Neidlose Anerkennung an die Adler (Rund um Fußball)

04plus01er, Thursday, 14.04.2022, 23:04 (vor 743 Tagen)

Großartiges Spiel gegen Barca.
Absolut verdient gewonnen.

Nein, ich war noch nie und werde auch nie ein Fan dieses Clubs.

Neidlose Anerkennung an die Adler

dadum, Thursday, 14.04.2022, 23:13 (vor 743 Tagen) @ 04plus01er

Großartiges Spiel gegen Barca.
Absolut verdient gewonnen.

Nein, ich war noch nie und werde auch nie ein Fan dieses Clubs.

Ich glaube, es spielt keine Rolle, wie man zur Eintracht steht und ob man das Spiel heute gesehen hat (ich habe es nicht).

Was die Eintracht regelmäßig im Europapokal abliefert kann einem nur Respekt abnötigen.

Chapeau.


Und wenn sie ins Finale kommen, erhöht das unsere Chancen auf einen Heimsieg am letzten Spieltag auf jeden Fall. :fresse:

Neidlose Anerkennung an die Adler

cochin, Friday, 15.04.2022, 09:29 (vor 742 Tagen) @ dadum

Was die Eintracht regelmäßig im Europapokal abliefert kann einem nur Respekt abnötigen.

Chapeau.

Stimmt, Pokalspiele können die wirklich. Dafür können Sie keine Rückrunde ;-)

Neidlose Anerkennung an die Adler

Bruchwegteufel, Thursday, 14.04.2022, 23:16 (vor 743 Tagen) @ 04plus01er

Habs auch gesehen.
Genau mein Humor das Spiel da war echt alles drin :-D

und abartig der Schuss zum 0:2 zu 99% geht der immer drüber....

Stimmung auch selten gesehen so muss ich auch sagen

Absoluter Respekt

pattymainz05, Thursday, 14.04.2022, 23:37 (vor 742 Tagen) @ 04plus01er

Die fahren mit mehr Fans nach Barcelona, als wir am Samstag ins eigene Stadion bekommen…
Life is hard sometimes.

Absoluter Respekt

benhur, Friday, 15.04.2022, 07:16 (vor 742 Tagen) @ pattymainz05

Würde bei uns wohl auch so sein, dass mehr Mainzer ins Camp Nou gehen als in die Cofass.

*16 ich geh nimmer nuff*

Absoluter Respekt

PLANITZER ⌂, Montevideo, Friday, 15.04.2022, 12:36 (vor 742 Tagen) @ pattymainz05

Die fahren mit mehr Fans nach Barcelona, als wir am Samstag ins eigene Stadion bekommen…
Life is hard sometimes.

Na. Ich erinnere mich an Zeiten, als wir den Zuschauerrekord in deren Stadion hatten.

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Absoluter Respekt

grisue, Friday, 15.04.2022, 14:50 (vor 742 Tagen) @ pattymainz05

Die fahren mit mehr Fans nach Barcelona, als wir am Samstag ins eigene Stadion bekommen…
Life is hard sometimes.

Vergleiche mit Frankfurt bringen uns nicht weiter

Neidlose Anerkennung an die Adler

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 15.04.2022, 07:50 (vor 742 Tagen) @ 04plus01er

War echt ein geiles Spiel, so macht Fußball Spaß!

Tja läuft nicht so für die FCBs... ;-)

Neidlose Anerkennung an die Adler

leboef, Friday, 15.04.2022, 09:03 (vor 742 Tagen) @ 04plus01er

Wäre schon lustig gewesen, wenn Barca noch das 3:3 gemacht hätte. So als „Wiedergutmachung“ des Fußballgott für das 6:3 damals. :-)

Frankfurt und Lautern sind halt fantechnisch eine andere Liga, die die großen Massen anziehen bei so „Events“. Da werden wir nie hinkommen. Obwohl ich die Stimmung von Frankfurt auch nicht so überragend fand (was man im TV gehört hat). Lag aber vermutlich auch an der Akustik des Stadions

Neidlose Anerkennung an die Adler

Carlsche, Friday, 15.04.2022, 10:01 (vor 742 Tagen) @ leboef

In Camp Nou kann es schon ganz schön laut werden...
Ansonsten zu den ach so tollen Fans:
Ich habe leider sehr oft Gelegenheit, Aussagen von diversen Normalo Anhängern mitzubekommen.
Zu Beginn der Saison hieß es, dass die ersten EuropaSpiele ja nicht so interessant seien und man dann erst gegen Mailand schauen Würde.
Vor dem leider gewonnenen Spiel in der Hinrunde gegen Fürth wurden Mannschaft und Trainer beschimpft und die große Angst ging um.

Neidlose Anerkennung an die Adler ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 15.04.2022, 10:36 (vor 742 Tagen) @ 04plus01er

Bereits vor einer Woche sollen sich verfeindete Ultra-Gruppierungen von Mainz 05 und der Frankfurter Eintracht in der Altstadt angegriffen haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Ultras kamen aus Augsburg zurück
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/massenschlagerei-z...
AZ€+

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Neidlose Anerkennung an die Adler ?

Milestone-Mainz, Friday, 15.04.2022, 10:57 (vor 742 Tagen) @ Alsodoch

Bereits vor einer Woche sollen sich verfeindete Ultra-Gruppierungen von Mainz 05 und der Frankfurter Eintracht in der Altstadt angegriffen haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Wenn es auf gegenseitigen Einvernehmen basiert und Unbeteiligt nicht hereingezogen werden...nur zu. :grins:

Neidlose Anerkennung an die Adler ?

kostemer, Friday, 15.04.2022, 11:49 (vor 742 Tagen) @ Milestone-Mainz

Das stimmt. Egal wer da wen trifft, da wird der richtige getroffen.

Neidlose Anerkennung an die Adler ?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 15.04.2022, 11:36 (vor 742 Tagen) @ Alsodoch

"In der Mainzer Mitternachtsgasse ist es zu einer Massenschlägerei zwischen „Ultras“ des FSV Mainz 05 und einem anderen Fußball-Bundesligisten gekommen."

Wie passend in der Mitternachtsgasse. Da ist doch das DRK. Falls irgendjemand von den Gestalten Nasenbluten oder sonstige Schmerzen hatte, war die Versorgung nicht weit.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Neidlose Anerkennung an die Adler ?

MNF, Friday, 15.04.2022, 11:47 (vor 742 Tagen) @ strombergbernd

"In der Mainzer Mitternachtsgasse ist es zu einer Massenschlägerei zwischen „Ultras“ des FSV Mainz 05 und einem anderen Fußball-Bundesligisten gekommen."

Wie passend in der Mitternachtsgasse. Da ist doch das DRK. Falls irgendjemand von den Gestalten Nasenbluten oder sonstige Schmerzen hatte, war die Versorgung nicht weit.

Für den dummen Kommentar soll dich der Teufel holen.

Neidlose Anerkennung an die Adler ?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 15.04.2022, 12:42 (vor 742 Tagen) @ MNF

"In der Mainzer Mitternachtsgasse ist es zu einer Massenschlägerei zwischen „Ultras“ des FSV Mainz 05 und einem anderen Fußball-Bundesligisten gekommen."

Wie passend in der Mitternachtsgasse. Da ist doch das DRK. Falls irgendjemand von den Gestalten Nasenbluten oder sonstige Schmerzen hatte, war die Versorgung nicht weit.


Für den dummen Kommentar soll dich der Teufel holen.

Rumpelstilzchen, bist Du's ?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Neidlose Anerkennung an die Adler ?

Milestone-Mainz, Friday, 15.04.2022, 14:16 (vor 742 Tagen) @ strombergbernd

Wie passend in der Mitternachtsgasse. Da ist doch das DRK. Falls irgendjemand von den Gestalten Nasenbluten oder sonstige Schmerzen hatte, war die Versorgung nicht weit.

Das wird intern geregelt. :-D

Neidlose Anerkennung an die Adler

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 15.04.2022, 11:28 (vor 742 Tagen) @ 04plus01er

Hmm. Habs leider verpasst. Gesten das Perfekte Dinner bei Vox eingeschaltet und auf dem Sender hängengeblieben, dann um 22:00 umgeschaltet auf Ringlstetter. Hinterher erst festgestellt, dass da was war. Wenigstens das Interview mit deren Trainer hab ich mitbekommen....

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Neidlose Anerkennung an die Adler

undichsachnoch, Friday, 15.04.2022, 13:13 (vor 742 Tagen) @ strombergbernd

Hmm. Habs leider verpasst. Gesten das Perfekte Dinner bei Vox eingeschaltet und auf dem Sender hängengeblieben, dann um 22:00 umgeschaltet auf Ringlstetter. Hinterher erst festgestellt, dass da was war. Wenigstens das Interview mit deren Trainer hab ich mitbekommen....

Es war eines der spannendsten und mitreissendsten Spiele das ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Ich hab's ja gar- und überhaupt nicht mit der Eintracht, aber das war gestern ganz ganz großer Sport mit einem so lange nicht gesehenen Finale. Alles sehr sehr eindrucksvoll!


NUR DER FSV!!!:05: :05: :05: :megafon: :autocorso:

Neidlose Anerkennung an die Adler

leboef, Friday, 15.04.2022, 13:46 (vor 742 Tagen) @ undichsachnoch

Hmm. Habs leider verpasst. Gesten das Perfekte Dinner bei Vox eingeschaltet und auf dem Sender hängengeblieben, dann um 22:00 umgeschaltet auf Ringlstetter. Hinterher erst festgestellt, dass da was war. Wenigstens das Interview mit deren Trainer hab ich mitbekommen....


Es war eines der spannendsten und mitreissendsten Spiele das ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Was? Spannendeste Spiel seit Jahren? Wieviel Fußball schaust du? :) Nach dem 3:0 habe ich gefühlt abgeschaltet, da war der Drops doch gelutscht. Da gab es wesentlich bessere Spiele, zB Mancity-Liverpool letzte Woche, oder das League Cup Finale Liverpool-Chelsea. Das EM Spiel Belgien-Italien. Unser Spiel gegen Leverkusen. Und und und.

Barca ist doch auch nur noch ein mittelmäßiger Club muss man sagen. Von drei von vier Leuten in der Abwehr hab ich noch nie was gehört. Busquets und Alba alternde Stars. Auba beim Tabellenfünften in England aussortiert worden. Dembele war schon gefühlt aussortiert im Winter. Und was soll man von den drei anderen Jungspieler erwarten, wo einer gerade mal 17 ist. Ich sehe da keinen einzigen Weltstar in deren Team.

Neidlose Anerkennung an die Adler

pattymainz05, Friday, 15.04.2022, 15:00 (vor 742 Tagen) @ leboef

Wie schwer ist es, einfach mal gönnen zu können?
leboef: Ja.

Neidlose Anerkennung an die Adler

leboef, Friday, 15.04.2022, 15:17 (vor 742 Tagen) @ pattymainz05

Wie schwer ist es, einfach mal gönnen zu können?
leboef: Ja.

Gönnen ja, mögen sie im Finale die Bullen schlagen
Aber abfeiern wie einige hier, nein :-)

Neidlose Anerkennung an die Adler

undichsachnoch, Friday, 15.04.2022, 18:20 (vor 742 Tagen) @ leboef

Hmm. Habs leider verpasst. Gesten das Perfekte Dinner bei Vox eingeschaltet und auf dem Sender hängengeblieben, dann um 22:00 umgeschaltet auf Ringlstetter. Hinterher erst festgestellt, dass da was war. Wenigstens das Interview mit deren Trainer hab ich mitbekommen....


Es war eines der spannendsten und mitreissendsten Spiele das ich in den letzten Jahren gesehen habe.


Was? Spannendeste Spiel seit Jahren? Wieviel Fußball schaust du? :) Nach dem 3:0 habe ich gefühlt abgeschaltet, da war der Drops doch gelutscht. Da gab es wesentlich bessere Spiele, zB Mancity-Liverpool letzte Woche, oder das League Cup Finale Liverpool-Chelsea. Das EM Spiel Belgien-Italien. Unser Spiel gegen Leverkusen. Und und und.

Barca ist doch auch nur noch ein mittelmäßiger Club muss man sagen. Von drei von vier Leuten in der Abwehr hab ich noch nie was gehört. Busquets und Alba alternde Stars. Auba beim Tabellenfünften in England aussortiert worden. Dembele war schon gefühlt aussortiert im Winter. Und was soll man von den drei anderen Jungspieler erwarten, wo einer gerade mal 17 ist. Ich sehe da keinen einzigen Weltstar in deren Team.

Ich meinte auch eines der spannendsten und nicht der besten Spiele!
ManCity vs. Liverpool war ganz ganz großer Sport.

Neidlose Anerkennung an die Adler

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 15.04.2022, 18:35 (vor 742 Tagen) @ undichsachnoch

Ich meinte auch eines der spannendsten und nicht der besten Spiele!
ManCity vs. Liverpool war ganz ganz großer Sport.

Ich kann mich der Meinung von leboef nur anschließen… offensichtlich haben wir eine sehr unterschiedliche Auffassung von „spannend“. Das Spiel war doch schon recht früh entschieden. Die beiden Tore für Barca sind so spät gefallen (das 2:3 ja praktisch mit dem Abpfiff) dass selbst am Ende keine Spannung mehr aufkam.

Ein spannendes Spiel ist eines, das über lange Zeit und bis zum Schluss noch völlig offen ist, am besten mit wechselnden Führungen etc…

Das Spiel und die Stimmung war klasse, aber spannend? Nee spannend war es eigentlich gar nicht.

Neidlose Anerkennung an die Adler

Immer05, Friday, 15.04.2022, 19:36 (vor 742 Tagen) @ smartie

Also ohne die Leistung der Eintracht und deren Fans schmälern zu wollen. Dass das kein Barca der Vergangenheit mehr war, das hat man schon im Hinspiel gesehen.
Dann kamen natürlich ein paar Sachen der Eintracht schon entgegen. Eigentlich hätten nur 5.000 Gästefans ins Stadion gedurft, was auch den Barca-Trainer verwunderte, dass da quasi ein Auswärtsspiel draus wurde und natürlich gleich zu Beginn der Elfmeter. Hätte das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert, wer weiß ob es Barca nicht noch gedreht hätte. Gegen West Ham wird es meiner Meinung für die Eintracht wesentlich schwerer. Insgesamt ein enttäuschendes Barcelona, wo bei ich mich echt wundere wie den in Madrid bei Real gewinnen konnten. Und jedes Spiel mit englischer Beteiligung war zuletzt Spannung pur und immer hochklassig.

Neidlose Anerkennung an die Adler

pattymainz05, Friday, 15.04.2022, 22:03 (vor 742 Tagen) @ smartie

Naja, Barca ist immer noch Barca.
Wenn da einmal Fahrt aufgenommen wird… ich wage mal die Prognose, dass das Ganze mindestens in die Verlängerungen gegangen wäre, bei 5 Minuten längerer Spielzeit.

Will hier die Eintracht auch nicht besser machen, als sie ist, aber ich kann einen gewissen Neid nicht verbergen, ob der gestrigen Ereignisse.

Neidlose Anerkennung an die Adler

Schöppsche, Saturday, 16.04.2022, 09:30 (vor 741 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von Schöppsche, Saturday, 16.04.2022, 09:34

Ach scheiß drauf. Ich war am Donnerstag auch beeindruckt und hab auch allen Bekannten gratuliert, die vor Ort waren, aber heut muss ich ganz ehrlich sagen, es bleibt ein scheiß Verein mit ziemlich viel merkwürdigen Deppen auf den Tribünen. Natürlich schaut man Mal etwas neidisch rüber, aber ich bin doch sehr stolz und froh hier Fan zu sein. Ich erlebe seit 89 unsere ganz besondere Geschichte hier mit und meistens war ich sehr stolz mein Mainz Trikot irgendwo auf der Welt zu zeigen ( auch schon zu Zweitligazeiten, wo es echt scheiße war

Neidlose Anerkennung an die Adler

Hechtsheimer, Saturday, 16.04.2022, 12:26 (vor 741 Tagen) @ Schöppsche

Ach scheiß drauf. Ich war am Donnerstag auch beeindruckt und hab auch allen Bekannten gratuliert, die vor Ort waren, aber heut muss ich ganz ehrlich sagen, es bleibt ein scheiß Verein mit ziemlich viel merkwürdigen Deppen auf den Tribünen. Natürlich schaut man Mal etwas neidisch rüber, aber ich bin doch sehr stolz und froh hier Fan zu sein. Ich erlebe seit 89 unsere ganz besondere Geschichte hier mit und meistens war ich sehr stolz mein Mainz Trikot irgendwo auf der Welt zu zeigen ( auch schon zu Zweitligazeiten, wo es echt scheiße war

Schon 89 Jahre, Respekt :fresse:

Neidlose Anerkennung an die Adler

Hormen, Saturday, 16.04.2022, 14:40 (vor 741 Tagen) @ Hechtsheimer

Er meint wohl seit 1989

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum