Was machen die ganzen SGE Kigges Fans?

leboef, Thursday, 28.04.2022, 22:54 (vor 721 Tagen) @ Bruchwegteufel

Feiern gerade diesen grandiosen Auswärtssieg, oder wieso ist hier so ruhig :-)

Was machen die ganzen SGE Kigges Fans?

Nope @, Thursday, 28.04.2022, 23:11 (vor 721 Tagen) @ leboef

Man muss gönnen können. Großes Kino.

Was machen die ganzen SGE Kigges Fans?

kostemer, Friday, 29.04.2022, 08:30 (vor 721 Tagen) @ Nope

Ich für meinen Teil kann sehr gut gönnen. Ich würde ihnen zum Beispiel ein bitteres ausscheiden im Rückspiel gönnen.

Was machen die ganzen SGE Kigges Fans?

Marv24, Friday, 29.04.2022, 09:46 (vor 721 Tagen) @ kostemer

+1

Was machen die ganzen SGE Kigges Fans?

Heimschiri, Friday, 29.04.2022, 12:20 (vor 721 Tagen) @ kostemer

Ich für meinen Teil kann sehr gut gönnen. Ich würde ihnen zum Beispiel ein bitteres ausscheiden im Rückspiel gönnen.

+1

Null Symphatie, null Respekt, null Toleranz für einen Verein, dessen Anhänger jedesmal, wenn sie bei uns im Stadion sind, minutenlang "Verreck, verreck, Mainzer Dreck" skandieren.

Wenn Nasen und Dosen ins Endspiel kämen, wäre das ja dann ein Spiel "Pest" gegen "Cholera".

Was machen die ganzen SGE Kigges Fans?

Eif, Bernburg, Friday, 29.04.2022, 05:50 (vor 721 Tagen) @ leboef

Feiern gerade diesen grandiosen Auswärtssieg, oder wieso ist hier so ruhig :-)

In meinem Alter sieht man sich keine Spiele mehr ohne Mainzer Beteiligung an, Zeitverschwendung. Die Ergebnisse von gestern Abend sind gruselig, hoffe auf WHU und Glasgow im Rückspiel

Was machen die ganzen SGE Kigges Fans?

Schöppsche, Friday, 29.04.2022, 13:27 (vor 721 Tagen) @ Eif

- kein Text -

Was machen die ganzen SGE Kigges Fans?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 29.04.2022, 08:52 (vor 721 Tagen) @ leboef

War Fußball ? Auf meinem TV-Endgerät lief O'Sullivan vs. Higgins. 4:4

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was machen die ganzen SGE Kigges Fans?

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 29.04.2022, 10:40 (vor 721 Tagen) @ strombergbernd

Hoffe wir das Beste.
Ich würde den Schotten und den Engländern ein bisschen Andalusische Sonne gönnen;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum