Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger? (Rund um Fußball)

kostemer, Thursday, 09.06.2022, 09:00 (vor 684 Tagen)
bearbeitet von kostemer, Thursday, 09.06.2022, 09:17

Organisiert mit dem bekannten extremen Rechten Heinrick Sickl den "Hinti-Cup".


Originaler Blogartikel (ab und zu aufgrund hoher Zugriffszahlen nicht erreichbar)

T-Online Bericht darüber

Edit: Der HR berichtet jetzt auch darüber

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

leboef, Thursday, 09.06.2022, 09:19 (vor 684 Tagen) @ kostemer

Peter Fischer freut sich sicher darüber…nicht…

Was ist dieser Hinti-Cup überhaupt für eine Veranstaltung? Liest sich ja wie eine Party- und Kommerzveranstaltung. Schon lustig, wie die Frankfurter sich immer mehr zu einem Event- und Modeverein entwickeln. Sich aber jahrelang genau darüber über uns lustig gemacht haben

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 09.06.2022, 09:46 (vor 684 Tagen) @ leboef

Peter Fischer freut sich sicher darüber…nicht…

Was ist dieser Hinti-Cup überhaupt für eine Veranstaltung?

Um mit den Worten von Herrn Fischer zu sprechen: das ist irgendsoein Mickey-Mouse-Cup.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

dadum, Thursday, 09.06.2022, 10:53 (vor 684 Tagen) @ leboef

Peter Fischer freut sich sicher darüber…nicht…

Was ist dieser Hinti-Cup überhaupt für eine Veranstaltung? Liest sich ja wie eine Party- und Kommerzveranstaltung. Schon lustig, wie die Frankfurter sich immer mehr zu einem Event- und Modeverein entwickeln. Sich aber jahrelang genau darüber über uns lustig gemacht haben

Der Hinti-Cup hat aber ehrlicherweise mit Eintracht Frankfurt nicht so viel zu tun...

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

ulis05, Thursday, 09.06.2022, 11:05 (vor 684 Tagen) @ dadum

Peter Fischer freut sich sicher darüber…nicht…

Was ist dieser Hinti-Cup überhaupt für eine Veranstaltung? Liest sich ja wie eine Party- und Kommerzveranstaltung. Schon lustig, wie die Frankfurter sich immer mehr zu einem Event- und Modeverein entwickeln. Sich aber jahrelang genau darüber über uns lustig gemacht haben


Der Hinti-Cup hat aber ehrlicherweise mit Eintracht Frankfurt nicht so viel zu tun...

Mit der Eintracht so nicht, aber schon mit deren Fans (zumindest laut Quelle: "Mit dem "Hinti-Cup", einem Fußballturnier samt Musikfestival, möchte sich Hinteregger bei Fans der Frankfurter Eintracht für ihre Unterstützung bedanken.").

Und die waren wohl mit "die Frankfurter" gemeint.

--
Ich geh (n)immer nuff

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 09.06.2022, 11:06 (vor 684 Tagen) @ dadum

Peter Fischer freut sich sicher darüber…nicht…

Was ist dieser Hinti-Cup überhaupt für eine Veranstaltung? Liest sich ja wie eine Party- und Kommerzveranstaltung. Schon lustig, wie die Frankfurter sich immer mehr zu einem Event- und Modeverein entwickeln. Sich aber jahrelang genau darüber über uns lustig gemacht haben


Der Hinti-Cup hat aber ehrlicherweise mit Eintracht Frankfurt nicht so viel zu tun...

Nur insofern, dass "Hinti" eben Eintrachtler ist ...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

kostemer, Thursday, 09.06.2022, 11:20 (vor 684 Tagen) @ dadum

Der Cup an sich nicht. Aber dass einer ihrer Spieler, in dem Fall sogar eine Identifikationsfigur, eine solche Geschäftsbeziehung hat sollte sich eigentlich nicht mit den Werten des Vereins vereinbaren lassen.

Wenn das ein 05er wäre, würde ich das als Fan zumindest nicht so sehen dass es nichts mit dem Verein zu tun hat.

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

dadum, Thursday, 09.06.2022, 13:27 (vor 684 Tagen) @ kostemer

Der Cup an sich nicht. Aber dass einer ihrer Spieler, in dem Fall sogar eine Identifikationsfigur, eine solche Geschäftsbeziehung hat sollte sich eigentlich nicht mit den Werten des Vereins vereinbaren lassen.

Wenn das ein 05er wäre, würde ich das als Fan zumindest nicht so sehen dass es nichts mit dem Verein zu tun hat.

Das steht doch außer Frage, aber in dem Post, auf das ich beziehe ging es ja um den Kommerzaspekt...

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

leboef, Thursday, 09.06.2022, 14:33 (vor 684 Tagen) @ dadum

Der Cup an sich nicht. Aber dass einer ihrer Spieler, in dem Fall sogar eine Identifikationsfigur, eine solche Geschäftsbeziehung hat sollte sich eigentlich nicht mit den Werten des Vereins vereinbaren lassen.

Wenn das ein 05er wäre, würde ich das als Fan zumindest nicht so sehen dass es nichts mit dem Verein zu tun hat.


Das steht doch außer Frage, aber in dem Post, auf das ich beziehe ging es ja um den Kommerzaspekt...

Mir ist klar, dass der Verein nichts mit dem Turnier zu tun hat. Ging auch eher darum, dass laut Artikel „tausende Eintracht“ anreisen wollen. Also auch die ganze Gaudi mit DJ Ötzi & Co mitmachen bzw unterstützen sich aber uns lustig machen als Mode- und Eventverein.

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

dadum, Thursday, 09.06.2022, 18:11 (vor 684 Tagen) @ leboef

Der Cup an sich nicht. Aber dass einer ihrer Spieler, in dem Fall sogar eine Identifikationsfigur, eine solche Geschäftsbeziehung hat sollte sich eigentlich nicht mit den Werten des Vereins vereinbaren lassen.

Wenn das ein 05er wäre, würde ich das als Fan zumindest nicht so sehen dass es nichts mit dem Verein zu tun hat.


Das steht doch außer Frage, aber in dem Post, auf das ich beziehe ging es ja um den Kommerzaspekt...


Mir ist klar, dass der Verein nichts mit dem Turnier zu tun hat. Ging auch eher darum, dass laut Artikel „tausende Eintracht“ anreisen wollen. Also auch die ganze Gaudi mit DJ Ötzi & Co mitmachen bzw unterstützen sich aber uns lustig machen als Mode- und Eventverein.

Schon klar. Ich glaube halt, dass das nicht die selben Personen sind...

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

800lbgorilla, Friday, 10.06.2022, 01:19 (vor 683 Tagen) @ dadum

Hmmm....

Wenn jemand seiner Fangemeinde einen Namen gibt, der an eine paramilitaerische Organisation erinnert

Und dann ergibt sich dass der vielleicht vom rechten Rand nicht sooooo weit weg ist....

dann ueberrascht das....wen ??? und warum ????

Ich dachte, dass waere wohl schon seit langem ziemlich klar....

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

benhur, Friday, 10.06.2022, 03:16 (vor 683 Tagen) @ 800lbgorilla

Ach komm, halt doch einfach mal die Gosch

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

dadum, Friday, 10.06.2022, 07:40 (vor 683 Tagen) @ 800lbgorilla

Hmmm....

Wenn jemand seiner Fangemeinde einen Namen gibt, der an eine paramilitaerische Organisation erinnert

Und dann ergibt sich dass der vielleicht vom rechten Rand nicht sooooo weit weg ist....

dann ueberrascht das....wen ??? und warum ????

Ich dachte, dass waere wohl schon seit langem ziemlich klar....

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mir damit sagen willst.

Ich bin weder überrascht, dass es bei der Eintracht Kommerzfans gibt, noch dass es radikale Anti-Kommerzler gibt. Es überrascht mich auch nicht, dass es rechtsfreundliche bis offen rechte Eintracht-Fans gibt (die gab es da schon vor Jahrzehnten und sind ja nicht plötzlich weg), genauso wenig, wie es mich überrascht, dass es dort ehrliche und engagierte Anti-Faschisten gibt.

Das ist ein großer Laden...

Was macht eigentlich... Kult-Hinteregger?

cochin, Thursday, 09.06.2022, 11:50 (vor 684 Tagen) @ Alsodoch

Organisiert mit dem bekannten extremen Rechten Heinrick Sickl den "Hinti-Cup".


Originaler Blogartikel (ab und zu aufgrund hoher Zugriffszahlen nicht erreichbar)

T-Online Bericht darüber

Edit: Der HR berichtet jetzt auch darüber


Miitlerweile auch im Kicker

Mich würde es nicht wundern, wenn der Hinti-Cup am 18. Juni 2022 doch nicht erstmalig über die Bühne gehen wird.

Hinteregger hat wenig verstanden

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 09.06.2022, 23:58 (vor 683 Tagen) @ kostemer

Mit seinem am Donnerstagmittag bei Instagram verbreiteten Statement dokumentiert Martin Hinteregger, dass er wenig verstanden hat. Einsicht zeigt er allenfalls in homöopathischer Dosis. Statt sich zu entschuldigen, kritisiert er den Journalisten, der auf die Verbindung zu Hintereggers stramm rechtem Geschäftspartner hingewiesen hat. Eine kommentierende Analyse von Julian Franzke.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Die Eintracht dazu

benhur, Friday, 10.06.2022, 01:13 (vor 683 Tagen) @ Alsodoch

Brauch ich nicht anzuklicken um zu wissen, was in etwa da drinsteht

Die Eintracht dazu

Milestone-Mainz, Friday, 10.06.2022, 07:20 (vor 683 Tagen) @ Alsodoch

Eintracht Frankfurt hat auf den Wirbel rund um Martin Hintereggers "Hinti-Cup" reagiert. Die Stellungnahme der Hessen im Wortlaut.

Mehr im Kicker:

Klar und eindeutig.

Die Eintracht dazu

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 10.06.2022, 10:41 (vor 683 Tagen) @ Milestone-Mainz

ich finde das Hinteregger schon sehr zu den Vereinen passt bei denen er bisher in Deutschland gespielt hat bzw. noch spielt .

Die Eintracht dazu

benhur, Friday, 10.06.2022, 15:57 (vor 683 Tagen) @ Stingbo

Ein Arschloch wie in jeder in seiner Mannschaft haben will einfach

Hinteregger hört auf

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 23.06.2022, 14:23 (vor 670 Tagen) @ kostemer

Hessenschau

Kanner dann Festivals und sonstwas machen, mit wem er lustig ist.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Martin Hinteregger beendet Karriere beim Nachbarn !

Schambes05 @, Saturday, 25.06.2022, 09:54 (vor 668 Tagen) @ strombergbernd

bin kein Eintrachtfreund doch es hat mich extrem überrascht
das Martín Hinteregger beim RheinMain Nachbarn seine Karriere beendet.
Fand Ihn irgendwie gut auf seiner Position und als Typ.

Mutiger Schritt und genieße Dein 2. Leben !

Martin Hinteregger beendet Karriere beim Nachbarn !

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 25.06.2022, 10:00 (vor 668 Tagen) @ Schambes05

bin kein Eintrachtfreund doch es hat mich extrem überrascht
das Martín Hinteregger beim RheinMain Nachbarn seine Karriere beendet.
Fand Ihn irgendwie gut auf seiner Position und als Typ.

Mutiger Schritt und genieße Dein 2. Leben !

Asbach Uralt, schon aufgewacht ??? :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Martin Hinteregger beendet Karriere beim Nachbarn !

Bruchwegteufel, Saturday, 25.06.2022, 11:20 (vor 668 Tagen) @ Alsodoch

ja da war nämlich was :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum