Hertha BSC muss in die Relegation (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 14.05.2022, 18:18 (vor 711 Tagen)

Das ist doch eine der erfreulichen Nachrichten des heutigen Spieltags. Und wir haben mit unserem Sieg letzte Woche aktiv dazu beigetragen.

Nach meinem Geschmack wäre es, wenn Darmstadt morgen noch am HSV vorbei ziehen würde... und sich dann auch in der Relegation gegen Hertha durchsetzt.

Bei einer Relegation Hartha - HSV wüsste ich ehrlich gesagt nicht, für wen ich bin, beides unsympathisch.

Hertha BSC muss in die Relegation

pattymainz05, Saturday, 14.05.2022, 18:28 (vor 711 Tagen) @ smartie

Nene, soweit wollen wir dann doch nicht gehen.
Hertha muss runter, da sind wir uns einig, aber Darmstadt brauch‘ ich nicht.

Der HSV hat jetzt lange genug gelitten und darf gerne wieder hoch.
Alleine schon aufgrund der netten Stadt, die es bei Auswärtsspielen zu besuchen gilt.

Hertha BSC muss in die Relegation

mainzzer, Saturday, 14.05.2022, 19:32 (vor 711 Tagen) @ pattymainz05

Nöööö.
Die dürfen gerne noch ein bisschen länger über das Wort Bescheidenheit nachdenken.
Am liebsten beide in der 2. Liga
HSV und Big City club

Hertha BSC muss in die Relegation

Dito, Saturday, 14.05.2022, 19:38 (vor 711 Tagen) @ mainzzer

Nöööö.
Die dürfen gerne noch ein bisschen länger über das Wort Bescheidenheit nachdenken.
Am liebsten beide in der 2. Liga
HSV und Big City club

Dafür! HSVier Aufstieg: :verschoben:

Ich erinnere mich immer wieder gerne, wie Kühne damals über sein neu erichtetes Hotel sinngemäß meinte: "...das ist schon gehobene Klasse, also die Mainzer können es sich nicht leisten!"

Hertha BSC muss in die Relegation

Milestone-Mainz, Saturday, 14.05.2022, 18:45 (vor 711 Tagen) @ smartie

Nach meinem Geschmack wäre es, wenn Darmstadt morgen noch am HSV vorbei ziehen würde... und sich dann auch in der Relegation gegen Hertha durchsetzt.
Bei einer Relegation Hartha - HSV wüsste ich ehrlich gesagt nicht, für wen ich bin, beides unsympathisch.

Sign.

Hertha BSC muss in die Relegation und Kohfeld ist...

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 15.05.2022, 18:21 (vor 710 Tagen) @ Alsodoch

....beim VfL schon wieder Geschichte...

Ich glaube, Kohlfeldt ist ganz generell Geschichte.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Hertha BSC muss in die Relegation und Kohfeld ist...

Meenzer, Sunday, 15.05.2022, 20:06 (vor 710 Tagen) @ Jammerlappe

....beim VfL schon wieder Geschichte...


Ich glaube, Kohlfeldt ist ganz generell Geschichte.

Schalke verliert die ersten vier Spiele und dann hat Kohlfeldt einen neuen Job. :-)

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Hertha BSC muss in die Relegation und Kohfeld ist...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 15.05.2022, 20:09 (vor 710 Tagen) @ Meenzer

....beim VfL schon wieder Geschichte...


Ich glaube, Kohlfeldt ist ganz generell Geschichte.


Schalke verliert die ersten vier Spiele und dann hat Kohlfeldt einen neuen Job. :-)

Die brauchen doch sowieso einen neuen. :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kohfeldt

dadum, Sunday, 15.05.2022, 20:33 (vor 710 Tagen) @ Alsodoch

Herrjeh!
Kohfeldt heißt der Mann.

Kohfeldt

frodoNtour, Sunday, 15.05.2022, 21:24 (vor 710 Tagen) @ dadum

Herrjeh!
Kohfeldt heißt der Mann.

Kohlfeld?

Kohfeldt

dadum, Sunday, 15.05.2022, 21:26 (vor 710 Tagen) @ frodoNtour

Herrjeh!
Kohfeldt heißt der Mann.


Kohlfeld?

*MAMPF*

Kohfeldt

pattymainz05, Sunday, 15.05.2022, 22:09 (vor 710 Tagen) @ frodoNtour

Bei dem landwirtschaftlichen Namen, wäre der doch genau der richtige Mann für den rumreichen FC*16tons*

Kohfeldt

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 17.05.2022, 08:43 (vor 709 Tagen) @ dadum

Herrjeh!
Kohfeldt heißt der Mann.

Bernd Höcke gefällt das.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum