St. Juste wechselt… (Rund um Fußball)

LuschiMZ @, Mittwoch, 11.05.2022, 18:24 (vor 15 Tagen)

St. Juste wechselt…

pattymainz05 @, Mittwoch, 11.05.2022, 19:41 (vor 15 Tagen) @ LuschiMZ

Halte ich für verkraftbar, solange wir Moussa irgendwie noch ein Jahr halten können.
Einen Pieper + X könnte man dann kommende Saison aufbauen und den Capitano für RICHTIG Asche transferieren.

Wäre der Hammer, wenn es so käme.

St. Juste wechselt…

Fabfour, Mittwoch, 11.05.2022, 21:42 (vor 15 Tagen) @ pattymainz05

Nächstes Jahr kriegen wir aber eher nix... Vertrag läuft 2023 aus :-(

St. Juste wechselt…

pattymainz05 @, Mittwoch, 11.05.2022, 21:48 (vor 15 Tagen) @ Fabfour

Ok, missverständlich ausgedrückt: Vertragsverlängerung ohne AK mit dem Heidelchen-Versprechen, den Verein bei „ordentlichen“ Angeboten nächsten Sommer verlassen können.

Irgendwelche Einwände? Nein? Ok, danke!.

St. Juste wechselt…

Schöppsche, Donnerstag, 12.05.2022, 01:26 (vor 15 Tagen) @ pattymainz05

Doch bleib hier und werde zur französischen Legende und bau hier was mit Bo auf!

St. Juste wechselt…

pattymainz05 @, Donnerstag, 12.05.2022, 07:27 (vor 14 Tagen) @ Schöppsche

*hüstel* na gut, das ist dann wohl die blaue Mauritius unter den Wünschen… :-D

St. Juste wechselt…

Stingbo, Donnerstag, 12.05.2022, 09:09 (vor 14 Tagen) @ pattymainz05

Er könnte der Neue "Nikölche" werden :-)

St. Juste wechselt…

pattymainz05 @, Donnerstag, 12.05.2022, 09:38 (vor 14 Tagen) @ Stingbo

Das wäre natürlich ein Traum.
Aber: 1. Finde ich nicht, dass Nicolce jemals so „talentiert“ war (nicht böse gemeint), wie Moussa und 2. hängen davon sooo viele Faktoren ab…

Sicherlich gab es für Noveski damals auch Angebote, aber die werden sich nicht in Sphären bewegt haben, wie jetzt bei Niakhaté.
Da fällt es im Zweifelsfall leichter, hier zu bleiben - ohne an Nicolces Legenstatus rütteln zu wollen.

Auf der anderen Seite wird auch unser Capitano festgestellt haben, wie sich das Blatt in den letzten 18 Monaten zum Positiven gewendet hat bei uns und das mit ein bisschen (viel) Glück der Blick in der kommenden Saison ggf. noch ein Stück weiter oben hingehen kann.

St. Juste wechselt…

elmex, Donnerstag, 12.05.2022, 11:15 (vor 14 Tagen) @ pattymainz05

Wird wohl eher ein Trau bleiben. Wurde doch vor kurzem irgendwo geschrieben, er wolle keine Vertragsgespräche mehr mit Mainz führen. Er wird auf Angebote aus der PL warten und wohl gehen. Schade, aber verständlich. Hoffe Heidel und Schmidt finden passenden Ersatz.

St. Juste wechselt…

pattymainz05 @, Donnerstag, 12.05.2022, 12:04 (vor 14 Tagen) @ elmex

Hast du dazu mal einen Link?

St. Juste wechselt…

elmex, Donnerstag, 12.05.2022, 13:23 (vor 14 Tagen) @ pattymainz05

Muss ich zuhause nochmal schauen. Wenn ich sie finde, verlinke ich sie hier. Sofern nicht von der verbotenen Seite. ;-)

St. Juste wechselt…

Richard, Mainz, Donnerstag, 12.05.2022, 13:23 (vor 14 Tagen) @ pattymainz05

Hast du dazu mal einen Link?

Heidel hatte das in SWR Sport klargestellt. St. Juste und Moussas Verträge würden in einem Jahr auslaufen und dass die beiden keine Bereitschaft für eine Verlängerung erkennen ließen. Dann hat er noch nachgeschoben, dass ein ablösefreier Wechsel nächstes Jahr auf gar keinen Fall gewollt sei.

St. Juste wechselt…

pattymainz05 @, Donnerstag, 12.05.2022, 13:38 (vor 14 Tagen) @ Richard

:-|

St. Juste wechselt…

grisue, Donnerstag, 12.05.2022, 15:26 (vor 14 Tagen) @ Richard

Hast du dazu mal einen Link?


Heidel hatte das in SWR Sport klargestellt. St. Juste und Moussas Verträge würden in einem Jahr auslaufen und dass die beiden keine Bereitschaft für eine Verlängerung erkennen ließen. Dann hat er noch nachgeschoben, dass ein ablösefreier Wechsel nächstes Jahr auf gar keinen Fall gewollt sei.

Ganz so endgültig klang es beim Don nicht, er sagte "momentan gibt es keine Impulse zu verlängern" - das lässt im Fußball viele Türe offen :-D
https://www.swr.de/sport/fussball/fsv-mainz-05/artikel-fsv-mainz-05-transferplanungen-m...

St. Juste wechselt…

Milestone-Mainz, Donnerstag, 12.05.2022, 10:14 (vor 14 Tagen) @ pattymainz05

Halte ich für verkraftbar, solange wir Moussa irgendwie noch ein Jahr halten können.

Seit vier Jahren im Verein...wer hat den eigentlich nach Mainz geholt? :-D

St. Juste wechselt…

undichsachnoch, Donnerstag, 12.05.2022, 18:25 (vor 14 Tagen) @ Milestone-Mainz

Halte ich für verkraftbar, solange wir Moussa irgendwie noch ein Jahr halten können.


Seit vier Jahren im Verein...wer hat den eigentlich nach Mainz geholt? :-D

Irgend so eine Flitzpiepe die jetzt im Ruhrpott schafft.;-)


NUR DER FSV!!! :dh: :megafon: :wiegeil:

St. Juste wechselt…

Captain Spaulding, Donnerstag, 12.05.2022, 19:24 (vor 14 Tagen) @ undichsachnoch

Halte ich für verkraftbar, solange wir Moussa irgendwie noch ein Jahr halten können.


Seit vier Jahren im Verein...wer hat den eigentlich nach Mainz geholt? :-D


Irgend so eine Flitzpiepe die jetzt im Ruhrpott schafft.;-)


NUR DER FSV!!! :dh: :megafon: :wiegeil:

Heidel ist doch schon wieder zurück in Mainz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum