Was macht eigentlich: Danny Latza? (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 07.05.2022, 22:35 (vor 691 Tagen)

Steigt mit Schalke auf.
Freut mich für ihn.

Ansonsten ist das von den 5 potentiellen leider nur die Nummer 5 auf meiner Liste....

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

Schambes05 @, Sunday, 08.05.2022, 03:06 (vor 691 Tagen) @ dadum

Sportdirektor Rouven Schröder im T-Shirt mit der Aufschrift "Glück Auf Steiger" befand: "Es musste genau so kommen, wie es heute gekommen ist, für die Schalker Seele. Das ist ein Gefühl – unfassbar, was hier abgegangen ist auf dem Feld.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 08.05.2022, 07:11 (vor 691 Tagen) @ Schambes05

Sportdirektor Rouven Schröder im T-Shirt mit der Aufschrift "Glück Auf Steiger" befand: "Es musste genau so kommen, wie es heute gekommen ist, für die Schalker Seele. Das ist ein Gefühl – unfassbar, was hier abgegangen ist auf dem Feld.

Wenn ich die verlogene Fr***e von Schröder sehe, wird mir übel. Der hätte fast unseren Verein auf dem Gewissen gehabt.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

knightclub, Sunday, 08.05.2022, 09:40 (vor 691 Tagen) @ smartie

Sportdirektor Rouven Schröder im T-Shirt mit der Aufschrift "Glück Auf Steiger" befand: "Es musste genau so kommen, wie es heute gekommen ist, für die Schalker Seele. Das ist ein Gefühl – unfassbar, was hier abgegangen ist auf dem Feld.


Wenn ich die verlogene Fr***e von Schröder sehe, wird mir übel. Der hätte fast unseren Verein auf dem Gewissen gehabt.

Verlogen möchte ich in nicht sehen, aber sehr selbstgefällig und sich wenig hinterfragend. Immerhin hat er es geschafft, den Laden beim Rothosenclown noch zusammenzuhalten. Nur mit seinen Trainerbestellungen und der rein auf Ausbildung und Weiterverkauf fixierten Personalpolitik hat er uns in eine Sackgasee reingezogen. Zum Glück wollte er nicht neben Heidel arbeiten und hat sich schmollend zurückgezogen.

So ein insgesamt wenig glamourhafter, aber bockstarker Transfer wie Widmer (der eben keinen Weiterverkaufswert verheißt) wäre bei dem nicht drin gewesen, nur eben Glamourtransfers wie einen Ex-Weltstar wie de Jong....

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

Sebastian, Sunday, 08.05.2022, 11:08 (vor 691 Tagen) @ smartie

Sportdirektor Rouven Schröder im T-Shirt mit der Aufschrift "Glück Auf Steiger" befand: "Es musste genau so kommen, wie es heute gekommen ist, für die Schalker Seele. Das ist ein Gefühl – unfassbar, was hier abgegangen ist auf dem Feld.


Wenn ich die verlogene Fr***e von Schröder sehe, wird mir übel. Der hätte fast unseren Verein auf dem Gewissen gehabt.

Was habt ihr eigentlich mit ihm, dass ihr so heftig nachtreten müsst? Schröder hatte offensichtlich Probleme eine Mannschaft auch charakterlich passend zusammenzustellen, noch das entscheidende Gespür für Trainer und klar im Mißerfolg wiederholen sich die Phrasen, aber er hat auch einige richtig gute Jungs in den Verein geholt und finanziell extrem starke Transfers gemacht. Hat halt am Ende nicht richtig zusammen gepasst, aber deshalb muss man ihm doch nicht gleich alles mißgönnen. Dass es im Verein zeitweise drunter und drüber lief, lag nicht nur an ihm.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

Loth, Sunday, 08.05.2022, 11:15 (vor 691 Tagen) @ Sebastian

+1

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

Immer05, Sunday, 08.05.2022, 16:54 (vor 691 Tagen) @ Loth

+1

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

Richard, Mainz, Sunday, 08.05.2022, 11:18 (vor 691 Tagen) @ Sebastian

Sportdirektor Rouven Schröder im T-Shirt mit der Aufschrift "Glück Auf Steiger" befand: "Es musste genau so kommen, wie es heute gekommen ist, für die Schalker Seele. Das ist ein Gefühl – unfassbar, was hier abgegangen ist auf dem Feld.


Wenn ich die verlogene Fr***e von Schröder sehe, wird mir übel. Der hätte fast unseren Verein auf dem Gewissen gehabt.


Was habt ihr eigentlich mit ihm, dass ihr so heftig nachtreten müsst? Dass es im Verein zeitweise drunter und drüber lief, lag nicht nur an ihm.

Seh ich auch so, im Verein herrschte vor und während der Kaluza Zeit ja das totale Chaos. Und Schröder hat in dieser Zeit den Laden sportlich ohne Unterstützung von oben quasi alleine zusammengehalten.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 08.05.2022, 11:19 (vor 691 Tagen) @ Sebastian

Sportdirektor Rouven Schröder im T-Shirt mit der Aufschrift "Glück Auf Steiger" befand: "Es musste genau so kommen, wie es heute gekommen ist, für die Schalker Seele. Das ist ein Gefühl – unfassbar, was hier abgegangen ist auf dem Feld.


Wenn ich die verlogene Fr***e von Schröder sehe, wird mir übel. Der hätte fast unseren Verein auf dem Gewissen gehabt.


Was habt ihr eigentlich mit ihm, dass ihr so heftig nachtreten müsst? Schröder hatte offensichtlich Probleme eine Mannschaft auch charakterlich passend zusammenzustellen, noch das entscheidende Gespür für Trainer und klar im Mißerfolg wiederholen sich die Phrasen, aber er hat auch einige richtig gute Jungs in den Verein geholt und finanziell extrem starke Transfers gemacht. Hat halt am Ende nicht richtig zusammen gepasst, aber deshalb muss man ihm doch nicht gleich alles mißgönnen. Dass es im Verein zeitweise drunter und drüber lief, lag nicht nur an ihm.

In der Phase als der Verein am zerbrechen war, kamen von ihm nur hohle Phrasen und Lügen. Er hatte nicht die Eier in der Hose seine Fehler einzugestehen.
Fachliche Fehler sind das eine, die Art damit umzugehen das andere.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

Sebastian, Sunday, 08.05.2022, 11:33 (vor 691 Tagen) @ smartie


In der Phase als der Verein am zerbrechen war, kamen von ihm nur hohle Phrasen und Lügen. Er hatte nicht die Eier in der Hose seine Fehler einzugestehen.
Fachliche Fehler sind das eine, die Art damit umzugehen das andere.

Ja das hätte er sicherlich anders machen können, aber dabei solltest du bedenken, dass er 1. Angestellter des Vereins ist und nicht er der Verein 2. ihm niemand in der Zeit den Rücken frei gehalten hat 3. er in diesem Job auch noch nicht all zu viel Erfahrung gesammelt hat 4. er sicher nicht noch mehr Unruhe schaffen wollte und daher nicht immer offen die Wahrheit kommuniziert hat.
So fair sollte man bei der Bewertung auch bleiben, erst recht, wenn wir nicht alle Internas kennen.

Rothosenclown ?

Schambes05 @, Sunday, 08.05.2022, 18:08 (vor 691 Tagen) @ Sebastian

apropos Interna…wer ist bitte der Rothosenclown :-D :-D :-D :-D

Rothosenclown ?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 09.05.2022, 11:11 (vor 690 Tagen) @ knightclub

Naja, ich gebe zu, ich hatte mich da auch verwählt. Aber es wurde ja doch relativ zügig korrigiert.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

Milestone-Mainz, Sunday, 08.05.2022, 11:28 (vor 691 Tagen) @ Sebastian

Was habt ihr eigentlich mit ihm, dass ihr so heftig nachtreten müsst? Schröder hatte offensichtlich Probleme eine Mannschaft auch charakterlich passend zusammenzustellen, noch das entscheidende Gespür für Trainer und klar im Mißerfolg wiederholen sich die Phrasen, aber er hat auch einige richtig gute Jungs in den Verein geholt und finanziell extrem starke Transfers gemacht. Hat halt am Ende nicht richtig zusammen gepasst, aber deshalb muss man ihm doch nicht gleich alles mißgönnen. Dass es im Verein zeitweise drunter und drüber lief, lag nicht nur an ihm.

Danke, sehe ich genauso und ich weiß auch nicht, woher bei einigen hier dieser Hass gegen ihn kommt.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

Münchfeld-Taxi, Monday, 09.05.2022, 11:03 (vor 690 Tagen) @ Sebastian

Sportdirektor Rouven Schröder im T-Shirt mit der Aufschrift "Glück Auf Steiger" befand: "Es musste genau so kommen, wie es heute gekommen ist, für die Schalker Seele. Das ist ein Gefühl – unfassbar, was hier abgegangen ist auf dem Feld.


Wenn ich die verlogene Fr***e von Schröder sehe, wird mir übel. Der hätte fast unseren Verein auf dem Gewissen gehabt.


Was habt ihr eigentlich mit ihm, dass ihr so heftig nachtreten müsst? Schröder hatte offensichtlich Probleme eine Mannschaft auch charakterlich passend zusammenzustellen, noch das entscheidende Gespür für Trainer und klar im Mißerfolg wiederholen sich die Phrasen, aber er hat auch einige richtig gute Jungs in den Verein geholt und finanziell extrem starke Transfers gemacht. Hat halt am Ende nicht richtig zusammen gepasst, aber deshalb muss man ihm doch nicht gleich alles mißgönnen. Dass es im Verein zeitweise drunter und drüber lief, lag nicht nur an ihm.

Des. Danke.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

undichsachnoch, Monday, 09.05.2022, 11:26 (vor 690 Tagen) @ Sebastian

Sportdirektor Rouven Schröder im T-Shirt mit der Aufschrift "Glück Auf Steiger" befand: "Es musste genau so kommen, wie es heute gekommen ist, für die Schalker Seele. Das ist ein Gefühl – unfassbar, was hier abgegangen ist auf dem Feld.


Wenn ich die verlogene Fr***e von Schröder sehe, wird mir übel. Der hätte fast unseren Verein auf dem Gewissen gehabt.


Was habt ihr eigentlich mit ihm, dass ihr so heftig nachtreten müsst? Schröder hatte offensichtlich Probleme eine Mannschaft auch charakterlich passend zusammenzustellen, noch das entscheidende Gespür für Trainer und klar, im Mißerfolg wiederholen sich die Phrasen, aber er hat auch einige richtig gute Jungs in den Verein geholt und finanziell extrem starke Transfers gemacht. Hat halt am Ende nicht richtig zusammen gepasst, aber deshalb muss man ihm doch nicht gleich alles mißgönnen. Dass es im Verein zeitweise drunter und drüber lief, lag nicht nur an ihm.

:daumen hoch: Das trifft schon ziemlich den Kern.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

Schöppsche, Monday, 09.05.2022, 17:05 (vor 690 Tagen) @ Sebastian

Der hat auch intern viel verbrannte Erde hinterlassen. Selbstgefälliger Mensch. Passt zu Schalke. Profiliert sich einfach gern selbst und lässt keine starken Persönlichkeiten neben sich zu.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

800lbgorilla, Sunday, 08.05.2022, 14:34 (vor 691 Tagen) @ smartie

Das ist fast unverantwortlich....kein einzelner Angestellter hat "unseren Verein"auf dem Gewissen'

Leute muessen sich auch mal an die eigene Nase fassen - wie mit Sandro Schwarz umgegangen wurde, das war 99% die Fan-Szene und Aufsictsrat und sicherlich nicht RS.

Wir muessen auch mal aufhoeren, da im Unterton jeden Nicht-Mainzer als "Auslaender" zu bezeichnen - RS kam aus dem Sauerland, aber Wolfgang Frank, Martin Schmitt, Noveski, de Blasis etc... viele die viel fuer den Verein getan haben waren vorher auch nicht bei Fontana Finthen oder der TSG Bretzenheim

Man kann nicht "unseren Verein" mit der speziellen Kultur beschwoeren und dann dermassen nachtreten - das passt nicht zusammen

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 08.05.2022, 14:54 (vor 691 Tagen) @ 800lbgorilla

Ich schreibe wie ich es empfinde... Und wenn ich an diese Verlogene Pressekonferenz von Schröder und Beierlorzer denke, wo beide gelogen haben, dass sich die Balken biegen. Und wo Schröder die Stimmung in der Mannschaft völlig falsch eingeschätzt hat, so dass es sogar zum "Streik" kommen konnte.
Ja sorry, ich bin ehrlich, das kann ich nicht vergessen und die Verantwortung dafür hat meiner Meinung nach Schröder.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder? - Tolle Verträge

knightclub, Sunday, 08.05.2022, 16:34 (vor 691 Tagen) @ smartie

LoL - er darf den geschassten Grammozis weiter bezahlen. Dessen Gehalt steigt nicht nur durch den Aufstieg, sondern wird automatisch um ein Jahr verlängert zum dreifachen Gehalt.

Hat der Rouven ja klasse für seinen neuen Verein verhandelt :-D

https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2022/05/2-bundesliga-grammozis-vertrag...

Dafür darf Aufstiegstrainer Büskens wieder ins zweite Glied zurück kehren. Ich freue mich schon auf die Stimmung in Gelsenkirchen, wenn Schalke dann im unteren Tabellendrittel rumkrebst :D

Ach ja, Beierlorzer ist doch frei.... Das Dream Team kann sich wieder finden ^^

Was macht eigentlich: Rouven Schröder? - Tolle Verträge

eberennterwiederlos, Monday, 09.05.2022, 18:26 (vor 690 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von eberennterwiederlos, Monday, 09.05.2022, 18:31

LoL - er darf den geschassten Grammozis weiter bezahlen. Dessen Gehalt steigt nicht nur durch den Aufstieg, sondern wird automatisch um ein Jahr verlängert zum dreifachen Gehalt.

Hat der Rouven ja klasse für seinen neuen Verein verhandelt :-D

Grammozis wurde vor Schröder von Knäbel geholt. Auch wenn ich Schröder kritisch sehe aber dafür kann er nix...

Was macht eigentlich: Rouven Schröder? - Tolle Verträge

knightclub, Tuesday, 10.05.2022, 09:35 (vor 689 Tagen) @ eberennterwiederlos

Dann hat es RS zumindest versäumt, rechtzeitig einen Aufhebungsvertrag zu arrangieren.

Was macht eigentlich: Rouven Schröder? - Tolle Verträge

holger, Tuesday, 10.05.2022, 10:29 (vor 689 Tagen) @ knightclub

Dazu gehören zwei Seiten. Und der Trainer hat da wenig zu verlieren. Wenn er nen neuen Job findet ist immer noch Zeit für...

Was macht eigentlich: Rouven Schröder?

Seminator, Tuesday, 10.05.2022, 09:49 (vor 689 Tagen) @ smartie

Ich bin nie richtig zufrieden mit ihm gewesen, dennoch muss man fair bleiben. Zu der Zeit hat im Verein wenig gestimmt und mit der Zeit stimmte es immer weniger.

Schröder hat sicher auch seine Stärken, aber in meinen Augen hat bei ihm das Gesamtpaket einfach nicht gestimmt und nicht zu uns gepasst. Ehrlicherweise sollte man hinzufügen, dass es vielleicht zu einer anderen Zeit hätte besser laufen können, aber für unseren Verein, in dem Zustand, in dem wir waren, war er nicht der richtige.

Ich bin froh, dass er nicht mehr bei uns ist. Noch glücklicher bin ich aber, dass ich ihm nicht mehr zuhören muss. Es ist nicht fair, aber ehrlich. ;-)

großes Kino vom Seminator : Rouven Schröder?

Schambes05 @, Tuesday, 10.05.2022, 20:47 (vor 688 Tagen) @ Seminator

Ich bin froh, dass er nicht mehr bei uns ist. Noch glücklicher bin ich aber, dass ich ihm nicht mehr zuhören muss.

:-D :-D :-D :-D :-D …. ich könnt mir in die Hose saschen !

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum