Was macht eigentlich Sandro Schwarz ? (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 05.05.2022, 10:52 (vor 21 Tagen)

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

Schambes05, Donnerstag, 05.05.2022, 13:43 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch

die Hauptstadt lockt mit goldenen Dukaten.

Wenn man aus Russland weg will und das jetzt als Angebot
für einen Neustart in der Bundesliga hat, dann denke ich macht man dass.

Mein Verein wärs ganz und gar nicht aber ich ist auch egal

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

Anton_S, Donnerstag, 05.05.2022, 14:03 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch

Wenn ich Sandro und Hertha richtig einschätze, passt das nicht zusammen.
Habe lange Jahre in Berlin gelebt und weiß, wie schwierig Hertha sein kann.
Jetzt, da die Eisernen sportlich auch noch die Oberhand haben, wird das bei Hertha alles noch hektischer.

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 05.05.2022, 15:06 (vor 21 Tagen) @ Anton_S

Wenn ich Sandro und Hertha richtig einschätze, passt das nicht zusammen.
Habe lange Jahre in Berlin gelebt und weiß, wie schwierig Hertha sein kann.
Jetzt, da die Eisernen sportlich auch noch die Oberhand haben, wird das bei Hertha alles noch hektischer.

Sehe ich auch so, und ob die nächstes Jahr noch 1. Liga spielen liegt auch in unserer Hand.
Wegen Sandro Liga 1 verlieren am Samstag geht auch nicht

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

Michael ⌂ @, Donnerstag, 05.05.2022, 17:34 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch

Wenn ich Sandro und Hertha richtig einschätze, passt das nicht zusammen.
Habe lange Jahre in Berlin gelebt und weiß, wie schwierig Hertha sein kann.
Jetzt, da die Eisernen sportlich auch noch die Oberhand haben, wird das bei Hertha alles noch hektischer.


Sehe ich auch so, und ob die nächstes Jahr noch 1. Liga spielen liegt auch in unserer Hand.
Wegen Sandro Liga 1 verlieren am Samstag geht auch nicht

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Selbst wenn die beide Spiele verkacken - weder der VfB noch der DSC holen noch viele Punkte.

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

knightclub @, Donnerstag, 05.05.2022, 20:30 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch

glaube, das ist eine Ente.

Wäre für Bobic ein Riesendruck, nach dem Fehlschuss beliebter Dardai gegen Buddy Korkut zu taischen, steht er jetzt bereits nach einer Saison stark in der Kritik.

Hat Glück, dass Magath derzeit die passenden Ergebnisse (eingetrübt durch den Ausgleich des Konkurrenten Bielefeld in der Nachspielzeit, wieder das große Zittern)bringt. Den "Russland-Trainer" Schwarz jetzt den Fans vorzustellen wird alles andere als Jubelstürme auslösen. Und bei einem schlechten Saisonstart und blutleeren Spielen wie bei uns, wo wir nur eine einzige Taktik mit immer schlechteren Ergebnissen ablieferten, würde eine weitere Saison mit Platzierungen in der Abstiegskampfregion schnell beide den Job kosten.

Also, ich glaube, wenn, dann könnte Sandro Schwarz nach Russland eher bei einem der türkischen Spitzenteams unterkommen, die sind dort eher skruipelfrei - und bei möglichen erfolgreichen Europaauftritten könnte der frische Glanz die Russlandzeit überstrahlen.

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

Carvel, Donnerstag, 05.05.2022, 21:18 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Carvel, Donnerstag, 05.05.2022, 21:21

Gegen den Trend hier könnte ich mir schon vorstellen, dass das passt. Hertha ist eigentlich seit Dardai auf der Suche nach einem Trainer, der was drauf hat, aber auch menschlich ankommt und bei den Fans was auslöst. Und noch vor sportlichem Erfolg glaube ich, steht bei vielen Herthanern im Herzen, dass sie gerne Mal gemocht werden wollen. So sympathisch rüberkommen wie 'die Malocher von der Försterei' (örks) oder die 'Paulianer Kult-Kicker vom Kiez'. Dass man irgendwann Mal mit einem Lächeln vom Fußball in der Hauptstadt spricht und nicht mit der kalten Gleichgültigkeit, die eine ewig graue Maus so mit sich rumschleppt - mit gekünstelten Kampagnen, wie dem 'Big City Club' Stempel hat es nicht funktioniert. Das geht am ehesten über einen Trainer, Kloppo hat's ja schon mehrfach gezeigt.
So ein nahbarer, aber trotzdem autoritärer Typ wie Sandro, der mit einem Eigengewächs wie Suat Serdar genauso klar kommt wie mit einem Kevin Prince Boateng wäre da ein guter Anfang. Und die Stadt Berlin dürfte ihm sicher auch liegen. Rein sportlich betrachtet kann ich es nicht so gut einschätzen, die Zeit in Moskau dürfte ihn aber auch noch Mal weiter gebracht haben.

(Und klar, ohne jeglichen sportlichen Erfolg wäre jeder Kredit schnell aufgebraucht, da helfen dann auch Sympathien nix. Aber welcher verfügbare Trainer verspricht schon menschlich ein cooler Typ zu sein und garantierten sportlichen Erfolg zu bringen?)

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

knightclub @, Donnerstag, 05.05.2022, 21:51 (vor 21 Tagen) @ Carvel

Ich glaube nur, mit dem Russland-Malus wird er gerade nicht die Sympathien der Fans in Berlin erringen (gerade gegenüber dem urigen, bärigen Fischer bei den Roten). Dazu kommt noch, dass Sandro Schwarz alles andere als eloquent ist, ich erinner mich noch an das Phrasenbingo bei unseren PKs. Gerade bei der Boulevardpresse in Berlin (Bunkus...) wird ihm das erst recht zum Verhängnis. Er könnte einzig durch sportlichen Erfolg punkten. Die Sympathie bei uns kam durch den Authentizitätsbonus und die Lokalbezogenheit. Beides würde in Berlin fehlen.

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

mainzzer, Donnerstag, 05.05.2022, 22:06 (vor 21 Tagen) @ knightclub

Ich sehe Sandro perspektivisch günstig für ihn auch eher bei einem mittelambitionierten Zweitligisten a la KSC.
Dort überperformen und im nächsten Schritt via Liga 1
Jmtp

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

04plus01er, Donnerstag, 05.05.2022, 23:22 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch

Wer ist Sandra Schwarz... :narrenknapp:

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 05.05.2022, 23:54 (vor 21 Tagen) @ 04plus01er

Wer ist Sandra Schwarz... :narrenknapp:

Versuchst du jetzt komisch zu wirken ? :prost2:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

04plus01er, Freitag, 06.05.2022, 12:53 (vor 20 Tagen) @ Alsodoch

Wer ist Sandra Schwarz... :narrenknapp:


Versuchst du jetzt komisch zu wirken ? :prost2:

Ich habe selten schlechte Laune :-D

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 06.05.2022, 15:24 (vor 20 Tagen) @ 04plus01er

Wer ist Sandra Schwarz... :narrenknapp:


Versuchst du jetzt komisch zu wirken ? :prost2:


Ich habe selten schlechte Laune :-D

Wenn ich mich wenigstens vertippt hätte ... :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Sandro Schwarz ?

Handgottesseinvater, Donnerstag, 05.05.2022, 23:34 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch

...wenn er das macht, ruiniert er unsere extrainer-bilanz. (beierlorzer sehe ich als betriebsunfall.)

--
yeahyeayeah

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum