Was ist schwarz-gelb... (Rund um Fußball)
... macht Licht fürs Fahrrad und übernachtet grad wahrscheinlich in der Favorite?
Aber stimmt schon, in Kaiserslautern würd ich auch nicht ins Hotel gehen wollen.
Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Wednesday, 18.05.2022, 22:13 (vor 983 Tagen)
... macht Licht fürs Fahrrad und übernachtet grad wahrscheinlich in der Favorite?
Aber stimmt schon, in Kaiserslautern würd ich auch nicht ins Hotel gehen wollen.
Eif, Bernburg, Wednesday, 18.05.2022, 22:21 (vor 983 Tagen) @ Hadschi
Gibt's da überhaupt Hotels?
LuschiMZ, Wednesday, 18.05.2022, 22:49 (vor 983 Tagen) @ Eif
Direkt neben dem Elf-Freunde-Kreisel in unmittelbarer Nachbarschaft des Bahnhofs und der pittoreske Altstadt…
https://www.hotel-bb.com/de/hotel/kaiserslautern?gclid=Cj0KCQjwspKUBhCvARIsAB2IYutA6nzQ...
Gibt's da überhaupt Hotels?
Stundenweise?. Ach nee, das war wohl Ffm ... Da dürfte es jetzt allerdings recht leer sein; 70.000 Frankfurter in Sevilla und der Rest wahrscheinlich im: https://twitter.com/Eintracht/status/1527000993384243203
:-O
Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 18.05.2022, 22:47 (vor 983 Tagen) @ Hadschi
Drücke dem Dynamo alle Daumen
--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com
Dynamo, Thursday, 19.05.2022, 15:44 (vor 983 Tagen) @ Alsodoch
Ich auch...
Bruchwegteufel, Wednesday, 18.05.2022, 23:03 (vor 983 Tagen) @ Hadschi
Häh Dynamo spielt doch 2. Liga,
was wollen die denn in Kaiserslautern?
strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 18.05.2022, 23:58 (vor 983 Tagen) @ Hadschi
bearbeitet von strombergbernd, Thursday, 19.05.2022, 00:01
War Fußball ?
--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!
Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 18.05.2022, 23:59 (vor 983 Tagen) @ strombergbernd
War Fußball ?
Glückwunsch. Timing matters.
Dito, Thursday, 19.05.2022, 00:03 (vor 983 Tagen) @ strombergbernd
War Fußball ?
Nachtigall, ick hör dir TRAPPsen. Kann nicht jeder elf Brosis haben ;] Glückwunsch!
Carlsche , Thursday, 19.05.2022, 00:06 (vor 983 Tagen) @ Dito
War Fußball ?
Nachtigall, ick hör dir TRAPPsen. Kann nicht jeder elf Brosis haben ;] Glückwunsch!
Nein.
Dito, Thursday, 19.05.2022, 00:08 (vor 983 Tagen) @ Carlsche
War Fußball ?
Nein.
ähm ...*blätter*... Doch!
Carlsche , Thursday, 19.05.2022, 00:09 (vor 983 Tagen) @ Dito
Kein Glückwunsch
Dito, Thursday, 19.05.2022, 00:11 (vor 983 Tagen) @ Carlsche
Kein Glückwunsch
Im Moment steht es Unentschieden. Mal schauen, was die letzte Fee dem dreggische Frankfurter Balg wünscht ;]
MNF, Thursday, 19.05.2022, 00:12 (vor 983 Tagen) @ Carlsche
Kein Glückwunsch
+1
Heimschiri, Thursday, 19.05.2022, 00:21 (vor 983 Tagen) @ Carlsche
Kein Glückwunsch
+1
Loth, Thursday, 19.05.2022, 00:15 (vor 983 Tagen) @ strombergbernd
...der Rest kann mich mal
--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Heimschiri, Thursday, 19.05.2022, 00:20 (vor 983 Tagen) @ Loth
...und zwar sowas von.
Leon Balogun war auch gar nicht im Kader? Von daher, passt scho!
Heimschiri, Thursday, 19.05.2022, 00:23 (vor 983 Tagen) @ Dito
Mitgliedsantrag schon ausgefüllt???
Dito, Thursday, 19.05.2022, 00:24 (vor 983 Tagen) @ Heimschiri
Mitgliedsantrag schon ausgefüllt???
Kindisch?. *gähn*
Der hat ja - ob nun im Kader oder nicht - nicht gewonnen, oder?
--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Ja, aber wenn er gespielt hätte, hätte er den Titel geholt :O und meine Sympathien wären klarer ... *16Fahrradketten*
Ja, aber wenn er gespielt hätte, hätte er den Titel geholt :O und meine Sympathien wären klarer ... *16Fahrradketten*
Um meinen Nachbarn zu zitieren: "Ich spüre wie du denkst" und bin da auch bei dir...
--
Um meinen Nachbarn zu zitieren: "Ich spüre wie du denkst" und bin da auch bei dir...
In diesem Sinne. In Meenz klappen wir jetzt die Bürgersteige hoch, legen uns ins Bettchen und schauen Moje Frieh mal was von Frankfurt noch steht... ;]
In diesem Sinne. In Meenz klappen wir jetzt die Bürgersteige hoch, legen uns ins Bettchen und schauen Moje Frieh mal was von Frankfurt noch steht... ;]
In meinem schwäbischen Exil sind die Bürgersteige schon seit 2h hochgeklappt. Berichte doch morgem mal was von FFM noch steht (Gott sei Dank schaff ich da nimmer!)
--
In meinem schwäbischen Exil sind die Bürgersteige schon seit 2h hochgeklappt. Berichte doch morgem mal was von FFM noch steht (Gott sei Dank schaff ich da nimmer!)
Ähm *flüster*, bei mir in OWL ist auch schon das Licht abgeschaltet. Nur im WDR-Radio erzählen sie halt was von "heute sind wir alle Frankfurt" :O *hust*. Nach Frankfurt schaue ich dann Moije via ZDF ;) Alla, Gute Nacht!
Eif, Bernburg, Thursday, 19.05.2022, 03:26 (vor 983 Tagen) @ strombergbernd
War Fußball ?
Ist doch Sommerpause
War Fußball ?
Ist doch Sommerpause
Bin tatsächlich gestern eingeschlafen und habe keine Minute vom Spiel gesehen. War es wirklich so spannend? Bin froh, sowas nie als Mainz 05 Fan erleben zu müssen, besser für Herz und Gesundheit Lieber ein langweiliger 8. Platz in der BL.
Bruchwegteufel, Thursday, 19.05.2022, 07:40 (vor 983 Tagen) @ leboef
War Fußball ?
Ist doch Sommerpause
Bin tatsächlich gestern eingeschlafen und habe keine Minute vom Spiel gesehen. War es wirklich so spannend? Bin froh, sowas nie als Mainz 05 Fan erleben zu müssen, besser für Herz und Gesundheit Lieber ein langweiliger 8. Platz in der BL.
also die letzten 5 Minuten vorm Elferballern kann man sich gerne noch mal im replay anschauen
ansonsten war das Spiel nicht sonderlich hochklassig, weil die Eintracht auch immer müder wurde.... aber sehr intensiv
Schambes05 , Thursday, 19.05.2022, 08:15 (vor 983 Tagen) @ Bruchwegteufel
nicht Ihr Gegner war gestern Abend, sonst hätten sie verloren!!
Frankfurt war nicht besser oder schlechter als im letzten Spiel gegen uns am vergangenen Samstag. Im Gegenteil und da müssen wir uns nicht klein machen, sicher sind wir froh Bundesliga zu spielen und wissen wo wir herkommen, aber mit diesem Niveau gestern Abend hätten wir locker mithalten können! Nicht auszudenken wo wir stehen würden wenn wir etwas mehr Fortune und Stabilität hätten ????
Trotzdem Glückwunsch an schwarz-weiß, Mainz bleibt aber Mainz !!!!
Hechtsheimer, Thursday, 19.05.2022, 13:33 (vor 983 Tagen) @ Schambes05
Nimmt man‘s genau haben die eigentlich nur gewonnen weil wir die so gut trainiert haben beim letzten Spiel.
So sieht‘s aus
Meenzer, Thursday, 19.05.2022, 13:46 (vor 983 Tagen) @ Hechtsheimer
Nimmt man‘s genau haben die eigentlich nur gewonnen weil wir die so gut trainiert haben beim letzten Spiel.
So sieht‘s aus
Mittlerweile scheinen wir in Europa auch so eine gute Adresse zu sein, dass völlig selbstverständlich zwei EL-Sieger in Mainz anheuern.
--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard
Gruß,
User-ID 2
Milestone-Mainz, Thursday, 19.05.2022, 18:17 (vor 983 Tagen) @ Bruchwegteufel
also die letzten 5 Minuten vorm Elferballern kann man sich gerne noch mal im replay anschauen
ansonsten war das Spiel nicht sonderlich hochklassig, weil die Eintracht auch immer müder wurde.... aber sehr intensiv
Auch das Foul inkl. tackern an Sebastian Rode kann man sich anschauen und sich wundern, warum es da nicht mindestens Gelb für gab.
kostemer, Thursday, 19.05.2022, 18:43 (vor 983 Tagen) @ Milestone-Mainz
Für Kopf zu tief? Dachte ich auch…
Milestone-Mainz, Thursday, 19.05.2022, 18:56 (vor 983 Tagen) @ kostemer
Für Kopf zu tief? Dachte ich auch…
Ich sehe, du kennst dich aus.
kostemer, Thursday, 19.05.2022, 20:46 (vor 983 Tagen) @ Milestone-Mainz
Jahrelang selbst Pfeife gewesen
Milestone-Mainz, Thursday, 19.05.2022, 21:23 (vor 982 Tagen) @ kostemer
Jahrelang selbst Pfeife gewesen
Glaube ich direkt.
Sebastian, Thursday, 19.05.2022, 19:22 (vor 983 Tagen) @ Milestone-Mainz
Auch das Foul inkl. tackern an Sebastian Rode kann man sich anschauen und sich wundern, warum es da nicht mindestens Gelb für gab.
Hat Shawn Parker nicht bei seiner Bulipremiere gegen Augsburg für so ne Szene rot gesehen und das ohne seinen Gegenspieler zu treffen?
Milestone-Mainz, Thursday, 19.05.2022, 19:32 (vor 983 Tagen) @ Sebastian
Hat Shawn Parker nicht bei seiner Bulipremiere gegen Augsburg für so ne Szene rot gesehen und das ohne seinen Gegenspieler zu treffen?
Da war was.
Schwan05, Thursday, 19.05.2022, 09:18 (vor 983 Tagen) @ strombergbernd
ich habe noch nie verstanden warum Schnee eigentlich Schwarz-Weiß ist
frodoNtour, Thursday, 19.05.2022, 09:28 (vor 983 Tagen) @ Schwan05
Ja stimmt, öfter gelb statt weiß. Also schwarz und gelb wie Schnee. Damit wären wir wieder beim alten Thread-Titel.
felja05, Thursday, 19.05.2022, 17:15 (vor 983 Tagen) @ frodoNtour
Don`t eat yellow snow
MNF, Thursday, 19.05.2022, 10:06 (vor 983 Tagen) @ Schwan05
Weil es eigentlich „Schee“ für schön heißt und nicht Schnee
frodoNtour, Thursday, 19.05.2022, 10:16 (vor 983 Tagen) @ MNF
Weil es eigentlich „Schee“ für schön heißt und nicht Schnee
Ich muss hier sowieso mal einem großen Münchner Philosophen ganz grundsätzlich widersprechen: Nur weil sich etwas reimt, muss es nicht gut sein!
cochin, Thursday, 19.05.2022, 10:29 (vor 983 Tagen) @ Schwan05
Vielleicht ist es eine Homage an die Farbwerke Hoechst AG.
Schwan05, Thursday, 19.05.2022, 09:20 (vor 983 Tagen) @ Hadschi
Hoffentlich ballern die die F'CK Bauern so richtig weg.
EL Sieg Eintracht und Aufstieg F*CK wäre etwas zu viel für die Mainzer Fan Seele
Bruchwegteufel, Thursday, 19.05.2022, 12:19 (vor 983 Tagen) @ Schwan05
q.e.d.
Schambes05 , Thursday, 19.05.2022, 12:58 (vor 983 Tagen) @ Schwan05
Dresden müsste gewinnen, sonst werden mir die „scheene Kerl und Kerlinnen“ und der SWR zu übermütig !
undichsachnoch, Thursday, 19.05.2022, 16:20 (vor 983 Tagen) @ Schwan05
Hoffentlich ballern die die F'CK Bauern so richtig weg.
EL Sieg Eintracht und Aufstieg F*CK wäre etwas zu viel für die Mainzer Fan Seele
Wobei ich Dresden auch nicht unbedingt in der 2. Liga brauche. Was da so hier und da an brauner Suppe kocht...
Schwan05, Thursday, 19.05.2022, 16:31 (vor 983 Tagen) @ undichsachnoch
F#CK ist ja genau so braun