Bevor ich mich uffresch … 

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 23.04.2022, 23:46 (vor 705 Tagen) @ wortpiratin

Mal ein paar Gedanken zu den Gelben Karten für Bo, der Frage, wie Trainer in Mainz in der Vergangenheit großgeworden sind – und wie wir alle miteinander umgehen wollen.

https://www.wortpiratin.de/blog/bevor-ich-mich-uffresch-ist-es-mir-lieber-egal-or-is-it/

Da biste 'nen bisschen spät :-P

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bevor ich mich uffresch … 

Anton_S, Sunday, 24.04.2022, 11:04 (vor 704 Tagen) @ wortpiratin

Hallo Wortpiratin,

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Auch mir ist unverständlich, wenn einige Fans nicht die aktuelle Situation in der BL verstehen.
Haben einige nicht erkannt, unter welchem Druck das Stuttgart-Spiel stand?
Für beide Seiten, das Ergebnis war nur für uns gut.
Selbst Personen in Mainz, die nie ins Stadion gehen, haben dieses Spiel schlecht geredet.
Das hat etwas von Nestbeschmutzung, um nörgeln um jeden Preis und sich dabei noch wichtig vorkommen zu tun.
Es gibt aber auch noch Fans, die die jetzige Situation zu würdigen wissen, auch in WOB war nicht alles schlecht!
Das Tor von Kruse war einfach auch große Klasse, das muss man anerkennen und ein Tauer kann auch mal einen Fehler machen.
Haben viele schon seine Rettungsaktion gegen RBL vergessen? Vermutlich ja.

Das Projekt in Freiburg kam auch nicht über Nacht und Streich ist mit seiner Mannschaft abgestiegen.
Was auch oft übersehen wird: Die Jugendarbeit bei unserem Verein ist ausgezeichnet, so etwas gab es früher nicht.

Bevor ich mich uffresch … 

dadum, Sunday, 24.04.2022, 11:17 (vor 704 Tagen) @ Anton_S

... Stuttgart-Spiel

...

...Personen ... haben dieses Spiel schlecht geredet.


Das Stuttgart-Spiel war schlecht, oder zumindest in dieser Saison das schlechteste Heimspiel.

Ich finde, das kann man durchaus feststellen, sich sogar darüber ärgern und gleichzeitig sich über den Klassenerhalt und eine bislang insgesamt mehr als gelungene Saison freuen...

Bevor ich mich uffresch … 

Renner, Sunday, 24.04.2022, 11:52 (vor 704 Tagen) @ dadum

Das Stuttgart-Spiel war schlecht, oder zumindest in dieser Saison das schlechteste Heimspiel.

Ich finde, das kann man durchaus feststellen, sich sogar darüber ärgern und gleichzeitig sich über den Klassenerhalt und eine bislang insgesamt mehr als gelungene Saison freuen...

So sieht es aus!!
Im Übrigen ist dem, was Mara in ihrem Blog schreibt, nichts hinzuzufügen -

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum