Moussa Niakhaté (Rund um Fußball)

Herby @, Samstag, 14.05.2022, 19:11 (vor 52 Tagen)

Für mich eine der wichtigsten Fragen:
Bleibt Moussa weiterhin unser Kapitän bzw. uns als 05-Garant erhalten?
Für mich ist und war er der beste und zuverlässigste Mann in unserer Elf!!!
Wir müssen ihn für uns weiterhin erhalten!!!!
Bin ich da alleine mit dieser Meinung???

Moussa Niakhaté

Bruchwegteufel, Samstag, 14.05.2022, 19:16 (vor 52 Tagen) @ Herby

ja schon aber wat willste machen wenn die großen kommen, müssen wir leider ins Gras beissen ;-)
ich schätze Nia hat schon klares Potential Stammspieler bei einem CL Klub zu sein....

Moussa Niakhaté

Seminator, Samstag, 14.05.2022, 19:47 (vor 52 Tagen) @ Bruchwegteufel

ich schätze Nia hat schon klares Potential Stammspieler bei einem CL Klub zu sein....

Aber nicht in den Top-Ligen. Zumindest ist das meine Meinung. Wenn er gehen soll, wäre es mir aber lieber, dass er dorthin wechselt, damit die Kasse stimmt.

Moussa Niakhaté

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 15.05.2022, 02:54 (vor 52 Tagen) @ Herby

Für mich eine der wichtigsten Fragen:
Bleibt Moussa weiterhin unser Kapitän bzw. uns als 05-Garant erhalten?
Für mich ist und war er der beste und zuverlässigste Mann in unserer Elf!!!
Wir müssen ihn für uns weiterhin erhalten!!!!
Bin ich da alleine mit dieser Meinung???

Nein, biste nich :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Moussa Niakhaté

Schwan05, Sonntag, 15.05.2022, 10:21 (vor 52 Tagen) @ Herby

Hacki ist unser Mann. Heute wieder 2-3 bärenstarke Aktionen, dazu ein netter Kerl. Er hat das Potenzial der neue Noveski zu werden. Zumal Bell auch nicht schneller wird
Moussa ist weg, besser jetzt und 15Mio kassieren, als in 1 Jahr ohne Ablöse

Moussa Niakhaté

Schöppsche, Sonntag, 15.05.2022, 14:18 (vor 51 Tagen) @ Schwan05

Du kannst aber auch nicht alle fürs Mannschaftsgefüge wirklich unfassbar wichtigen Spieler gehen lassen.
Der hat für Mainz einen höheren Wert als aufm Papier ein paar Mio.
Wird ja bei Djanga ein bisschen was an Gehalt eingespart. Der Don soll Mal weniger trinken und was drauf legen

Moussa Niakhaté

Handgottesseinvater, Montag, 16.05.2022, 18:20 (vor 50 Tagen) @ Herby

Bin ich da alleine mit dieser Meinung???

wüsste jetzt nicht, was dieser sogenannte niakathé groß für uns tun könnte. ok, bester mann. stabil. ballsicher. extrem wichtig und so. aber sonst?

--
yeahyeayeah

Moussa Niakhaté

Hechtsheimer, Montag, 16.05.2022, 19:35 (vor 50 Tagen) @ Handgottesseinvater

Keine Ahnung! Außer sympathisch, bescheiden, großer Leader und Gönner, DER Captain usw. Alles net so wichtig, können den locker abgeben.

Moussa Niakhaté

pattymainz05 @, Montag, 16.05.2022, 19:53 (vor 50 Tagen) @ Handgottesseinvater

Der kann nix sein, der hat den Hass ja schon im Namen.

Moussa Niakhaté

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Dienstag, 17.05.2022, 07:49 (vor 50 Tagen) @ pattymainz05

Der kann nix sein, der hat den Hass ja schon im Namen.

Ich weiß net, was ihr habt, Hass ist die beste Avocadosorte!.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum