Aktuell: Schafft es Kloppo doch noch? (Rund um Fußball)

04plus01er, Sunday, 22.05.2022, 17:58 (vor 697 Tagen)

Dat wäre der Hammer :pyro doppel: :wiegeil: :schal:
2. Halbzeit jetzt.

Aktuell: Schafft es Kloppo doch noch?

Bruchwegteufel, Sunday, 22.05.2022, 18:16 (vor 697 Tagen) @ 04plus01er

naja gugg auch gerade
sollten mal ein reguläres tor machen langsam :-D
und watkins hätte ruhig auch gerade für villa treffen können..:-|

Aktuell: Schafft es Kloppo doch noch?

leboef, Sunday, 22.05.2022, 18:34 (vor 697 Tagen) @ Bruchwegteufel

2:0 Villa :-)

Da bekommt Kloppo die perfekte Vorlage für sein Team und packt es am Ende vermutlich nicht wegen einem fehlenden Tor!? Wie bitter. Hat der Junge eine krasse Karriere mit allen Aufs und Abs.

Aktuell: Schafft es Kloppo doch noch?

leboef, Sunday, 22.05.2022, 18:49 (vor 697 Tagen) @ Bruchwegteufel

3:2 ManCity. 2:1 Liverpool. Gut so ist jetzt nicht ganz so bitter für Kloppo.

Aktuell: Schafft es Kloppo doch noch?

04plus01er, Sunday, 22.05.2022, 18:58 (vor 697 Tagen) @ leboef

3:2 ManCity. 2:1 Liverpool. Gut so ist jetzt nicht ganz so bitter für Kloppo.

Ausgerechnet Gündogan :doh:

Aktuell: Schafft es Kloppo doch noch? Leider nicht...

Renner, Sunday, 22.05.2022, 19:02 (vor 697 Tagen) @ leboef

3:2 ManCity. 2:1 Liverpool. Gut so ist jetzt nicht ganz so bitter für Kloppo.

Kurioser Spielverlauf bei ManCity; machen nach 0:2 Rückstand dann 3 Tore in 5 Minuten...
Erinnert etwas an 2003 und die erstaunlichen Tore der SGE als unser Spiel in Braunschweig schon zu Ende war -

Aktuell: Schafft es Kloppo doch noch? Leider nicht...

Bruchwegteufel, Sunday, 22.05.2022, 19:03 (vor 697 Tagen) @ Renner

ja gut fairerweise muss man sagen das city schon ein wenig mehr offensiv power hatte :-D

Aktuell: Schafft es Kloppo doch noch? Leider nicht...

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 22.05.2022, 19:15 (vor 697 Tagen) @ Bruchwegteufel

ja gut fairerweise muss man sagen das city schon ein wenig mehr offensiv power hatte :-D

Der sky-Kommentator bei Liverpool hat schon Recht: Liverpool muss während es bei City 0:2 steht selbst das 2:1 machen, um den Druck zu erhöhen und die Panik zu vergrößern.
Naja, ich tröste mich damit, dass die UEFA einem Scheich-Club niemals den Gewinn der CL erlauben wird. Maximal darf das mal ein Oligarch :-D

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Aktuell: Schafft es Kloppo doch noch?

Fabfour, Sunday, 22.05.2022, 18:56 (vor 697 Tagen) @ 04plus01er

Schade, hätte es ihm gegönnt. Gibt halt solche und solche Ex-Spieler...

Egal, jetzt Real weghauen!!!

Aktuell: Schafft es Kloppo doch noch?

Nahetal-05er, Sunday, 22.05.2022, 20:50 (vor 697 Tagen) @ 04plus01er

Schon bitter, wenn man mit 92 Punkten und nur zwei Niederlagen in einer solchen Liga nicht Meister wird... Unfassbar. Schade, dann gewinne sie halt am Wochenende die Champions League.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum