Happy Birthday, Stefan Hofmann! (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 14.06.2022, 08:22 (vor 654 Tagen)

Alles Gute zum Geburtstag ! Und noch viele Jahre als Vereins- und Vorstandsvorsitzender!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Happy Birthday, Stefan Hofmann!

Richard, Mainz, Tuesday, 14.06.2022, 11:05 (vor 654 Tagen) @ strombergbernd

Alles Gute zum Geburtstag ! Und noch viele Jahre als Vereins- und Vorstandsvorsitzender!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ein Glücksfall zur richtigen Zeit für den Verein. Von außen betrachtet sind wir in der derzeitigen Zusammensetzung des Vorstands einfach ideal besetzt. Viel Fußball- und Finanzsachverstand und jede Menge, jetzt hätte ich fast Herzblut geschrieben, aber das gibt's ja nur bei dem anderen Verein...;-)

Happy Birthday, Stefan Hofmann!

Milestone-Mainz, Tuesday, 14.06.2022, 11:49 (vor 654 Tagen) @ Richard

Alles Gute zum Geburtstag ! Und noch viele Jahre als Vereins- und Vorstandsvorsitzender!

jetzt hätte ich fast Herzblut geschrieben, aber das gibt's ja nur bei dem anderen Verein...;-)

Der Essigkönig ist doch zum Glück längst Geschichte. :-D
Auch von mir die besten Wünsche.

Happy Birthday, Stefan Hofmann!

undichsachnoch, Wednesday, 15.06.2022, 14:01 (vor 653 Tagen) @ Richard

Alles Gute zum Geburtstag ! Und noch viele Jahre als Vereins- und Vorstandsvorsitzender!


Dem kann ich mich nur anschließen.

Ein Glücksfall zur richtigen Zeit für den Verein. Von außen betrachtet sind wir in der derzeitigen Zusammensetzung des Vorstands einfach ideal besetzt. Viel Fußball- und Finanzsachverstand...

:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

Alles Gute zum Geburtstag!

Dito, Tuesday, 14.06.2022, 22:38 (vor 654 Tagen) @ strombergbernd

Zum Abschluss des Tages kommt auch noch Anton als Flitzer auf den Platz?.
Nee, fast als Torschütze :]

Alles Gute zum Geburtstag!

Dito, Tuesday, 14.06.2022, 23:30 (vor 654 Tagen) @ Dito

Zum Abschluss des Tages kommt auch noch Anton als Flitzer auf den Platz?.
Nee, fast als Torschütze :]

Dafür trifft Leandro zweimal ;]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum