Was macht eigentlich Danny Da Costa? (Rund um Fußball)

pattymainz05, Friday, 29.04.2022, 16:11 (vor 720 Tagen)

Unterschreibt einen 3-Jahresvertrag und läuft zur neuen Saison wieder für uns auf. :-)

Alle Infos: https://bit.ly/37MssCB

Was macht eigentlich Danny Da Costa?

Carvel, Friday, 29.04.2022, 16:25 (vor 720 Tagen) @ pattymainz05

Stark, willkommen zurück!
Wenn wir jetzt noch irgendwie Kohr halten können, haben wir für kommende Saison drei Spieler von der Ebsch Seit rübergeholt :D

Was macht eigentlich Danny Da Costa?

Schwan05, Friday, 29.04.2022, 16:41 (vor 720 Tagen) @ Carvel

Ist das jetzt positiv oder negativ, dass wir zur Resterampe der Eintracht werden :roflmao: ?
Wobei ich zumindest Kohr und Danny positiv sehe

Was macht eigentlich Danny Da Costa?

Mainzenstein, Friday, 29.04.2022, 17:44 (vor 720 Tagen) @ Schwan05

Positiv. Ich fand es schade, dass da Costa zurück nach Frankfurt ging, freute mich gleichzeitig dass Kohr blieb. Bin gespannt, ob wir Kohr binden können. Die zwei passen schon ganz gut zu uns.

Was macht eigentlich Danny Da Costa?

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 29.04.2022, 18:33 (vor 720 Tagen) @ Mainzenstein

Guter Deal .:-)
Allerdings haben wir jetzt 2 sehr starke Rechtsverteidiger
mit Da Costa und Widmer .

Was macht eigentlich Danny Da Costa?

Carvel, Friday, 29.04.2022, 19:35 (vor 720 Tagen) @ Schwan05

Ist das jetzt positiv oder negativ, dass wir zur Resterampe der Eintracht werden :roflmao: ?
Wobei ich zumindest Kohr und Danny positiv sehe

Einfacher wird's nie mehr werden, zwei Europacup-Sieger in die eigenen Reihen zu bekommen :D :D

Was macht eigentlich Danny Da Costa?

Seminator, Friday, 29.04.2022, 18:40 (vor 720 Tagen) @ pattymainz05

Danny ist ein klasse Typ, der mich letztes Jahr aber nicht restlos überzeugt hat. Er war aber daran beteiligt, dass wir die Klasse halten konnten und deswegen geht es für mich mehr als in Ordnung.

Ich denke, dass Silvan die Nase vorn haben wird und Danny ihm Konkurrenz machen soll. Silvan kann auch in der IV aushelfen, aber ich finde ihn dort eher verschenkt.

Für uns wird es in Ordnung sein, wobei er zu den Besserverdienenden gehören wird, so gut besetzt zu sein. Es wundert mich aber, dass es für Danny genug sein kann.

Brosi wird uns also definitiv verlassen.

Was macht eigentlich Danny Da Costa?

knightclub, Friday, 29.04.2022, 20:42 (vor 720 Tagen) @ Seminator

Danny ist ein klasse Typ, der mich letztes Jahr aber nicht restlos überzeugt hat. Er war aber daran beteiligt, dass wir die Klasse halten konnten und deswegen geht es für mich mehr als in Ordnung.

Ich denke, dass Silvan die Nase vorn haben wird und Danny ihm Konkurrenz machen soll. Silvan kann auch in der IV aushelfen, aber ich finde ihn dort eher verschenkt.

Ich denke, Aaron wird auch gehen. Dann kann es auch sein, dass einer der beiden unter Umständen links ran muss. Was Caci bringt, weiß keiner und Lucoqui hat mich bisher nicht wirklich überzeugen können.

Zu Caci…

pattymainz05, Saturday, 30.04.2022, 09:27 (vor 720 Tagen) @ knightclub

Naja, was Caci anbelangt, gucke ich mir zumindest so ziemlich jede Woche die Zahlen und Statistiken an: Er stand in fast allen Spielen auf dem Platz, hat 3 Tore vorbereitet und gestern den Ausgleich in der Nachspielzeit gegen PSG erzielt.

Das Ganze bei einem Mittelklasseclub, den ich prinzipiell mit unserem Vergleiche würde.

Also ich glaube schon, dass wir mit ihm einen möglichen Abgang von Aaron kompensieren können.
Falls er bleibt, dürften wir auf der LAV-Posi qualitativ ähnlich gut besetzt sein, wie wir es nun auf der anderen Seite sind dank Da Costa. :daumen hoch:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum