Das passende Grauen für eine grausame WM

55122 05-erJung', Saturday, 07.05.2022, 18:52 (vor 719 Tagen) @ knightclub

Was hast du für ein Problemchen mit Bartels?
Er war mal im Fanhaus und da fand ich ihn sympathisch. Oder geht es um die Gina Graf, die ebenfalls bei der WM kommentiert?
Du musst ja die WM nicht schauen.

Das passende Grauen für eine grausame WM

knightclub, Saturday, 07.05.2022, 22:41 (vor 719 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Für mich ist der Bartels viel zu manieriert, aufgeregt und es "menschelt" mir da viel zu viel in seinem Redefluss. Dazu noch die ständige affektierte Jaulerei bei verpassten Chancen, bei der ich immer Zahnschmerzen bekomme.

Aber wer es mag.... TV-Reporter sind in der Regel ja noch unbeliebter als Schiris.

Das passende Grauen für eine grausame WM

undichsachnoch, Monday, 09.05.2022, 11:34 (vor 718 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Was hast du für ein Problemchen mit Bartels?
Er war mal im Fanhaus und da fand ich ihn sympathisch. Oder geht es um die Gina Graf, die ebenfalls bei der WM kommentiert?

Tom Bartels ist sicherlich ein Netter, und er kommt auch nicht unsympathisch rüber.
Aber er liegt sehr häufig in der Bewertung von fußballerischen Szenen daneben.
Ich finde, dass er vom Fußball nicht sonderlich viel Ahnung hat.

Das passende Grauen für eine grausame WM

Schambes05 @, Saturday, 07.05.2022, 22:13 (vor 719 Tagen) @ knightclub

der hat heute auch in Sky unser Spiel gegen Berlin kommentiert, ich fand’s scheiße !

Das passende Grauen für eine grausame WM

dadum, Saturday, 07.05.2022, 22:18 (vor 719 Tagen) @ Schambes05

der hat heute auch in Sky unser Spiel gegen Berlin kommentiert, ich fand’s scheiße !

Hä?

Das passende Grauen für eine grausame WM

Schambes05 @, Sunday, 08.05.2022, 03:02 (vor 719 Tagen) @ dadum

oder ? , war er nicht heute bei Sky der Moderator von unserem Spiel in Berlin? Das Spiel war gut aber der Mod war pro Berlin.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum