Die Visionen der Donata Hopfen (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 17.05.2022, 09:49 (vor 681 Tagen)

Kicker - Zwischen Tradition und Innovation

„Für Hopfen geht es trotz aller Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Fußball um die Verbindung von Tradition und Innovation. Sie will den technologischen Fortschritt im deutschen Profifußball weiter vorantreiben und gleichzeitig die traditionellen Fans nicht verprellen. Ein denkbar schwieriger Spagat. Und doch beruhigt eine Ansage, die Hopfen dem Publikum der SportsInnovation in Düsseldorf machte: "Wer mit Bier und Bratwurst einfach 90 Minuten Fußball genießen möchte, der soll das auch künftig genauso machen können!“

Ach cool. Danke!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Die Visionen der Donata Hopfen

Michael ⌂, Tuesday, 17.05.2022, 11:31 (vor 681 Tagen) @ Jammerlappe

"Wer mit Bier und Bratwurst einfach 90 Minuten Fußball genießen möchte, der soll das auch künftig genauso machen können!“

Ach cool. Danke!

Muss ja, wenn eine schon Hopfen heißt.

Die Visionen der Donata Hopfen

frodoNtour, Tuesday, 17.05.2022, 11:45 (vor 681 Tagen) @ Michael

"Wer mit Bier und Bratwurst einfach 90 Minuten Fußball genießen möchte, der soll das auch künftig genauso machen können!“

Ach cool. Danke!


Muss ja, wenn eine schon Hopfen heißt.

Wenn sie Schobbe heißen würde, wären die Perspektiven noch besser.

Die Visionen der Donata Hopfen

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Tuesday, 17.05.2022, 13:28 (vor 681 Tagen) @ frodoNtour

"Wer mit Bier und Bratwurst einfach 90 Minuten Fußball genießen möchte, der soll das auch künftig genauso machen können!“

Ach cool. Danke!


Muss ja, wenn eine schon Hopfen heißt.


Wenn sie Schobbe heißen würde, wären die Perspektiven noch besser.

Schobbe Hopfen? Ich wääß net.
Aber in jeder Donata steckt ein Don.

Die Visionen der Donata Hopfen

PLANITZER ⌂, Montevideo, Tuesday, 17.05.2022, 13:59 (vor 681 Tagen) @ Michael

"Wer mit Bier und Bratwurst einfach 90 Minuten Fußball genießen möchte, der soll das auch künftig genauso machen können!“

Ach cool. Danke!


Muss ja, wenn eine schon Hopfen heißt.

... kann aber auch schnell mal Hopfen und Malz verloren sein...

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Die Visionen der Donata Hopfen

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 18.05.2022, 08:32 (vor 680 Tagen) @ PLANITZER

"Wer mit Bier und Bratwurst einfach 90 Minuten Fußball genießen möchte, der soll das auch künftig genauso machen können!“

Ach cool. Danke!


Muss ja, wenn eine schon Hopfen heißt.


... kann aber auch schnell mal Hopfen und Malz verloren sein...

Eher so. Bei dem ganzen Geschwurbel über Content und drölf Kameras bei jedem Grashalm wird deutlich: Absolut gar nichts wird sich von z.B. den Forderungen von "Unser Fußball jetzt" erfüllen. Sie sind nicht mal mehr Thema.:motz:

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Die Visionen der Donata Hopfen

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 17.05.2022, 13:11 (vor 681 Tagen) @ Jammerlappe

"Wer mit Bier und Bratwurst einfach 90 Minuten Fußball genießen möchte, der soll das auch künftig genauso machen können!“

Da müssen wir aber noch einiges verbessern, wenn das mit Fußball, Bier und Bratwurst in 90 Minuten klappen soll. Beim Schlangestehen vor dem Catering gehen ja gut und gerne schon 30 Minuten drauf.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Die Visionen der Donata Hopfen

Schwan05, Tuesday, 17.05.2022, 13:19 (vor 681 Tagen) @ Jammerlappe

wie definiert sie denn "genau so".

In den meisten Auswärtsblocks gibt es doch schon länger Alkoholverbot. Bar zahlen kann ich in den meisten Stadien auch nicht.
Und der fuckin' VAR zerstört jede Bier und Bratwurst Romantik.
RECLAME THE GAME!

Die Visionen der Donata Hopfen

Schambes05 @, Tuesday, 17.05.2022, 17:46 (vor 681 Tagen) @ Schwan05
bearbeitet von Schambes05, Tuesday, 17.05.2022, 17:51

das trifft es am ehesten!
Vielleicht hilft mir mal jemand, es ist schon länger her, ich glaube in unserer Zweitligazeit zwischen Ab- und Wiederaufstieg, das wat Auswärts in ???? (Paderborn)???? , da gab es in der Halbzeit Backfisch und Bier, einfach geil damals und richtig gut geschmeckt!

Die Visionen der Donata Hopfen

Weisenauer, Tuesday, 17.05.2022, 21:03 (vor 681 Tagen) @ Schambes05

das trifft es am ehesten!
Vielleicht hilft mir mal jemand, es ist schon länger her, ich glaube in unserer Zweitligazeit zwischen Ab- und Wiederaufstieg, das wat Auswärts in ???? (Paderborn)???? , da gab es in der Halbzeit Backfisch und Bier, einfach geil damals und richtig gut geschmeckt!

Alles richtig und eine umgeworfene Mobiltoilette sollte noch erwähnt werden
Und die Hochspannungsleitung über das Spielfeld

Die Visionen der Donata Hopfen

Graf P., Tuesday, 17.05.2022, 21:19 (vor 681 Tagen) @ Weisenauer

Und natürlich Uuuuudoooo. Aber das war am Bruchweg.

Die Visionen der Donata Hopfen

Loth, Tuesday, 17.05.2022, 21:26 (vor 681 Tagen) @ Weisenauer

Und die Hochspannungsleitung über das Spielfeld

Die ist allerdings wirklich skurril...

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Die Visionen der Donata Hopfen

Schambes05 @, Tuesday, 17.05.2022, 22:32 (vor 680 Tagen) @ Loth

die haben Mainzer umgeworfen und in der umgeworfenen Mobiltoilette war noch jemand drin!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum