 18 Tagen) @ Schwan05

Wird wohl auch ein Rotz-Kack-Spiel. Bochum gewinnt 1:0 und Stöger schießt’s, kannste bookmarken. Und schon stehen wir wieder ganz unten drin im Tabellenkeller. Schönen Sommer noch :fresse:

Auftakt Bochum

dadum @, Freitag, 17.06.2022, 16:12 (vor 18 Tagen) @ Hechtsheimer

Wird wohl auch ein Rotz-Kack-Spiel. Bochum gewinnt 1:0 und Stöger schießt’s, kannste bookmarken. Und schon stehen wir wieder ganz unten drin im Tabellenkeller. Schönen Sommer noch :fresse:

Danach zu Hause gegen Union, dann in Augsburg.

Ein Fest für die Unken!

Auftakt Bochum

Schöppsche, Freitag, 17.06.2022, 15:32 (vor 18 Tagen) @ Schwan05

Im Grunde ist alles 2 Wochen früher. Nicht so krass aber halt scheiße.Ich hätte viel lieber früher Ferien. Die sind dies Jahr so kack spät. Der erste Buli Monat wird vom Urlaub aus verfolgt.

Auftakt Bochum

florifo @, Sonntag, 19.06.2022, 10:26 (vor 17 Tagen) @ Schwan05

Unser erstes Bundesligaspiel war 2004. Da war EM im Sommer…
Das Spiel war am 8.8.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum