Unser neues Heimtrikot! | 1. FSV Mainz 05 (Rund um Fußball)

Ich, Monday, 09.05.2022, 13:11 (vor 711 Tagen)

Unser neues Heimtrikot! | 1. FSV Mainz 05 | #05ERtv | Saison 22/23

Klick mich (YouTube)


Mir gefällt es...

Unser neues Heimtrikot! | 1. FSV Mainz 05

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 09.05.2022, 13:36 (vor 711 Tagen) @ Ich

Unser neues Heimtrikot! | 1. FSV Mainz 05 | #05ERtv | Saison 22/23

Klick mich (YouTube)


Mir gefällt es...

Gutes Teil!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Unser neues Heimtrikot! | 1. FSV Mainz 05

Carvel, Monday, 09.05.2022, 14:04 (vor 711 Tagen) @ Ich

Ah jo, schlicht, aber nicht hässlich. Und in den schlichten Trikots spielen wir immer die besten Saisons, also warum nicht :D

Allerdings gefiel mir das diesjährige besser -- da werde ich sicherlich noch mal irgendwo zuschlagen, wenn es für nen vernünftigen Preis irgendwo auftaucht (im Fanshop isses wohl schon weg).

Unser neues Heimtrikot! | 1. FSV Mainz 05

undichsachnoch, Tuesday, 10.05.2022, 21:32 (vor 710 Tagen) @ Carvel

Ah jo, schlicht, aber nicht hässlich. Und in den schlichten Trikots spielen wir immer die besten Saisons, also warum nicht :D

Allerdings gefiel mir das diesjährige besser -- da werde ich sicherlich noch mal irgendwo zuschlagen, wenn es für nen vernünftigen Preis irgendwo auftaucht (im Fanshop isses wohl schon weg).

:daumen hoch:

Aber auch wichtig: Hoffentlich bleibt der in der Mitte:lieb: und spielt auch noch mindestens nächstes Jahr für uns, wenn nicht sogar noch länger!

Unser neues Heimtrikot! | 1. FSV Mainz 05

Michael ⌂, Wednesday, 11.05.2022, 10:32 (vor 709 Tagen) @ undichsachnoch

Aber auch wichtig: Hoffentlich bleibt der in der Mitte:lieb: und spielt auch noch mindestens nächstes Jahr für uns, wenn nicht sogar noch länger!

Das wäre auch der für mich entscheidende Faktor. Dass man es schafft, unseren Kapitän mit nem neuen Vertrag auszustatten, sich da finanziell ggfs. auch zu strecken, soweit es irgend geht...

Mein Traum wäre ja, dass man vor dem Eintr8-Spiel die Vertragsverlängerung bekannt gibt :-D

Unser neues Heimtrikot! | 1. FSV Mainz 05

Anton_S, Wednesday, 11.05.2022, 10:45 (vor 709 Tagen) @ Michael

Das wäre total ok, irgendwie passt er zu unserem Verein!

Moussa

Renner, Wednesday, 11.05.2022, 19:53 (vor 709 Tagen) @ Michael

Aber auch wichtig: Hoffentlich bleibt der in der Mitte:lieb: und spielt auch noch mindestens nächstes Jahr für uns, wenn nicht sogar noch länger!


Das wäre auch der für mich entscheidende Faktor. Dass man es schafft, unseren Kapitän mit nem neuen Vertrag auszustatten, sich da finanziell ggfs. auch zu strecken, soweit es irgend geht...

Mein Traum wäre ja, dass man vor dem Eintr8-Spiel die Vertragsverlängerung bekannt gibt :-D

Das wäre ein sensationelles Zeichen und das i-Tüpfelchen zum Ende der Saison, zumal Jer's Abschied nun feststeht.
Unser (Bundesliga) Traum lebt weiter und vielleicht klappt es ja auch weiter mit Moussa; das wäre tatsächlich ein zusätzliches Träumchen...

Moussa

Graf P., Wednesday, 11.05.2022, 21:49 (vor 709 Tagen) @ Handgottesseinvater

liberté, égalité, fraternité - NIAKATHE

DAS wäre ein potentieller Trikotflock wenn er verlängert!

Moussa

Dito, Wednesday, 11.05.2022, 23:57 (vor 709 Tagen) @ Graf P.

liberté, égalité, fraternité - NIAKATHE


DAS wäre ein potentieller Trikotflock wenn er verlängert!

+1905

Es wäre die Kerze auf der Torte dieser Saison, wenn Moussa noch einmal verlängert und bei uns bliebe.
Mein Kapitän :love:

Moussa

Nope @, Wednesday, 11.05.2022, 23:59 (vor 709 Tagen) @ Graf P.

liberté, égalité, fraternité - NIAKATHE


DAS wäre ein potentieller Trikotflock wenn er verlängert!

Ist die Frage, ob man was daraus lesen kann, dass er im Zentrum des Spots steht, in dem neue Trikot vorgestellt wird.

Moussa

Handgottesseinvater, Thursday, 12.05.2022, 17:03 (vor 708 Tagen) @ Graf P.

...oder für samstag, um ihm noch ein argument zu geben: das trikot muss doch aufgebraucht werden...

würde jedenfalls zeigen, dass die fans auch ins risiko gehen... ;-)

--
yeahyeayeah

Moussa

Schwan05, Friday, 13.05.2022, 09:16 (vor 707 Tagen) @ Renner

Wo kommt denn auf einmal diese "Hoffnung" her? Ich gehe eigentlich zu 100% von einem Abschied aus (also wenn ein entsprechendes Angebot kommt). Habe auch nirgendwo etwas gelesen, dass auf einen Verbleib hindeuten würde.
Moussa hat doch auch erklärt, dass er das maximale rausholen will und Titel gewinnen möchte etc.

Moussa

Captain Spaulding, Friday, 13.05.2022, 09:41 (vor 707 Tagen) @ Schwan05

Wo kommt denn auf einmal diese "Hoffnung" her? Ich gehe eigentlich zu 100% von einem Abschied aus (also wenn ein entsprechendes Angebot kommt). Habe auch nirgendwo etwas gelesen, dass auf einen Verbleib hindeuten würde.
Moussa hat doch auch erklärt, dass er das maximale rausholen will und Titel gewinnen möchte etc.

Mainz wird deutscher Meister nächstes Jaaaahr *sing*

Unser neues Heimtrikot! | 1. FSV Mainz 05

mainzzer, Wednesday, 11.05.2022, 22:07 (vor 709 Tagen) @ Michael

Ich habe ja ganz viele Wechselwünsche ehemaliger Spieler nicht verstanden.
Aber...hier...Moussa muss eigentlich gehen.
Er ist in jeglicher Hinsicht prädestiniert dafür höher zu spielen.
Das hat in diesem Fall auch nix mit unseren finanziellen Möglichkeiten zu tun.
Er muss jetzt international spielen, um komplett zu werden.
Und das geht bei uns nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum