Relegation HBSC-HSV-HBSC (Rund um Fußball)

Stingbo, Donnerstag, 19.05.2022, 15:48 (vor 81 Tagen)

Prognose Tipps und Wunsch

HSV holt heute und im Rückspiel jeweils ein Unentschieden .
Elfmeterschießen entscheidet.
Wunsch HSV gewinnt irgendwie

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Fabfour, Donnerstag, 19.05.2022, 15:50 (vor 81 Tagen) @ Stingbo

Mir egal. Brauche beide nicht...

Relegation HBSC-HSV-HBSC

holger @, Donnerstag, 19.05.2022, 15:52 (vor 81 Tagen) @ Fabfour

Das Ergebnis nehm ich auch …

Relegation HBSC-HSV-HBSC

leboef, Donnerstag, 19.05.2022, 16:00 (vor 81 Tagen) @ Fabfour

Mir egal. Brauche beide nicht...

Nur noch Spiele mit Mannschaften die keiner mehr braucht diese Saison:
Eintracht
Lautern
Hertha
HSV
Red Bull

Mein Fernseher bleibt aus, ich genieße lieber das schöne Wetter draußen und schalte dann wieder beim CL Finale ein.

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Schwan05, Donnerstag, 19.05.2022, 16:32 (vor 81 Tagen) @ leboef

Kann ich nur die Play-off Spiele in England und Spanien empfehlen!

Relegation HBSC-HSV-HBSC

frodoNtour, Donnerstag, 19.05.2022, 19:17 (vor 81 Tagen) @ leboef

Mir egal. Brauche beide nicht...


Nur noch Spiele mit Mannschaften die keiner mehr braucht diese Saison:
Eintracht
Lautern
Hertha
HSV
Red Bull

Mein Fernseher bleibt aus, ich genieße lieber das schöne Wetter draußen und schalte dann wieder beim CL Finale ein.

Freiburg! Ich möchte sehen, wie die Rasenball den Pokal wegschnappen :-D

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Milestone-Mainz, Donnerstag, 19.05.2022, 19:32 (vor 81 Tagen) @ frodoNtour

Freiburg! Ich möchte sehen, wie die Rasenball den Pokal wegschnappen :-D

Jupp, würde mich freuen.

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 19.05.2022, 16:08 (vor 81 Tagen) @ Fabfour

Mir egal. Brauche beide nicht...

Ich auch nicht.

Am wenigsten brauch ich die/eine HSV Uhr.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Relegation HBSC-HSV-HBSC

undichsachnoch, Donnerstag, 19.05.2022, 16:12 (vor 81 Tagen) @ Alsodoch

Am wenigsten brauch ich die/eine HSV Uhr.

Die installieren doch keine wieder!

Obwohl - Hochmut kommt vor dem Fall. Und den haben sie ja zu Genüge.:facepalm:
.
.
.
NUR DER FSV!!!:dh: :megafon: :pyro doppel:

Relegation HBSC-HSV-HBSC

PLANITZER ⌂, Montevideo, Donnerstag, 19.05.2022, 21:04 (vor 81 Tagen) @ Stingbo

Nein! der HSV braucht noch etwas Demut (auch, wenn ich mit Hertha nix anfangen kann).

Aber der HSV soll GENAU SO!! scheitern, wie er "damals" 2x mit viel Glück als BuLigist in den Relegationsrückspielen in der 1. Liga blieb.

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Milestone-Mainz, Donnerstag, 19.05.2022, 21:25 (vor 81 Tagen) @ PLANITZER

Nein! der HSV braucht noch etwas Demut (auch, wenn ich mit Hertha nix anfangen kann).

Nö, es ist wichtiger zu zeigen, dass man auch mit 375 Mios. Investorenkohle einfach in Liga II absteigen kann. :-D

Relegation HBSC-HSV-HBSC

dadum @, Donnerstag, 19.05.2022, 22:05 (vor 81 Tagen) @ Milestone-Mainz

Nein! der HSV braucht noch etwas Demut (auch, wenn ich mit Hertha nix anfangen kann).


Nö, es ist wichtiger zu zeigen, dass man auch mit 375 Mios. Investorenkohle einfach in Liga II absteigen kann. :-D

Exakt.
Bis gestern dachte ich auch "pest oder Cholera", aber mit Anpfiff war mir irgendwie klar: Hertha muss bestraft werden.

Der HSV war vier Jahre unten. Das ist ganz passabel. Und er kann wegn mir auch direkt wieder absteigen.

Wenn Hertha runte muss sind gegenüber uns beide geschwächt.

Außerdem ist Relegation ohnehin unfair für den aus der unteren Liga. Deshalb hat der immer einen Sympathiepunkt mehr.

Morgen wird das natürlich trotzdem nicht für Perversitäten reichen ... :fresse:

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Bruchwegteufel, Donnerstag, 19.05.2022, 22:21 (vor 81 Tagen) @ dadum

puh nochmal Glück gehabt! :-D

Relegation HBSC-HSV-HBSC

pattymainz05 @, Donnerstag, 19.05.2022, 22:32 (vor 81 Tagen) @ dadum

+1

Und: DYYYYYNAMO, DYYYNAMMOOOO, DYYYYNAMMOOOO!

Relegation HBSC-HSV-HBSC

knightclub @, Donnerstag, 19.05.2022, 23:19 (vor 81 Tagen) @ dadum

was ich im Spiel vor allem fand:

dass im Vergleicht Serdar - Stach ich froh bin, dass wir den Stach haben.... Beide irgendwo ähnliche Spielertypen, aber von der Ausstrahlung, Technik und Dynamik ist Stach da deutlich überzeugender....

Suat Serdar kann das seltene Kunststück vollbringen, zwei Jahre in Folge aus der Bundesliga abzusteigen. Haben auch noch nicht so viele Spieler geschafft :D

Relegation HBSC-HSV-HBSC

dadum @, Donnerstag, 19.05.2022, 23:38 (vor 81 Tagen) @ knightclub


Suat Serdar kann das seltene Kunststück vollbringen, zwei Jahre in Folge aus der Bundesliga abzusteigen. Haben auch noch nicht so viele Spieler geschafft :D

Nach mehreren Klassenerhalten in Mainz.

Klassischer Fall von schlechten Karriereentscheidungen...

Völlig verschwendetes Talent. Wer hat den nur so schlecht beraten?

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Dito, Donnerstag, 19.05.2022, 23:57 (vor 81 Tagen) @ knightclub

Da in meiner Twitter-Blase der hashtag #Serdar trendet und Schalker sich über ihn lustig machen ("wollte mit Hertha CL spielen"), will ich einmal daran erinnern, dass Suat zwei Jahre auf Schalke für mich (mit) der beste Spieler war. Der trotz diverser Verletzung wenigstens noch was gerissen hat. Soll Schlacke gerne wieder große Töne spucken. Der Suat bleibt Rhoihesse!

Wollte ich jetzt nur mal erwähnt haben ;-D

PS: Ich war überrascht wie schwach er gegen uns gespielt hat. Hertha halt!

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Stingbo, Freitag, 20.05.2022, 09:11 (vor 80 Tagen) @ Dito

so leichter Vorteil für HSV, aber das 2 Spiel bzw. das Rückspiel sind etwas besonderes
(auch wenn Auswärts).
Ich war mal so blöd meinen SGE Kollegen Alles Gute in der Abstiegsrelegation zu wünschen
(was ich sehr, aber sehr bedauere).

Wie würde die Wunsch Bundesliga für ein Mainzer aussehen ?

1.Freiburg
2.St.Pauli
3.Mainz 05 ;-)
4.Fürth
5.Gladbach
6.Bayern
7.Köln
8.Bielefeld
9.Stuttgart
10.Dortmund
11.Bremen
12.Karlsruhe
....
ab hier wird es schwierig mit weiteren Clubs
von Symphatie/Geld/Assis (obwohl Köln...)

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Fabfour, Freitag, 20.05.2022, 09:17 (vor 80 Tagen) @ Stingbo

Fragen:

Warum Mainz auf Platz 3?

Fürth??

Bremen???

Bayern????

Köln?????

Karlsruhe w.t.f.???????????:kotz:

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Stingbo, Freitag, 20.05.2022, 09:23 (vor 80 Tagen) @ Fabfour

ganz easy...
die Platzierungen dienen nur der übersicht..

ja es bleibt nicht viel Auswahl
vielleicht sollte man eine neue Liga Gründen :-D

Relegation HBSC-HSV-HBSC

benhur, Freitag, 20.05.2022, 10:10 (vor 80 Tagen) @ Fabfour

Watt is denn los mit dir?

Relegation HBSC-HSV-HBSC

pattymainz05 @, Freitag, 20.05.2022, 10:22 (vor 80 Tagen) @ Stingbo

Morgens um 9h schon rappeldicht, schafft auch nicht jeder, Respekt.

Relegation HBSC-HSV-HBSC

benhur, Freitag, 20.05.2022, 11:37 (vor 80 Tagen) @ Stingbo

Ich spiele gerne Derbies, deswegen sollten SGE, FCK und Waldhof auch dabei sein :fresse:

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Bruchwegteufel, Freitag, 20.05.2022, 12:38 (vor 80 Tagen) @ benhur

Ich spiele gerne Derbies, deswegen sollten SGE, FCK und Waldhof auch dabei sein :fresse:

Walddoof brauch isch net, die gerne durch Gelbfußtown ersetzen, ansonsten einverstanden :-D
Gerne auch noch Wormatia und der FKP ;-)

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Stingbo, Freitag, 20.05.2022, 13:02 (vor 80 Tagen) @ Bruchwegteufel

OFC;-)

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Bruchwegteufel, Freitag, 20.05.2022, 13:13 (vor 80 Tagen) @ Stingbo

stimmt! war ich sogar schonmal im Stadion:-D

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Freitag, 20.05.2022, 16:00 (vor 80 Tagen) @ benhur

Ich spiele gerne Derbies, deswegen sollten SGE, FCK und Waldhof auch dabei sein :fresse:

Lieber Hassia Bingen, Wormatia, Glas-Chemie Wirges, der FKP, FC Homburg, FSV Salmrohr und Eintracht Trier als einen der drei oben.

Relegation HBSC-HSV-HBSC

benhur, Freitag, 20.05.2022, 18:15 (vor 80 Tagen) @ Hadschi

Ohne Eintracht Kreuznach keine Bundesliga!

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Freitag, 20.05.2022, 15:56 (vor 80 Tagen) @ Stingbo


12.Karlsruhe
....

Wird in Karlsruhe noch gespielt?

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Michael ⌂ @, Freitag, 20.05.2022, 13:17 (vor 80 Tagen) @ dadum

*unterschreib*

Relegation HBSC-HSV-HBSC

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Freitag, 20.05.2022, 13:08 (vor 80 Tagen) @ Stingbo

Wer war eigentlich der Kommentator in SAT.1 gestern? Den fand ich zeitweise einschläfernd. Und der Co-Kommentator Herr Kuntz hat sich ja sehr zurückgehalten.

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Michael ⌂ @, Freitag, 20.05.2022, 13:19 (vor 80 Tagen) @ strombergbernd

Wer war eigentlich der Kommentator in SAT.1 gestern? Den fand ich zeitweise einschläfernd. Und der Co-Kommentator Herr Kuntz hat sich ja sehr zurückgehalten.

Alles ist besser als Steffen Freund. :motz:

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Bruchwegteufel, Freitag, 20.05.2022, 22:35 (vor 80 Tagen) @ Stingbo

ich glaube ihr könnt ganz beruhigt sein...
Grosser Gott was für ein Gruselkick :-|

Relegation HBSC-HSV-HBSC

pattymainz05 @, Freitag, 20.05.2022, 22:58 (vor 80 Tagen) @ Bruchwegteufel

Das war wirklich absolut drittklassig.

Dazu noch die super neutrale Berichterstattung von SAT1… ganz starker Tobak.

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Bruchwegteufel, Freitag, 20.05.2022, 23:06 (vor 80 Tagen) @ pattymainz05

hab ja zum Glück sky :-D

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Meenzer, Samstag, 21.05.2022, 08:26 (vor 79 Tagen) @ pattymainz05

Das war wirklich absolut drittklassig.

Dazu noch die super neutrale Berichterstattung von SAT1… ganz starker Tobak.

Das war wirklich eine Frechheit. Haben die einfach Ton und Bild von Betze-TV übernommen?

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Relegation HBSC-HSV-HBSC

pattymainz05 @, Samstag, 21.05.2022, 10:01 (vor 79 Tagen) @ Meenzer

O-Ton von mir an meinen Papa: „Ist das Treffpunkt Betze?“

Als Dresdener würde ich da ein riesiges Faß aufmachen, geht gar net.
Und den Kuntz da als Co-Kommentator hinzusetzen… da kannst du gleich den Hoeneß die Bayern kommentieren lassen.

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Bruchwegteufel, Samstag, 21.05.2022, 10:58 (vor 79 Tagen) @ pattymainz05

naja sky hatte Olaf Marschall Fußballgott, der war immerhin auch mal Dresdner :-D

im Rückspiel wird man dafür auf Dynamo Leute setzen, ist heute normal ;-)

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Meenzer, Samstag, 21.05.2022, 13:46 (vor 79 Tagen) @ Bruchwegteufel

naja sky hatte Olaf Marschall Fußballgott, der war immerhin auch mal Dresdner :-D

im Rückspiel wird man dafür auf Dynamo Leute setzen, ist heute normal ;-)

Pro Olaf Schubert als Co-Kommentator im Rückspiel!

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

FCK Dresden

Richard, Mainz, Samstag, 21.05.2022, 11:00 (vor 79 Tagen) @ pattymainz05

O-Ton von mir an meinen Papa: „Ist das Treffpunkt Betze?“

Als Dresdener würde ich da ein riesiges Faß aufmachen, geht gar net.
Und den Kuntz da als Co-Kommentator hinzusetzen… da kannst du gleich den Hoeneß die Bayern kommentieren lassen.

Und dann kurz vor Spielbeginn noch ein Einspieler von Mark Forster, der dem FCK die Daumen drückt. Als Dresden Fan muss das alles schon sehr befremdlich gewirkt haben. Aber das ist wohl der Trend im TV, dass man die Distanz zu den Vereinen mit großer Fanbasis aufgibt und sie lieber als Kunden umwirbt. Macht betriebswirtschaftlich ja Sinn. Bei den Eintracht Spielen werden ja auch nur noch Fanboys als Kommentatoren eingesetzt.

FCK Dresden

pattymainz05 @, Samstag, 21.05.2022, 14:12 (vor 79 Tagen) @ Richard

Ja, schon richtig.

Auf die Gefahr, dass ich mit meiner Meinung alleine bin: Wir brauchen mehr Steffen Freunds und Sando Wagners an den Mikrofonen!

FCK Dresden

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Samstag, 21.05.2022, 16:17 (vor 79 Tagen) @ pattymainz05

+1

--
Wasser macht weise,
lustig der Wein,
drum trinken wir beides,
um beides zu sein.

Relegation HBSC-HSV-HBSC

dadum @, Montag, 23.05.2022, 22:26 (vor 77 Tagen) @ Stingbo

Au weia. Kack-Hertha wird wieder nicht bestraft. Wird langsam zum neuen HSV.


Immerhin: Das Original bleibt unten...

Relegation HBSC-HSV-HBSC

Stingbo, Montag, 23.05.2022, 22:32 (vor 77 Tagen) @ dadum

Das gute daran gegen Hertha punkten wir in der Regel recht gut,gegen Aufsteiger weniger.

Relegation HBSC-HSV-HBSC

dadum @, Montag, 23.05.2022, 22:35 (vor 77 Tagen) @ Stingbo

Das gute daran gegen Hertha punkten wir in der Regel recht gut,gegen Aufsteiger weniger.

Ja.
Und langfristig bewirbt sich Hertha als HSV-Nachfolger. Wenn sie dann auch runter gehen und eine Zeit bleiben, sind gleich 2 Großkopferte geschwächt...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum