Mainz05: Programm für morgen

Marmelator, Friday, 13.05.2022, 17:34 (vor 714 Tagen) @ holger

Gibt's morgen wenigstens Suff rund ums Stadion?

Hochachtungsvoll
Marmelator

Mainz05: Programm für morgen

holger, Friday, 13.05.2022, 18:18 (vor 714 Tagen) @ Marmelator

„Im Anschluss könnt ihr auf dem RPR1-Fanfest hinter der Haupttribüne bei Live-Musik und Kaltgetränken den Tag ausklingen lassen.“

Wenn du kein Glühwein willst….

Mainz05: Programm für morgen

florifo, Friday, 13.05.2022, 18:33 (vor 714 Tagen) @ holger

Da steht Kaltgetränke. Das muss kee Suff sein, das kann zinsfreie Apfelschorle sein.

Mainz05: Programm für morgen

Marmelator, Friday, 13.05.2022, 19:06 (vor 714 Tagen) @ holger

Und vor dem Spiel? Meinst Du, ich möchte das nüchtern sehen?

Hochachtungsvoll
Marmelator

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

ulis05, Saturday, 14.05.2022, 11:29 (vor 713 Tagen) @ Alsodoch

Ich freue mich schon die ganze Zeit auf das Spiel. Obwohl es um nichts mehr geht (ausser natürlich darum die Eintracht zu schlagen) erhoffe ich mir heute einiges.
Wir können ganz entspannt aufspielen, die sind in Gedanken schon ganz woanders.
Wetter gut
kleines Fest geplant.
Verabschiedung von dem einen oder andern (z.B. Brosi)

Komme heute mit meinem Bub und fände es cool, wenn wir den SGElern heute nicht nur auf dem Platz ein gutes Stück Mainz 05 entgegenhalten würden sondern auch auf den Rängen. Lieber würde ich bei eher ironischen oder niveauvolleren Liedgut mit einstimmen (beispielsweise: " In Europa kennt Euch keine Sau" oder Wenn wir wollen kaufen wir Euch auf" oder vielleicht sogar "weil wir wollen kaufen wir Euch auf") als nur stupide Anti Eintracht lieder (Ja, die dürfen auch mal kommen, aber dieses Vereck Vereck xyz Dreck überlasse ich dann doch denen).

In diesem Sinne:
Auf gehts Mainzer!!!

--
Ich geh (n)immer nuff

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

haadruffwienix, Saturday, 14.05.2022, 14:01 (vor 713 Tagen) @ ulis05

Ich habe mir auch ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht. Und ohne direkt eine Fan Freundschaft aufmachen zu wollen, ist für mich eigentlich heute alles angerichtet, um weiter auf einander zu zugehen.

Für beide geht es um nichts mehr und die Eintracht macht gerade glaube ich sehr viel Leuten Spaß in Deutschland. Geiles Wetter, Freundschaftsspiel, Bratwurst, Bier. Hier wäre es ein tolles Zeichen, wenn wir ihnen auch auf den Rängen das Glück fürs Finale wünschen würden, wie auch wir es gerne hätten.

Just my 2 cents.

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

Es, Saturday, 14.05.2022, 14:14 (vor 713 Tagen) @ haadruffwienix

Yep, werfe weitere 2 cents in den Hut

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

Nope @, Saturday, 14.05.2022, 14:45 (vor 713 Tagen) @ Es

Sehr einverstanden

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

04plus01er, Saturday, 14.05.2022, 15:03 (vor 713 Tagen) @ haadruffwienix

Ich habe mir auch ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht. Und ohne direkt eine Fan Freundschaft aufmachen zu wollen, ist für mich eigentlich heute alles angerichtet, um weiter auf einander zu zugehen.

Für beide geht es um nichts mehr und die Eintracht macht gerade glaube ich sehr viel Leuten Spaß in Deutschland. Geiles Wetter, Freundschaftsspiel, Bratwurst, Bier. Hier wäre es ein tolles Zeichen, wenn wir ihnen auch auf den Rängen das Glück fürs Finale wünschen würden, wie auch wir es gerne hätten.

Just my 2 cents.

:clap:

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

55122 05-erJung', Saturday, 14.05.2022, 16:21 (vor 713 Tagen) @ 04plus01er

Sprich mit Leuten, die ihre Erfahrungen mit Eintr8 Fans gemacht haben: 2016 und 2017 sind Nullfünfer bei Verkehrsunfällen tödlich verunglückt und über die wurden in der Frankfurter Szene Witze gemacht. Über verstorbene lacht man nicht!
Sie haben international überzeugt, am Donnerstag ist aber hoffentlich Schluss mit der großen Party. Und heute bitte mindestens ein Punkt für unsere Farben!

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

haadruffwienix, Saturday, 14.05.2022, 16:29 (vor 713 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Fritz Walter ist TOTal traditionell!

Für meine Haltung gerne meinen zweiten Satz im Original-Post nochmal lesen. Ansonsten bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, wie er sich verhält.

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

55122 05-erJung', Saturday, 14.05.2022, 17:17 (vor 713 Tagen) @ haadruffwienix

Aufeinander zugehen würde auch bedeuten, die andere Seite bewegt sich!
Zu Fritz Walter:da war auch einiges was man im Nachhinein wohl anders handhaben würde - im Prinzip war das Spruchband darauf bezogen dass man sich in KL (verständlicherweise) mehr mit der Vergangenheit als mit der Gegenwart beschäftigt. Für ein Spruchband zur Erklärung war der Zaun leider zu kurz;-)

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

Weizen05, Monday, 16.05.2022, 06:07 (vor 711 Tagen) @ 04plus01er

Ich habe mir auch ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht. Und ohne direkt eine Fan Freundschaft aufmachen zu wollen, ist für mich eigentlich heute alles angerichtet, um weiter auf einander zu zugehen.

Für beide geht es um nichts mehr und die Eintracht macht gerade glaube ich sehr viel Leuten Spaß in Deutschland. Geiles Wetter, Freundschaftsspiel, Bratwurst, Bier. Hier wäre es ein tolles Zeichen, wenn wir ihnen auch auf den Rängen das Glück fürs Finale wünschen würden, wie auch wir es gerne hätten.

Just my 2 cents.


:clap:

:daumen hoch:
Schleck, schleck, Frankfurter schmeckt!

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

t0pazio, Saturday, 14.05.2022, 15:36 (vor 713 Tagen) @ haadruffwienix

Ne, sorry!
Jeder Erfolg und jeder Euro mehr den die bekommen, werden wir die nächsten 20 Jahre vorgehalten bekommen...

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

04plus01er, Saturday, 14.05.2022, 16:09 (vor 713 Tagen) @ t0pazio

Herr Hack heute von Anfang an ganz cool unterwegs, zu cool.

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

Richard, Mainz, Saturday, 14.05.2022, 16:25 (vor 713 Tagen) @ haadruffwienix

Ich habe mir auch ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht. Und ohne direkt eine Fan Freundschaft aufmachen zu wollen, ist für mich eigentlich heute alles angerichtet, um weiter auf einander zu zugehen.

Für beide geht es um nichts mehr und die Eintracht macht gerade glaube ich sehr viel Leuten Spaß in Deutschland. Geiles Wetter, Freundschaftsspiel, Bratwurst, Bier. Hier wäre es ein tolles Zeichen, wenn wir ihnen auch auf den Rängen das Glück fürs Finale wünschen würden, wie auch wir es gerne hätten.

Just my 2 cents.

:kotz:

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

Loth, Saturday, 14.05.2022, 22:46 (vor 713 Tagen) @ haadruffwienix

Bitte nur nüchtern posten!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

Hechtsheimer, Sunday, 15.05.2022, 09:35 (vor 712 Tagen) @ ulis05

Bei uns im Block gab es überwiegend Anerkennung bez. Europa und Fanaktivierung. Nichtsdestotrotz wurden die gnadenlos ausgepfiffen im Stadion. Des gehört sich so. :grins:

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

frodoNtour, Sunday, 15.05.2022, 09:39 (vor 712 Tagen) @ Hechtsheimer

Bei uns im Block gab es überwiegend Anerkennung bez. Europa und Fanaktivierung. Nichtsdestotrotz wurden die gnadenlos ausgepfiffen im Stadion. Des gehört sich so. :grins:

Richtig, im Stadion peife un nachher e Piffche.

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

Hechtsheimer, Sunday, 15.05.2022, 10:08 (vor 712 Tagen) @ frodoNtour

Falsch! Vorher Piffche im Stadion Gespritze und nachher weider Piffcher :fresse:

MZ 05 : SGE - Mein Wunsch für heute!

frodoNtour, Sunday, 15.05.2022, 12:05 (vor 712 Tagen) @ Hechtsheimer

Falsch! Vorher Piffche im Stadion Gespritze und nachher weider Piffcher :fresse:

Ich glaub, über die Details werden wir noch einig :-D

PS: Bei deinem Namen gibt's bei dir wahrscheinlich bald ein paar Schöbbcher, Piffcher, Woi etc. uff em Kirchestück' :prost:

Aufstellung

Nope @, Saturday, 14.05.2022, 14:38 (vor 713 Tagen) @ sjott

Was ist mit Karim? Der wird doch nicht wechseln ?

Aufstellung

Seminator, Saturday, 14.05.2022, 14:50 (vor 713 Tagen) @ Nope

Auf Twitter steht

Karim fällt mit einer Zehenprellung mit Kapselbeteiligung aus, Silvan ist krank und ebenfalls nicht dabei. Jer ist auf eigenen Wunsch nach Rücksprache mit dem Trainer nicht im Kader.

Aufstellung

pattymainz05, Saturday, 14.05.2022, 15:20 (vor 713 Tagen) @ Seminator

Hatte die Anmerkung auf Facebook gelesen und bin mir nach wie vor unsicher, ob ich die Einstellung von St. Juste peinlich oder nachvollziehbar finden soll.

Aufstellung

Hechtsheimer, Sunday, 15.05.2022, 10:00 (vor 712 Tagen) @ pattymainz05

Nachvollziehbar, eh Mann der hat immer 100% für uns gegeben und dann seine Schulterverletzung. Da würde ich mich beim letzten Spiel auch zurückhalten.

Aufstellung

Hechtsheimer, Sunday, 15.05.2022, 10:03 (vor 712 Tagen) @ Alsodoch

Nö, klasse Kampfspiel. Und Hacki mit Aussetzern und klasse Rettungsaktionen - also auch so wie immer.

Bildqualität

04plus01er, Saturday, 14.05.2022, 16:21 (vor 713 Tagen) @ Alsodoch

Frage, habt Ihr auch ein bissel schlechte Bildqualität heute?
Iss nicht dauerhaft so aber immer wieder mal.

Bildqualität

Seminator, Saturday, 14.05.2022, 16:23 (vor 713 Tagen) @ 04plus01er

Frage, habt Ihr auch ein bissel schlechte Bildqualität heute?
Iss nicht dauerhaft so aber immer wieder mal.

Es ist leider so. Möchte gern HD, so zu sagen.

Trotz VAR reguläres Tor nicht gegeben

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 14.05.2022, 17:10 (vor 713 Tagen) @ Alsodoch

Also wie man sich das Ding so lange anschauen kann und dann trotzdem kein Tor geben kann, ist mir echt schleierhaft.

Wie oft sind wir diese Saison

04plus01er, Saturday, 14.05.2022, 17:10 (vor 713 Tagen) @ Alsodoch

schon betrogen worden?
Das war ein 100 % reguläres Tor!

Wie oft sind wir diese Saison

Schambes05 @, Saturday, 14.05.2022, 17:33 (vor 713 Tagen) @ 04plus01er

keiner ist so oft betrogen worden als wir !!!!!!

Wie oft sind wir diese Saison

knightclub, Saturday, 14.05.2022, 17:37 (vor 713 Tagen) @ Schambes05

war schon heftig. Zum Glück ist der Abstand zu Köln so groß, da schmerzt es nicht ganz so....

Wie oft sind wir diese Saison

Nope @, Saturday, 14.05.2022, 18:34 (vor 713 Tagen) @ knightclub

Naja. Sieg gegen die für uns und schon ist der Abstand sehr klein.

Wie oft sind wir diese Saison

Dito, Saturday, 14.05.2022, 18:39 (vor 713 Tagen) @ Nope

Naja. Sieg gegen die für uns und schon ist der Abstand sehr klein.

Für Köln ;]

Wie oft sind wir diese Saison

Sebastian, Sunday, 15.05.2022, 11:12 (vor 712 Tagen) @ 04plus01er

schon betrogen worden?
Das war ein 100 % reguläres Tor!

Ich verfolge das bei anderen Vereinen nicht, daher wahrscheinlich die rot-weisse Brille, aber ich finde es schon krass wie oft die Schiedsrichter fälschlicherweise und zu unseren Ungunsten entscheiden, gerade die letzten Wochen. Ist das denn nur bei uns so? Mir wäre es schon recht wenn man das mal zusammenschneidet und mal die DFL um Stellungnahme bittet, wie sowas sein kann. Auch Szenen, bei der kein VAR eingeschritten hat, aber elfmeterwürdig waren. Man stelle sich vor, bei uns wäre es um mehr gegangen. Gibt nicht viel worüber ich mich diese Saison ärgere, aber was VAR betrifft bleibt ein fader Beigeschmack, da das Gegenteil dessen passiert, wofür er eigentlich gedacht ist.

Wie oft sind wir diese Saison

frodoNtour, Sunday, 15.05.2022, 12:06 (vor 712 Tagen) @ Sebastian

schon betrogen worden?
Das war ein 100 % reguläres Tor!


Ich verfolge das bei anderen Vereinen nicht, daher wahrscheinlich die rot-weisse Brille, aber ich finde es schon krass wie oft die Schiedsrichter fälschlicherweise und zu unseren Ungunsten entscheiden, gerade die letzten Wochen. Ist das denn nur bei uns so? Mir wäre es schon recht wenn man das mal zusammenschneidet und mal die DFL um Stellungnahme bittet, wie sowas sein kann. Auch Szenen, bei der kein VAR eingeschritten hat, aber elfmeterwürdig waren. Man stelle sich vor, bei uns wäre es um mehr gegangen. Gibt nicht viel worüber ich mich diese Saison ärgere, aber was VAR betrifft bleibt ein fader Beigeschmack, da das Gegenteil dessen passiert, wofür er eigentlich gedacht ist.

Nach dem Spiel hat mein Bub jedem erzählt, dass wir gewonnen haben, der Schiri das aber nicht verstanden hat, weil er keine Ahnung hat :-P

Wie oft sind wir diese Saison

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 15.05.2022, 12:30 (vor 712 Tagen) @ frodoNtour

schon betrogen worden?
Das war ein 100 % reguläres Tor!


Ich verfolge das bei anderen Vereinen nicht, daher wahrscheinlich die rot-weisse Brille, aber ich finde es schon krass wie oft die Schiedsrichter fälschlicherweise und zu unseren Ungunsten entscheiden, gerade die letzten Wochen. Ist das denn nur bei uns so? Mir wäre es schon recht wenn man das mal zusammenschneidet und mal die DFL um Stellungnahme bittet, wie sowas sein kann. Auch Szenen, bei der kein VAR eingeschritten hat, aber elfmeterwürdig waren. Man stelle sich vor, bei uns wäre es um mehr gegangen. Gibt nicht viel worüber ich mich diese Saison ärgere, aber was VAR betrifft bleibt ein fader Beigeschmack, da das Gegenteil dessen passiert, wofür er eigentlich gedacht ist.


Nach dem Spiel hat mein Bub jedem erzählt, dass wir gewonnen haben, der Schiri das aber nicht verstanden hat, weil er keine Ahnung hat :-P

Guter Bub, recht hat er

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wie oft sind wir diese Saison

Schambes05 @, Sunday, 15.05.2022, 13:06 (vor 712 Tagen) @ Sebastian

sehr gute Idee, da sollte man sich wirklich mal dran setzten! Könnte mir vorstellen wenn man das dann sieht ist man noch geschockter als ohnehin schon !!!

MZ 05 : SGE - Danke, Jungs

Nope @, Saturday, 14.05.2022, 18:36 (vor 713 Tagen) @ Alsodoch

Danke. Tolle Saison. Hat Spaß gemacht.

Brosi, hau rein. Alles gute und danke für die tolle Zeit

MZ 05 : SGE - Danke, Jungs

Hechtsheimer, Sunday, 15.05.2022, 10:07 (vor 712 Tagen) @ Nope

Japp, tolle Saison. Fand aber auch die Verabschiedung der fünf gelungen und die Ansprache von Martin/Bo/Don klasse. Die geben einem schon das WIR 05 Gefühl. Und ich denke nächste Saison wird wieder spannend. Und 8er zu sein ist ja nicht sooo schlecht (wobei man schon das Gefühl hatte, da wäre mehr drin gewesen).

MZ 05 : SGE - Danke, Jungs

dadum, Sunday, 15.05.2022, 10:59 (vor 712 Tagen) @ Hechtsheimer

Japp, tolle Saison. Fand aber auch die Verabschiedung der fünf gelungen und die Ansprache von Martin/Bo/Don klasse. Die geben einem schon das WIR 05 Gefühl. Und ich denke nächste Saison wird wieder spannend. Und 8er zu sein ist ja nicht sooo schlecht (wobei man schon das Gefühl hatte, da wäre mehr drin gewesen).

Ja klar.
Gewinnen wir das 6 Punkte-Spiel in Köln sind wir 7.

Und das ist nur ein Spiel, das anders laufen kann.

MZ 05 : SGE - Danke, Jungs

Richard, Mainz, Sunday, 15.05.2022, 11:08 (vor 712 Tagen) @ dadum

Japp, tolle Saison. Fand aber auch die Verabschiedung der fünf gelungen und die Ansprache von Martin/Bo/Don klasse. Die geben einem schon das WIR 05 Gefühl. Und ich denke nächste Saison wird wieder spannend. Und 8er zu sein ist ja nicht sooo schlecht (wobei man schon das Gefühl hatte, da wäre mehr drin gewesen).


Ja klar.
Gewinnen wir das 6 Punkte-Spiel in Köln sind wir 7.

Und das ist nur ein Spiel, das anders laufen kann.

Unterm Strich eine richtig gute Saison. Wer da alles hinter uns gelandet ist, ist schon beachtlich.

Und am Ende ohne großen sportlichen Druck trotzdem noch einen sehr emotionalen Schlusspunkt gesetzt. Es passt wieder bei uns.

Weiter so 05!

MZ 05 : SGE - Danke, Jungs

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 15.05.2022, 12:58 (vor 712 Tagen) @ Richard

Japp, tolle Saison. Fand aber auch die Verabschiedung der fünf gelungen und die Ansprache von Martin/Bo/Don klasse. Die geben einem schon das WIR 05 Gefühl. Und ich denke nächste Saison wird wieder spannend. Und 8er zu sein ist ja nicht sooo schlecht (wobei man schon das Gefühl hatte, da wäre mehr drin gewesen).


Ja klar.
Gewinnen wir das 6 Punkte-Spiel in Köln sind wir 7.

Und das ist nur ein Spiel, das anders laufen kann.


Unterm Strich eine richtig gute Saison. Wer da alles hinter uns gelandet ist, ist schon beachtlich.

Und am Ende ohne großen sportlichen Druck trotzdem noch einen sehr emotionalen Schlusspunkt gesetzt. Es passt wieder bei uns.

Weiter so 05!

Schließe mich da an. Europa wäre vielleicht schön gewesen, muss aber jetzt, wo es einen kleinen Umbruch gibt, nicht unbedingt sein.
Das Letzte auf dem Wunschzettel ist der Verbleib von Moussa. Das wäre phänomenal.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

MZ 05 : SGE - Danke, Jungs

leboef, Sunday, 15.05.2022, 13:12 (vor 712 Tagen) @ dadum

Japp, tolle Saison. Fand aber auch die Verabschiedung der fünf gelungen und die Ansprache von Martin/Bo/Don klasse. Die geben einem schon das WIR 05 Gefühl. Und ich denke nächste Saison wird wieder spannend. Und 8er zu sein ist ja nicht sooo schlecht (wobei man schon das Gefühl hatte, da wäre mehr drin gewesen).


Ja klar.
Gewinnen wir das 6 Punkte-Spiel in Köln sind wir 7.

Und das ist nur ein Spiel, das anders laufen kann.

Ich glaube, dieses Gefühl von vielen „da wäre mehr drin gewesen“, liegt auch daran, dass vor uns Köln, Union und Freiburg stehen. Alles Mannschaften mit denen wir vom Papier und der Mentalität eigentlich auf Augenhöhe liegen sollten. Gegen diese Teams hat man halt nur 3 von 12 Punkten geholt. Also 9 Punkte verloren und 9 der direkten Konkurrenz geschenkt. Aber was soll’s, wir stehen auch vor Gladbach, Wolfsburg und der Eintracht. Den 8. Platz in der BL hätte Ende 2020 jeder sofort genommen

Boëtius & Stöger auch weg

pattymainz05, Saturday, 14.05.2022, 18:43 (vor 713 Tagen) @ Alsodoch

Verträge werden nicht verlängert, schreibt die AZ.

Boëtius & Stöger auch weg

Seminator, Saturday, 14.05.2022, 19:52 (vor 713 Tagen) @ pattymainz05

Ich bin mit Djanga nie wirklich zufrieden gewesen. Super Typ und auch mit Talent gesegnet. In meinen Augen macht er viel zu wenig daraus und deswegen finde ich es gut, dass jemand anderes auf seiner Position spielen wird.

Boëtius & Stöger auch weg

pattymainz05, Saturday, 14.05.2022, 20:02 (vor 713 Tagen) @ Seminator

+1

sehe ich sehr ähnlich.
Irgendwie unvollendet, daher aber trotzdem schade.

Boëtius & Stöger auch weg

Nope @, Sunday, 15.05.2022, 09:16 (vor 712 Tagen) @ pattymainz05

Jep. Sehr schade.

Bei Stöger finde ich das auch, als Joker hat er immer ne Menge Wind gemacht. Aber für 90 min war er Bo wohl nicht stark genug.

Bin sehr gespannt war kommt. Die Ansage von Schmid war ja recht vollmundig.

Boëtius & Stöger auch weg

pattymainz05, Sunday, 15.05.2022, 10:35 (vor 712 Tagen) @ Nope

Was hat er denn angekündigt?

Gladbach, Augsburg

Fabfour, Saturday, 14.05.2022, 20:01 (vor 713 Tagen) @ Alsodoch

Wenn ich da sehe, bin ich so froh, wie es bei uns gerade / mittlerweile läuft...

Ein Hoch auf unsere Top 3!!!

:welle:

MZ 05 : SGE - Saisonausklang

Carlsche, Sunday, 15.05.2022, 10:33 (vor 712 Tagen) @ Alsodoch

Erstaunlich wenig los im Forum nach dem Saisonausklang. Und das obwohl der Gegner hier doch auch viele Freunde hat.

Insgesamt ein gelungener Abschluss. Unsere Jungs haben noch einmal alles gegeben und das Spiel hat zur Saison gepasst. Es wäre etwas mehr drin gewesen, Pech im Abschluss und "Pech" mit den Schiedsrichterentscheidungen. Ein paar Minuten nach unserer Führung hatte ich das Gefühl, das wir etwas nachlassen, nicht mehr richtig nach vorne spielen. Vielleicht war hier der Plan den Gegner zu locken und die Hoffnung auf Schongang? Ich Nachhinein wäre weiter Tempo machen besser gewesen.
Großartig aber die Reaktion nach dem Rückstand, noch vor der Halbzeit waren wir wieder da.

Die Verabschiedungen waren würdig.
Die Idee mit dem Konzert fand ich gut, konnte leider aber nicht bleiben.
Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison!

PS: Gab es irgendwo Infos zu Lee?

Lee

Richard, Mainz, Monday, 16.05.2022, 12:40 (vor 711 Tagen) @ Carlsche


PS: Gab es irgendwo Infos zu Lee?

Laut Svensson die gleiche Verletzung, die er gerade überwunden hat nur diesmal am anderen Knie.

MZ 05 : SGE - Kicker Elf

Schwan05, Monday, 16.05.2022, 14:46 (vor 711 Tagen) @ Alsodoch

habe ihn bisher eher kritisch gesehen, aber das waren 2 astreine Mittelstürmer Tore!

MZ 05 : SGE - Kicker Elf

Milestone-Mainz, Monday, 16.05.2022, 16:53 (vor 711 Tagen) @ Schwan05

habe ihn bisher eher kritisch gesehen, aber das waren 2 astreine Mittelstürmer Tore!

Stürmer brauchen in Mainz viel Zeit. :grins:

MZ 05 : SGE - Kicker Elf

Schambes05 @, Monday, 16.05.2022, 22:27 (vor 711 Tagen) @ Milestone-Mainz

wie war das eigentlich mit Bance oder Zidan haben die auch viel Zeit gebraucht ?

DEIN FSV #33 | SWR Sport

Ich, Monday, 16.05.2022, 21:18 (vor 711 Tagen) @ Alsodoch

Viele Tränen beim Brosinski Abschied - DEIN FSV #33 | SWR Sport

Klick mich (YouTube)


Zu meinen größten 05er aller Zeiten zählen eher der Eisenmann, Elke und die Krake aus Brake; auch Pospech, da Silva, u.v....

DEIN FSV #33 | SWR Sport

Bruchwegteufel, Monday, 16.05.2022, 21:29 (vor 711 Tagen) @ Ich

Viele Tränen beim Brosinski Abschied - DEIN FSV #33 | SWR Sport

Klick mich (YouTube)


Zu meinen größten 05er aller Zeiten zählen eher der Eisenmann, Elke und die Krake aus Brake; auch Pospech, da Silva, u.v....

MO!

;-)

DEIN FSV #33 | SWR Sport

frodoNtour, Tuesday, 17.05.2022, 09:24 (vor 710 Tagen) @ Bruchwegteufel

Viele Tränen beim Brosinski Abschied - DEIN FSV #33 | SWR Sport

Klick mich (YouTube)


Zu meinen größten 05er aller Zeiten zählen eher der Eisenmann, Elke und die Krake aus Brake; auch Pospech, da Silva, u.v....


MO!

;-)

Ach stimmt, de Mo Svensson.

DEIN FSV #33 | SWR Sport

Weizen05, Tuesday, 17.05.2022, 09:41 (vor 710 Tagen) @ frodoNtour

Viele Tränen beim Brosinski Abschied - DEIN FSV #33 | SWR Sport

Klick mich (YouTube)


Zu meinen größten 05er aller Zeiten zählen eher der Eisenmann, Elke und die Krake aus Brake; auch Pospech, da Silva, u.v....


MO!

;-)


Ach stimmt, de Mo Svensson.

Och joh, de Zwo.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum