Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB (Rund um Fußball)

bavaria05, Freitag, 20.05.2022, 12:42 (vor 46 Tagen)

.... ob jetzt unser Bo auf dem Zettel steht? Rein aus der Historie raus, müsste das irgendwann passieren ;-)

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Richard, Mainz, Freitag, 20.05.2022, 12:47 (vor 46 Tagen) @ bavaria05

.... ob jetzt unser Bo auf dem Zettel steht? Rein aus der Historie raus, müsste das irgendwann passieren ;-)

Wahnsinn was da gerade abgeht im Profifußball. Die Trainer nimmt doch irgendwann keiner mehr ernst, wenn jeder weiß, dass die in der Regel nur kurz im Amt sind.

Aus 05 Sicht ist das natürlich eine Chance, wenn wir da langfristiger unterwegs sind.

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Bruchwegteufel, Freitag, 20.05.2022, 12:49 (vor 46 Tagen) @ Richard

so krass wie diesen Sommer wars echt noch nie.
Gefühlt hat die halbe Liga gewechselt!

:-D

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Richard, Mainz, Freitag, 20.05.2022, 12:55 (vor 46 Tagen) @ Bruchwegteufel

so krass wie diesen Sommer wars echt noch nie.
Gefühlt hat die halbe Liga gewechselt!

:-D

Von welcher Liga sprichst du denn? :-D

P.S.
Diinoomoo!!!!

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Bruchwegteufel, Freitag, 20.05.2022, 13:07 (vor 46 Tagen) @ Richard

ei schon die Erste. :-D
Achso Antwerpen kann ja jetzt nach Doofmund ;-)

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Immer05, Freitag, 20.05.2022, 13:36 (vor 46 Tagen) @ Bruchwegteufel

Das scheint sich aber im Moment nur auf Burgen (Wolfsburg und Augsburg) und Borussen (Mönchengladbach und Dortmund) zu beschränken...!:-)

Denke die Dosen werden Tedesco auch noch abschiessen....! Freuen würde ich mich wenn Union seinen Trainer verlieren würde, der ist viel zu gut für Scheissern Union.

Nix

Michael ⌂ @, Freitag, 20.05.2022, 12:54 (vor 46 Tagen) @ bavaria05

Ich halte Bo für einen so intergeren Zeitgenossen, dass er hier nicht einfach die Zelte abbricht und nach Do wechselt. Gleiches gilt für Gladbach, Hoffe, Sch*lke und Co.

Nix

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Freitag, 20.05.2022, 13:09 (vor 46 Tagen) @ Michael

Aber vielleicht will Sandro jetzt nach Deutschland wechseln.

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

Nix

Richard, Mainz, Freitag, 20.05.2022, 13:23 (vor 46 Tagen) @ strombergbernd

Aber vielleicht will Sandro jetzt nach Deutschland wechseln.

Je länger er in Moskau bleibt, umso schwerer wird er hier vermittelbar sein. Ich hab ja bisher versucht, Verständnis für ihn aufzubringen, aber langsam fallen mir da ehrlich gesagt keine Argumente mehr ein. Oder hab ich seinen Abgang aus Moskau verpasst?

Nix

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 20.05.2022, 13:44 (vor 46 Tagen) @ Richard

Aber vielleicht will Sandro jetzt nach Deutschland wechseln.


Je länger er in Moskau bleibt, umso schwerer wird er hier vermittelbar sein. Ich hab ja bisher versucht, Verständnis für ihn aufzubringen, aber langsam fallen mir da ehrlich gesagt keine Argumente mehr ein. Oder hab ich seinen Abgang aus Moskau verpasst?

Soll bei Hertha in der engeren Wahl stehen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Nix

Milestone-Mainz, Freitag, 20.05.2022, 15:37 (vor 46 Tagen) @ Alsodoch

Je länger er in Moskau bleibt, umso schwerer wird er hier vermittelbar sein. Ich hab ja bisher versucht, Verständnis für ihn aufzubringen, aber langsam fallen mir da ehrlich gesagt keine Argumente mehr ein. Oder hab ich seinen Abgang aus Moskau verpasst?


Soll bei Hertha in der engeren Wahl stehen.

Seine Verpflichtung wird auch in Liga II alles andere als unumstritten sein. :grins:

Nix

Schöppsche, Freitag, 20.05.2022, 19:50 (vor 46 Tagen) @ Milestone-Mainz

Die Berlin-Russland oder russlandstämmige Menschen Verbindung ist dort oben aber noch Mal ne ganz andere und nicht nur negativ behaftet. Aus unserer Sicht schon schwer nachzuvollziehen

Sandro Schwarz

Richard, Mainz, Freitag, 20.05.2022, 20:09 (vor 46 Tagen) @ Schöppsche

Die Berlin-Russland oder russlandstämmige Menschen Verbindung ist dort oben aber noch Mal ne ganz andere und nicht nur negativ behaftet. Aus unserer Sicht schon schwer nachzuvollziehen

In Berlin ist dafür der Ukraine Krieg noch spürbarer als bei uns. Dort gibt es unglaublich viele Vertriebene aus der Ukraine.

Und Dynamo Moskau ist auch nicht irgendein privater Verein. In der Sowjetunion war der Club dem KGB unterstellt. Und heute ist der Hauptsponsor und Geldgeber eine große Bank, die mehrheitlich im Staatsbesitz ist. Sandro steht also im Egebnis genauso auf der Gehaltsliste von Putin wie unser Altkanzler!

Sandro Schwarz

Schöppsche, Freitag, 20.05.2022, 21:34 (vor 46 Tagen) @ Richard

Du musst mir keine Argumente liefern, wieso das alles scheiße ist. Ich sag nur, dass viele Berliner ne andere Beziehung und Ansicht zu oder mit Russland haben, als wir. Ich hab vorletzte Woche gar nicht bemerkt wo ich meinen Döner esse, bis ich beim Papier mit "Team Russia" angekommen bin...als ich mich dann umsah, waren unglaublich viele Russen da, neben eben allen möglichen Menschen. Ich glaube, wenn es eher weniger Probleme mit Sandro gebe, dann dort . Aber ist auch alles Spekulation.

Nix

Milestone-Mainz, Freitag, 20.05.2022, 13:37 (vor 46 Tagen) @ strombergbernd

Aber vielleicht will Sandro jetzt nach Deutschland wechseln.

Kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine Fanszene gibt, die Bock auf ihn hat. :grins:

Nix

Milestone-Mainz, Freitag, 20.05.2022, 13:36 (vor 46 Tagen) @ Michael

Ich halte Bo für einen so intergeren Zeitgenossen, dass er hier nicht einfach die Zelte abbricht und nach Do wechselt. Gleiches gilt für Gladbach, Hoffe, Sch*lke und Co.

Sehe ich auch so und in der kommenden Saison die internationalen Plätze klar machen. :grins:

Bo

Renner @, Samstag, 21.05.2022, 08:25 (vor 46 Tagen) @ Michael

Ich halte Bo für einen so intergeren Zeitgenossen, dass er hier nicht einfach die Zelte abbricht und nach Do wechselt. Gleiches gilt für Gladbach, Hoffe, Sch*lke und Co.

Mal davon abgesehen, dass die Trainerfrage in Do wohl geklärt ist, weiß Bo, dass er nur bei Mainz 05 mehr als ein Trainer ist; er ist entscheidender Teil eines Gesamtkonzeptes, das mit der Wiederbelebung des Mainzer Weges zur Rückrunde 20/21 der Schlüssel für die Zukunftsfähigkeit unseres Vereins in der Bundesliga war und ist.
Ich bin mir sicher, dass Bo noch für eine längere Zeit Lust hat, für die 05 DNA, die Mainzer Identität und Intensität auf dem Platz zu sorgen, die Gruppe weiter zu entwickeln und mit dem Don und Maddin ein extrem wichtiger Faktor zu sein, dass man bei Mainz 05 wieder an einem Strang zieht und mit den Fans und der Stadt eine Einheit bildet.

Bo

Nope @, Samstag, 21.05.2022, 08:34 (vor 46 Tagen) @ Renner

Das hoffe ich sehr. Aber es sind verrückte Zeiten.

Bo

Stingbo, Samstag, 21.05.2022, 08:58 (vor 46 Tagen) @ Nope

Bo bleibt noch lange .Er ist Mainz 05.

Bo

Captain Spaulding, Samstag, 21.05.2022, 09:03 (vor 46 Tagen) @ Stingbo

Bo bleibt noch lange .Er ist Mainz 05.

Genau des!

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

eberennterwiederlos @, Freitag, 20.05.2022, 12:57 (vor 46 Tagen) @ bavaria05

Geschieht ihm nicht ganz zu unrecht...

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 20.05.2022, 13:01 (vor 46 Tagen) @ eberennterwiederlos

Sucht Schlacke nicht noch einen Trainer ?
:fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

Stingbo, Freitag, 20.05.2022, 13:20 (vor 46 Tagen) @ Alsodoch

Es wird ein Meistertrainer werden.
Breitenreiter z.B.

Trainer in Gefahr - Marco Rose nicht mehr beim BVB

scheisstribüne, Freitag, 20.05.2022, 15:00 (vor 46 Tagen) @ Alsodoch

Sucht Schlacke nicht noch einen Trainer ?
:fresse:

Kumpel Achim ist doch noch frei ....

Trainer in Gefahr - Freiburg

Schambes05, Freitag, 20.05.2022, 15:51 (vor 46 Tagen) @ bavaria05

unter Umständen wird mit Christian Streich verhandelt?

Trainer in Gefahr - Freiburg

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 20.05.2022, 15:55 (vor 46 Tagen) @ Schambes05

unter Umständen wird mit Christian Streich verhandelt?

Kann mir nicht vorstellen, dass er Freiburg für wen auch immer verlässt und sich auf einen Schleudersitz setzt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Trainer in Gefahr - Freiburg

Schambes05, Freitag, 20.05.2022, 16:02 (vor 46 Tagen) @ Alsodoch

natürlich nicht, es gibt auch Trainer die mit dem zufrieden sind was sie haben !

Es wird wieder Lucien Favre, alte Besen kehren gut !

Trainer in Gefahr - Freiburg

eberennterwiederlos @, Freitag, 20.05.2022, 16:12 (vor 46 Tagen) @ Schambes05

Yep, in Gladbach.

In Dortmund wird´s wohl Terzic...

Trainer in Gefahr - Freiburg

frodoNtour, Freitag, 20.05.2022, 16:44 (vor 46 Tagen) @ eberennterwiederlos

Yep, in Gladbach.

In Dortmund wird´s wohl Terzic...

Er war als Schatten die ganze Zeit da.

Trainer in Gefahr - Freiburg

Milestone-Mainz, Freitag, 20.05.2022, 16:14 (vor 46 Tagen) @ Schambes05

unter Umständen wird mit Christian Streich verhandelt?

Warum sollte der in Freiburg gehen, er hat dort alles was er braucht. ;-)

Trainer in Gefahr - Freiburg

benhur, Freitag, 20.05.2022, 18:30 (vor 46 Tagen) @ Milestone-Mainz

Außerhalb des Regierungsbezirks Freiburg versteht den doch sowieso keiner

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum