Kicker: "Das ist der Super-GAU" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 27.04.2022, 16:03 (vor 722 Tagen)

Markus Merk hat scharfe Kritik an der gegenwärtigen VAR-Praxis in der Bundesliga geübt. Er hat zwei Kernprobleme ausgemacht.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: "Das ist der Super-GAU"

Schwan05, Thursday, 28.04.2022, 10:55 (vor 722 Tagen) @ Schambes05

Jein, Der VAR an sich ist der Super-GAU - unabhängig von der Umsetzung!
Reclame the Game!

Kicker: "Das ist der Super-GAU"

dadum, Thursday, 28.04.2022, 15:13 (vor 722 Tagen) @ Schwan05

Jein, Der VAR an sich ist der Super-GAU - unabhängig von der Umsetzung!
Reclame the Game!

Gnahaha. Gegen die Kommerzialisierung!

The gaim is the aim!

Kicker: "Das ist der Super-GAU"

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 28.04.2022, 15:25 (vor 722 Tagen) @ dadum

The gaim is the aim!

Man muss aufpassen, dass hier nicht ein Blame Game startet. Ich heft mir mal ne Notiz annen Spiegel, weesche dem Wording, dem Gendering und dem Westring...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: "Das ist der Super-GAU"

Carlsche, Thursday, 28.04.2022, 16:01 (vor 721 Tagen) @ strombergbernd

Uffgebasst!
Manch einer reagiert auf diese Thematik sensibel. Hatte wegen eines ähnlichen Scherzes Streit mit jemand.
Jetzt brauche ich aber noch was zum Abbinden...

Kicker: "Das ist der Super-GAU"

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 28.04.2022, 17:00 (vor 721 Tagen) @ Carlsche

Jetzt brauche ich aber noch was zum Abbinden...

Ich hab noch Parmesan im Kühlschrank. Den nehm ich immer für die Tomatensoße zum Abbinden. Dann kleckerts nicht so.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: "Das ist der Super-GAU"

t0pazio, Thursday, 28.04.2022, 19:08 (vor 721 Tagen) @ strombergbernd

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum