Was macht David Nemeth ? (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 09.06.2022, 15:35 (vor 28 Tagen)

Was macht David Nemeth ?

Öschi, Donnerstag, 09.06.2022, 15:44 (vor 28 Tagen) @ Alsodoch

Schade. War während seiner Leihe in Graz 2020/2021 Stammspieler und hat eine starke Saison in der IV gespielt. Bei uns bekam er danach eigentlich nie eine wirkliche Chance... Aber das Trainerteam wird seine Gründe haben.

Was macht David Nemeth ?

elmex, Donnerstag, 09.06.2022, 16:55 (vor 28 Tagen) @ Öschi

Ähm, er bekam seine Chance. leider spielte er sehr unkonstant. Nur weil er in der Ösi Liga funktioniert hat, bedeutet es nicht das er in der Buli funktioniert. Bo wird seine Gründe haben ihn ziehen zu lassen. Und er wollte vielleicht auch nicht nochmal warten. Also für beide Seiten wohl ein Vorteil. Unabhängig was Pauli zahlt...

Was macht David Nemeth ?

Öschi, Freitag, 10.06.2022, 09:45 (vor 27 Tagen) @ elmex

Ähm, er bekam seine Chance. leider spielte er sehr unkonstant. Nur weil er in der Ösi Liga funktioniert hat, bedeutet es nicht das er in der Buli funktioniert. Bo wird seine Gründe haben ihn ziehen zu lassen. Und er wollte vielleicht auch nicht nochmal warten. Also für beide Seiten wohl ein Vorteil. Unabhängig was Pauli zahlt...

Naja als echte Chance empfinde ich es nicht: sechs Spiele, davon zwei in der Startelf. In Summe gerade mal 308 Spielminuten. Und das trotz diversen Ausfällen in der IV.
Klar ist die Ö-Bundesliga nicht vergleichbar, aber auch dort wird mittlerweile besser Fussball gespielt (was auch das internationale Abschneiden und die 5-Jahres-Tabelle Zeigt). Nebenbei war er 2021 auch Stammgast bei der U21-Nationalmannschaft. Aber ja, Bo wird seine Gründe haben. Hatte ich ja auch schon geschrieben.

Was macht David Nemeth ?

Sebastian, Donnerstag, 09.06.2022, 20:14 (vor 28 Tagen) @ Öschi

Schade. War während seiner Leihe in Graz 2020/2021 Stammspieler und hat eine starke Saison in der IV gespielt. Bei uns bekam er danach eigentlich nie eine wirkliche Chance... Aber das Trainerteam wird seine Gründe haben.


Er ist noch jung, deshalb hab ich ihn nicht ganz so kritisch gesehen, aber hatte immer den Eindruck, dass die Gegner ihn jedes Mal als Schwachstelle erkannt haben und vermehrt über seine Seite gingen. Wenn er auf dem Platz war wirkte die ganze Kette etwas fahriger. Er kann sich sicherlich noch steigern, aber wäre froh wenn wir einen etwas stabileren Ersatz bekämen.

Was macht David Nemeth ?

Carlsche, Donnerstag, 09.06.2022, 16:54 (vor 28 Tagen) @ Alsodoch

Hätte ihm gegönnt, dass er sich in der kommenden Saison näher an die Startelf herangespielt hätte.
Und zwar bei uns.
Steigen damit aber indirekt die Chancen auf einen Niakhate-Verbleib? Der Umbruch in der Defensive wäre sonst schon gewaltig.

Was macht David Nemeth ?

Cosmopilot, Donnerstag, 09.06.2022, 17:17 (vor 28 Tagen) @ Alsodoch

Vielleicht haben wir dadurch eine Chance auf D.K.Kyereh.
Wäre ein cooler Deal.

Was macht David Nemeth ?

Michael ⌂ @, Freitag, 10.06.2022, 11:44 (vor 27 Tagen) @ Cosmopilot

Vielleicht haben wir dadurch eine Chance auf D.K.Kyereh.
Wäre ein cooler Deal.

Oh ja. Den bitte und den Pfeiffer mit 3 F von Darmstadt :-D

Ich sehe übrigens keinen Zusammenhang zwischen einem Abgang von Nemeth und einem Verbleib des Capitanos.

BTW: Kann der Caci nicht auch IV spielen?

Was macht David Nemeth ?

elmex, Freitag, 10.06.2022, 13:42 (vor 27 Tagen) @ Michael

Kann, er vermtlich ist er auch als JER Ersatz eingeplant, sofern Aaron nicht geht.

Kevin Stöger geht zum VfL Bochum

Carvel, Freitag, 10.06.2022, 16:43 (vor 27 Tagen) @ Alsodoch

Ich freu mich schon auf sein Tor des Jahres gegen uns :cool:

Kevin Stöger geht zum VfL Bochum

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 10.06.2022, 19:20 (vor 27 Tagen) @ Carvel

Ich freu mich schon auf sein Tor des Jahres gegen uns :cool:

Das ist sicherer, als dass Bayern Meister wird. :happy_girl pink:

--
Mein Pronomen ist "er". Damit ich auch Sie in Zukunft richtig ansprechen kann, freue ich mich, wenn Sie mir Ihr Pronomen mitteilen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum