Nia (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 17.06.2022, 10:40 (vor 19 Tagen)

Verschiedene Britische Medien berichten darüber, dass Nottingham Forest mit Mainz Kontakt wegen Nia aufgenommen hätte.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Nia

Bruchwegteufel, Freitag, 17.06.2022, 11:02 (vor 19 Tagen) @ Alsodoch

könnte ich mir für Nia sogar ganz gut vorstellen.

Brauchen aber erstmal die Kohle dafür. :-D

Nia

Michael ⌂ @, Freitag, 17.06.2022, 12:20 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Verschiedene Britische Medien berichten darüber, dass Nottingham Forest mit Mainz Kontakt wegen Nia aufgenommen hätte.

Ehrlich gesagt wäre das sportlich keine Verbesserung - ich denke das schwebt ihm ja vor allem vor. NF wird sicher nicht um Europaliga oder CL mitspielen. Da hätte er wahrscheinlich das 2-3fache auf dem Konto, aber europäischer Wettbewerb? Nope.
Ich denke, die Kategorie Leverkusen / Arsenal / Juve - das wäre für mich nachvollziehbar und sowohl sportlich als auch finanzeill eine Verbesserung.

Nia

Schwan05, Freitag, 17.06.2022, 12:48 (vor 18 Tagen) @ Michael

Jein, Abstiegskampf England ggü Abstiegskampf Buli ist sicherlich eine sportliche Verbesserung. Sicher aber nicht die, die er sich vielleicht vorstellt.
Wobei er halt bei Forest mehr verdienen wird als bei Leverkusen

Nia

Bruchwegteufel, Freitag, 17.06.2022, 13:04 (vor 18 Tagen) @ Schwan05

und er könnte Stammspieler in der PL sein, das darf man auch nicht verachten.

Nia

Immer05, Freitag, 17.06.2022, 22:31 (vor 18 Tagen) @ Alsodoch

Sky, 90min berichten, dass Nia mit Nottingham bereits einig ist, Vertrag bis 2026.
Die wollen auch noch Awoniyi von Union.
Geht nur noch um die Ablöse.

Aus der Abwehr dann St.Juste und Niakathe weg - das ist schon hart.

Nia

Bruchwegteufel, Freitag, 17.06.2022, 23:05 (vor 18 Tagen) @ Immer05

puh
schon blöd
jetzt muss der don sich was einfallen lassen

;-)

Nia

Handgottesseinvater, Samstag, 18.06.2022, 08:10 (vor 18 Tagen) @ Bruchwegteufel

puh
schon blöd
jetzt muss der don sich was einfallen lassen

;-)

oder wir – anketten vor moussas wohnung?

--
yeahyeayeah

Nia

Bruchwegteufel, Samstag, 18.06.2022, 08:16 (vor 18 Tagen) @ Handgottesseinvater

du könntest sein Gehalt.... :-D

Nia

Graf P., Samstag, 18.06.2022, 10:20 (vor 18 Tagen) @ Bruchwegteufel

puh
schon blöd
jetzt muss der don sich was einfallen lassen

;-)

Naja, so überraschend ist die Situation jetzt nicht. Geld aus England ist immer gut. Da kann man auch schon mal unverschämt den Preis hochtreiben.

Nia

Bruchwegteufel, Samstag, 18.06.2022, 10:23 (vor 18 Tagen) @ Graf P.

ja ich hab ja auch mit gerechnet - ist aber trotzdem blöd ;-)

Nia

undichsachnoch, Samstag, 18.06.2022, 16:42 (vor 17 Tagen) @ Immer05

Sky, 90min berichten, dass Nia mit Nottingham bereits einig ist, Vertrag bis 2026.
Die wollen auch noch Awoniyi von Union.
Geht nur noch um die Ablöse.

Aus der Abwehr dann St.Juste und Niakathe weg - das ist schon hart.

Wenn es so sein sollte - sehr sehr schade, aber irgendwie doch auch erwartbar wie hier schon mehrfach kommentiert..
Und wenn schon, dann besser jetzt, als kurz vor Toreschluss Ende August oder so..
So kann der Verein noch ausreichend reagieren.
Der Don, der Maddin und der Bo - sie werden's schon richten. Da bin ich durchaus zuversichtlich.

Nia

Milestone-Mainz, Samstag, 18.06.2022, 17:00 (vor 17 Tagen) @ Immer05
bearbeitet von Milestone-Mainz, Samstag, 18.06.2022, 17:51

Aus der Abwehr dann St.Juste und Niakathe weg - das ist schon hart.

Die Verletzung von Jerry haben wir gut weggesteckt, wenn Moussa geht, werden wir ihn auch angemessen ersetzen, da mache ich mir keinerlei Gedanken.
Würde mich für ihn freuen, wenn er nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen müsste sondern bei einem Verein mit anderen Perspektiven anheuern würde.

Nia

Carvel, Samstag, 18.06.2022, 19:14 (vor 17 Tagen) @ Milestone-Mainz
bearbeitet von Carvel, Samstag, 18.06.2022, 19:17

Aus der Abwehr dann St.Juste und Niakathe weg - das ist schon hart.


Die Verletzung von Jerry haben wir gut weggesteckt, wenn Moussa geht, werden wir ihn auch angemessen ersetzen, da mache ich mir keinerlei Gedanken.
Würde mich für ihn freuen, wenn er nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen müsste sondern bei einem Verein mit anderen Perspektiven anheuern würde.

Am besten, er macht es wie Shinji damals. Mit einem Underdog in die Champions League spielen (Meistertitel ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen). Dann kann er ja zu Chelsea oder Liverpool wechseln und wir kassieren noch mal Prämie + Weiterverkaufsbeteiligung.

Im Ernst, würde mich wirklich freuen, wenn er noch einen erfolgreichen Karriereweg geht. Hat hier stark gespielt, das Team als Captain angeführt und darf gerne als Symbol dafür gelten, dass es sich lohnt, in Mainz alles zu geben.

Nia

Milestone-Mainz, Samstag, 18.06.2022, 23:30 (vor 17 Tagen) @ Carvel

Im Ernst, würde mich wirklich freuen, wenn er noch einen erfolgreichen Karriereweg geht. Hat hier stark gespielt, das Team als Captain angeführt und darf gerne als Symbol dafür gelten, dass es sich lohnt, in Mainz alles zu geben.

Absolut. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum