Kicker: Stagnation bei den Mainzer Toptalenten (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 12.04.2022, 17:04 (vor 744 Tagen)

Eine Saison ohne Abstiegssorgen wäre wie geschaffen, um den Nachwuchsspielern eine Chance zu geben. Doch Niklas Tauer (21), Paul Nebel (19) und Merveille Papela (21) müssen sich bei Mainz 05 weiter hinten anstellen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Stagnation bei den Mainzer Toptalenten

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Tuesday, 12.04.2022, 17:32 (vor 744 Tagen) @ Alsodoch

Das wäre doch mal ein interessantes Thema für die nächste PK.

Kicker: Stagnation bei den Mainzer Toptalenten

Immer05, Tuesday, 12.04.2022, 18:16 (vor 744 Tagen) @ elkinho

Tauer würde ich auf keinen Fall verleihen, finde den echt stark. Auch Papela hat gute Ansätze gezeigt. Nebel müsste man mal länger spielen sehen, aber ich finde der hat auch richtig gutes Potential.

Alle erinnern mich so ein wenig an Klement und die Vrancic-Brüder, alle waren nicht schlecht, aber nie den Durchbruch geschafft.

Kicker: Stagnation bei den Mainzer Toptalenten

pattymainz05, Tuesday, 12.04.2022, 18:28 (vor 744 Tagen) @ Immer05

Papela ist schon ne Maschine…
Wenn ich mal die II. sehe, gefällt er mir eigentlich immer.

Bo...

undichsachnoch, Thursday, 14.04.2022, 16:32 (vor 742 Tagen) @ 04plus01er

spielen lassen, sofort, danke :schal:

dazu passt der heutige Artikel im Kicker:Svenssons doppelte Botschaft: "Keine Geschenke"

kleiner Auszug:"Keine Geschenke - diese Botschaft sendet Svensson derweil auch nach innen. Konkret an jene Jungprofis, die sich gewiss mehr Einsatzzeiten für ihre Entwicklung wünschen würden, aber auch in der laufenden Saison nur selten zum Zuge gekommen sind. Ihnen jetzt, da Mainz sich in neutralen Tabellenregionen befindet, angesichts des nachlassenden Erfolgsdrucks mehr Praxis zu gewähren, kommt für den 05-Coach nicht infrage: "Sie haben doch immer die Chance"..."

NUR DER FSV!!!:dh: :schal: :megafon:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum